Wohlfühlender

Diskutiere Wohlfühlender im Fitness & Bodybuilding Allgemein Forum im Bereich Allgemein; Hey ich bins mal wieder wollte nur mal losswerden da ich ungefähr seit 1 Woche Fitness mache merke ich jetzt doch schon wie ich ausgelassener bin...

  1. #1 ReinMan, 25.04.2007
    ReinMan

    ReinMan Newbie

    Dabei seit:
    23.04.2007
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Hey ich bins mal wieder wollte nur mal losswerden da ich ungefähr seit 1 Woche Fitness mache merke ich jetzt doch schon wie ich ausgelassener bin und es mir besser geht. Hab Natürlich auch meine Ernährung umgestellt und werde heute wieder fleißig trainieren gehen. Dann wollte ich Fragen ob man in dieser Zeit überhaupt schon eine Veränderung spüren kann oder merken??. Oder ob ich jetzt nur das Gefühl habe weil ich grad erst angefangen habe. :-D :-D
     
  2. #2 Hantelfix, 25.04.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    ist doch schon Klasse, dass du dich besser fuehlst.
    Der Rest braucht etwas laenger, leider.
     
  3. #3 ReinMan, 25.04.2007
    ReinMan

    ReinMan Newbie

    Dabei seit:
    23.04.2007
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Ok danke aber find ich klasse seitdem ich Fitness mache will ich auch so beim Schwimmen oder allgemein im Alltag anders aussehen und wirken. Wenn man das halt regelmäßig durchzieht dann kann man sich schon gut sehen lassen hehe :-D :-D
     
  4. #4 Hantelfix, 25.04.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Da hast du recht. :-D
     
Thema:

Wohlfühlender