Woher Fischölkapseln

Diskutiere Woher Fischölkapseln im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; Wo kauft ihr eure Fischölkapseln? Bin auf der Suche nach einen günstigen Händler, da mir die bei Kaisers zu teuer sind :biggrin:

  1. #1 Anonymous, 25.12.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Wo kauft ihr eure Fischölkapseln? Bin auf der Suche nach einen günstigen Händler, da mir die bei Kaisers zu teuer sind :biggrin:
     
  2. #2 booster77, 25.12.2008
    booster77

    booster77 Hantelträger

    Dabei seit:
    20.04.2008
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    heidenheim
    1,49 sind dir zu teuer :bash:
     
  3. #3 Anonymous, 25.12.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Bei Kaisers sind die 100g Fischöl für 2,99 wohl unschlagbar.
     
  4. #4 booster77, 25.12.2008
    booster77

    booster77 Hantelträger

    Dabei seit:
    20.04.2008
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    heidenheim
    ja fast gleich mein 50g 1,49
     
  5. #5 Spongebob, 25.12.2008
    Spongebob

    Spongebob Foren Guru

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    2.458
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Hamburg
    Naja, Preislich tun sich Lidl, Edeka, Rossman nicht viel, ich suche nur noch welche die einen geringeren Vitamin E gehalt haben.
     
  6. #6 Anonymous, 26.12.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Bei mir kosten die 4-5 euro :confus:
    Wozu ein geringerer Vitamin E gehalt?
     
Thema: Woher Fischölkapseln
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fischölkapseln edeka

Die Seite wird geladen...

Woher Fischölkapseln - Ähnliche Themen

  1. T-Shirts nur woher?

    T-Shirts nur woher?: Hallöchen, ich möchte gerne für meine Gruppe im Fitnessstudio T-Shirts bedrucken lassen, mit dem Namen des Fitnessstudios und dessen Logo. Ist...
  2. Woher Max Mass

    Woher Max Mass: Hallo wollte mit mal so ein Eimer Max Mass zulegen aber aus privaten Gründen kann ich das nicht übers Internet bestellen. Kann man das auch so...
  3. Muskelkater/Ziehen im Nacken - woher?

    Muskelkater/Ziehen im Nacken - woher?: Ich hab mal ne Frage Jungs: Ich war ja in den Herbstferien 2 Wochen im Urlaub, nun hab ich Gestern nach den 2 Wochen Pause mit meinem neuen TP...
  4. Welche Supplements und woher?

    Welche Supplements und woher?: Hallo zusammen, ich würde von euch gerne mal wissen, welche Sups ihr mir empfehlen könnt und woher ich diese am besten beziehe. Ich gehe nun...
  5. Proteindrinks woher??

    Proteindrinks woher??: nabend eine frage..woher bekomme ich gute proteindrinks? muss ich da in so nen extra laden der nur so sachen für die fitness hat oder kann man...