wollt fix hallo sagen

Diskutiere wollt fix hallo sagen im Einsteiger- und Begrüßungsforum Forum im Bereich Allgemein; sag hallo und grüsse schick,ich trainiere schon seid eininigen jahren mal mehr mal weniger.habe es bisher aus langeweile und frustbewältigung...

  1. wurm

    wurm Newbie

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BERLIN
    sag hallo und grüsse schick,ich trainiere schon seid eininigen jahren mal mehr mal weniger.habe es bisher aus langeweile und frustbewältigung gemacht und möchte es jetzt ernsthaft in angriff nehmen.hoffe auf gute tipps und ratschläge uns soweiter.also nu gehts los... :rock:
     
  2. Zarak

    Zarak V.I.P.

    Dabei seit:
    22.01.2008
    Beiträge:
    3.011
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schwallungen
    Na dann - LASS KRACHEN !!! [​IMG] :-D
     
  3. #3 Hantelfix, 19.02.2008
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    moin, moin...
     
  4. #4 Anonymous, 19.02.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    :winke:

    Das mit der Frustbewältigung kenne ich. ;)
     
  5. #5 Twiggy Ramirez, 19.02.2008
    Twiggy Ramirez

    Twiggy Ramirez V.I.P.

    Dabei seit:
    15.07.2007
    Beiträge:
    973
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bielefeld/Rostock
    Willkommen. :-D
     
  6. greenS

    greenS Handtuchhalter

    Dabei seit:
    15.01.2008
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    me2

    ansonsten: grüß ditsch
     
  7. Dings

    Dings Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    30.10.2007
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mönchenglabbach
    [​IMG]
     
  8. xel

    xel Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    18.02.2008
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Emmerich am Rhein
    Gilt für mich auch.

    Ansonsten viel Spaß im Forum und beim Training.
     
  9. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Auch von mir Hallo :winke:
     
  10. wurm

    wurm Newbie

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BERLIN
    na denne

    dank für begrüssung und auf das die gewichte fliegen :rock:
     
  11. #11 Teddy Bruschi, 21.02.2008
    Teddy Bruschi

    Teddy Bruschi Foren Held

    Dabei seit:
    11.07.2007
    Beiträge:
    1.666
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bergisch Gladbach
    Hallölee :winke:
     
  12. #12 Anonymous, 22.02.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Mahlzeit :winke:
     
Thema:

wollt fix hallo sagen

Die Seite wird geladen...

wollt fix hallo sagen - Ähnliche Themen

  1. Hallo,wollte mich mal vorstellen

    Hallo,wollte mich mal vorstellen: Hallo, ich bin der Denis, 17 Jahre alt (bald 18) und Traniere jetzt seit August 2009. Angefangen hab ich mit 105kg bei 1,75 ... darum hab ich...
  2. Wollt mal Hallo sagen.

    Wollt mal Hallo sagen.: Guten Abend, ich bin der Jannik, oder auch der Udo. Ich bin 16 Jahre alt unt trainiere nun seit dem 1. März diesen Jahres im örtlichen...
  3. Huhu wollte mal hallo sagen :-)

    Huhu wollte mal hallo sagen :-): hallo, ich heisse ronny bin 23 jahre alt .ich wiege 83 kilo und bin 1,80 groß habe an sich keine schwierigkeiten masse aufzubauen. trotzdem...
  4. Ich wollte mich vorstellen und Tipps zur Gewichtsreduktion

    Ich wollte mich vorstellen und Tipps zur Gewichtsreduktion: Hallo! Bin Neu im Forum und wollte gern ein paar Tipps für mein Training. Damit die Kilos vielleicht etwas schneller runtergehen. Hab bisher in...
  5. Hey, wollte mich nur kurz vorstellen!

    Hey, wollte mich nur kurz vorstellen!: Hi Leute also hier bin ich. Hoffe auf Hilfe und bin auch gerne bereit euch ein bischen zu helfen... Natürlich nur soweit mein "Wissen" ausreicht...