Wollt ihr Tips fürs Training?

Dieses Thema im Forum "Plauderecke" wurde erstellt von gasmeister, 20.09.2007.

  1. #1 gasmeister, 20.09.2007
    gasmeister

    gasmeister Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    15.04.2006
    Beiträge:
    3.112
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Auerbach/Vogtland
    Größe (in cm):
    183
    Gewicht (in kg):
    96
    Trainingsbeginn:
    2006
    Kniebeuge (in kg):
    160
    Kreuzheben (in kg):
    240
    Bankdrücken (in kg):
    155
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ChefkocH, 20.09.2007
    ChefkocH

    ChefkocH Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.09.2006
    Beiträge:
    757
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    Ich konnte mir das Lachen einfach nicht verkneifen als ich "Trainingsbeginn 2003" gelesen habe :-D .
     
  4. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Habt ihr euch mal die Kraftdaten angesehen? So ganz ohne die Königsübungen Kreuzheben und Kniebeugen.
     
  5. urza

    urza Hantelträger

    Dabei seit:
    23.12.2006
    Beiträge:
    394
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Haan
    na zum glück sehe ich nicht so aus wie der kerl.... :mrgreen:
     
  6. #5 Anonymous, 21.09.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Is das n schrank
     
  7. #6 no_pain_no_gain, 21.09.2007
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain MP Kenner

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Freiburg
    Und auch da wurde mit Synthol nachgeholfen... das ist nicht alles hart.
     
  8. #7 Hantelfix, 21.09.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Auf alle Fälle...
     
  9. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    Mich würde mal interessieren wie weich es da in der Birne ist :roll:
     
  10. #9 Schokoriegler, 21.09.2007
    Schokoriegler

    Schokoriegler Foren Held

    Dabei seit:
    20.04.2006
    Beiträge:
    1.783
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    naehe Wien
    so unterbelichtet wie die meisten fotos von dem spasti dürfte er auch selber sein. allein das proffesionelle posing das er in den videos zeigt spricht bände und bedarf eigentlich keines komentars. aber zu mindest spiegeln seine preise sein können wieder da man ja bei nem 10ér block gerade mal 6 euro für die stunde zahlt. wie will der hirni bei 6 euro die er noch versteuern muß leben? sind ja selbst wenn er es schwarz einsteckt ohne rechnung gerade mal 960 EURO im monat. die hälfte davon geht ja schon für seine steroide und syntholscheiße drauf. für 6 die stunde stehe ich morgens garnicht auf und dreh mich nochmal um und lass es. und das ihn keiner in seinem studio als trainer haben möchte sagt doch eh auch schon aus das er nix drauf hat denn jeder andere der 130 kg halbwegs trainiert hat ist gern als trainer geswehen wenn er wissen vorweisen kann.

    mit einem wort eine nullnummer in jeder hinsicht der sich mit aller wahrscheinlichkeit mit dem dealen von steroiden sein geld verdient und über diese trainingstips und peronal training masche seine kunden angelt.

    verwende sonst nie smilies aber bei dem mach ich ne ausnahme weiß nur nicht welchen den :bash: oder den :biggrin: weil er ja zum auslachen ist.
     
  11. ley

    ley Foren Guru

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    genau von dem würd ich mir was sagen lassen. bei dem kommen sicher beim kacken kleine roids tabletten ausm arsch.

    wah is der hässlich. komplett aufgepumpt.

    trainingsbeginn: 2003
    beerdigung: vorraussichtlich 2010
     
  12. #11 gasmeister, 21.09.2007
    gasmeister

    gasmeister Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    15.04.2006
    Beiträge:
    3.112
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Auerbach/Vogtland
    Größe (in cm):
    183
    Gewicht (in kg):
    96
    Trainingsbeginn:
    2006
    Kniebeuge (in kg):
    160
    Kreuzheben (in kg):
    240
    Bankdrücken (in kg):
    155
    Er hat sich wohl gedacht:

    - erst in Synthol investieren
    - mit seinem Aussehen Eindruck schinden
    - Massenweise Stunden geben und Trainingspläne aufstellen
    - $$$ abgreifen

    Bald kommt übrigens seine DVD :lach:
     
  13. ley

    ley Foren Guru

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    is aber ein scherz mit der DVD oder? was gehtn.
     
  14. #13 Anonymous, 21.09.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Laut seiner Page ist es kein Scherz!
     
  15. ley

    ley Foren Guru

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    naja die dürfte dann sehr kurz ausfallen die DVD.

    Kapitel 1: Was gibt es für Steroide
    Kapitel 2: Wie injiziere ich mir die Steroide
    Kapitel 3: Wie wird man so fett wie ich
     
  16. #15 gasmeister, 21.09.2007
    gasmeister

    gasmeister Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    15.04.2006
    Beiträge:
    3.112
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Auerbach/Vogtland
    Größe (in cm):
    183
    Gewicht (in kg):
    96
    Trainingsbeginn:
    2006
    Kniebeuge (in kg):
    160
    Kreuzheben (in kg):
    240
    Bankdrücken (in kg):
    155
    Ne ist keiner, das hat der bei team-andro geschrieben :biggrin:
     
  17. #16 Anonymous, 21.09.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Allein aus Trash-Gründen wäre es ein Grund sich die zu kaufen und danach den ne Runde Pumping iron zu schauen!
     
  18. #17 Anonymous, 21.09.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Nur weiger ich mich den finanziell zu unterstützen!
     
  19. ley

    ley Foren Guru

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    nein sicher nicht. würde den kasperl in keinster weise unterstützen.

    der soll sich seine ampullen anders finanzieren.
     
  20. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    Ganz genau....unterstützt lieber Fraggles und mich indem Ihr ab und an mal auf den Link in unserer Signatur klickt. Als Penner hat man es nämlich nicht leicht und ist ständig auf Kleingeld angewiesen :biggrin:
     
  22. #20 Anonymous, 21.09.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich muss mich schon für nen Euro am Hbf anpissen lassen um zu etwas Bargeld zu kommen! :lach:
     
Thema:

Wollt ihr Tips fürs Training?

Die Seite wird geladen...

Wollt ihr Tips fürs Training? - Ähnliche Themen

  1. Ich wollte mich vorstellen und Tipps zur Gewichtsreduktion

    Ich wollte mich vorstellen und Tipps zur Gewichtsreduktion: Hallo! Bin Neu im Forum und wollte gern ein paar Tipps für mein Training. Damit die Kilos vielleicht etwas schneller runtergehen. Hab bisher in...
  2. Hallo,wollte mich mal vorstellen

    Hallo,wollte mich mal vorstellen: Hallo, ich bin der Denis, 17 Jahre alt (bald 18) und Traniere jetzt seit August 2009. Angefangen hab ich mit 105kg bei 1,75 ... darum hab ich...
  3. Wollt mal Hallo sagen.

    Wollt mal Hallo sagen.: Guten Abend, ich bin der Jannik, oder auch der Udo. Ich bin 16 Jahre alt unt trainiere nun seit dem 1. März diesen Jahres im örtlichen...
  4. Hey, wollte mich nur kurz vorstellen!

    Hey, wollte mich nur kurz vorstellen!: Hi Leute also hier bin ich. Hoffe auf Hilfe und bin auch gerne bereit euch ein bischen zu helfen... Natürlich nur soweit mein "Wissen" ausreicht...
  5. Hi, wollte mich mal eben vorstellen

    Hi, wollte mich mal eben vorstellen: Hallo, meine name is Max bin 22 j. und habe vor kurzem wieder mit dem training angefangen. Bin 1,80m und hab zur zeit gute 85 kilo auf den rippen,...