Wollen die mich verarschen ?

Diskutiere Wollen die mich verarschen ? im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; Da muss man keinen müden Cent bezahlen. Hab bei sowas auch schonmal mitgemacht, bei irgendeinem IQ Test und bei Lebenserwartung, beides Mal kam ne...

  1. #21 Anonymous, 09.07.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest


    Ja kann sein...Meine Sis musste bezahlen. Sie hat auch gedacht ja bezahl ich net bis die Polizei vor der Tuer stand...naja egal
     
  2. #22 Schokoriegler, 09.07.2007
    Schokoriegler

    Schokoriegler V.I.P.

    Dabei seit:
    20.04.2006
    Beiträge:
    1.783
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    naehe Wien
    die schicken ne streife wegen 60 euro vorbei..............????..................sachen gibts bei euch in deutschland denke in österreich mahnen sie dich bis ein ordentlicher betrag zusammen ist und pfänden dann dein gehalt und ende.
     
  3. #23 Anonymous, 09.07.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest


    Ich hab mich nur kaputt gelacht...

    wie man ueberhaupt bei sowas mitmachen kann :bash: :bash:
     
  4. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Du würdest Dich wundern, was bei uns alles möglich ist :biggrin:
     
  5. #25 Schokoriegler, 09.07.2007
    Schokoriegler

    Schokoriegler V.I.P.

    Dabei seit:
    20.04.2006
    Beiträge:
    1.783
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    naehe Wien
    das frag ihc mich auch aber das sind garnicht so wengie den alleine in österreich sind es mehrere tausend leute die gemahnt werden lauf kammerberichten und die dunkelziffer ist um einiges höher.
     
  6. #26 ChefkocH, 09.07.2007
    ChefkocH

    ChefkocH Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.09.2006
    Beiträge:
    757
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    :confus: :confus: Das dürfen die rein rechtlich garnicht ! So ein Schwachsinn
     
  7. #27 Anonymous, 09.07.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

     
Thema:

Wollen die mich verarschen ?

Die Seite wird geladen...

Wollen die mich verarschen ? - Ähnliche Themen

  1. Mann muss es nur wollen...

    Mann muss es nur wollen...: Hallo Leute. Ich bin Vika und der Spruch oben beschreibt im Grunde das, woran ich immer festzuhalten. Nur leider hat es in Sachen Sport bisher...
  2. Arme wollen nicht wachsen:(

    Arme wollen nicht wachsen:(: Hallo Leute, Ich trainier jetz seit 10 monaten und meine Arme haben angespannt einen Umfang von 35cm.... Ich trainiere aber echt gut ich...
  3. Die Kilos wollen trotz intensiven Trainig nicht weg.

    Die Kilos wollen trotz intensiven Trainig nicht weg.: Moin, also ich wollte einfach nurl fragen, was an meinem Essplan nicht stimmt. Ich trainire 4 mal die Woche und 2 mal die Woche 90 min. Cardio,...
  4. Was Frauen wollen - brauche Hilfe bei einer Umfrage!

    Was Frauen wollen - brauche Hilfe bei einer Umfrage!: Hallo Ladies! Ich studiere zur Zeit im letzten Semester in Dortmund und schreibe an meiner Abschlussarbeit zum Thema Sportmanagement in...
  5. ARD und ZDF wollen Tour de France Übertragung einstellen

    ARD und ZDF wollen Tour de France Übertragung einstellen: ...weil Patrick Sinkewitz positiv getestet wurde. Um 14 Uhr gibt es genaue Berichte. So ein Mist, als ob es noch sauberen Profi-Sport gibt....