Wollt mal Hallo sagen.

Diskutiere Wollt mal Hallo sagen. im Einsteiger- und Begrüßungsforum Forum im Bereich Allgemein; Guten Abend, ich bin der Jannik, oder auch der Udo. Ich bin 16 Jahre alt unt trainiere nun seit dem 1. März diesen Jahres im örtlichen...

  1. #1 BlackApe, 28.08.2010
    BlackApe

    BlackApe Newbie

    Dabei seit:
    28.08.2010
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Guten Abend,
    ich bin der Jannik, oder auch der Udo. Ich bin 16 Jahre alt unt trainiere nun seit dem 1. März diesen Jahres im örtlichen Fitnessstudio.
    Angefangen hab ich mit dem Milon-Zirkel für Kraft-Ausdauer.
    Dann gings weiter in den Kraftbereich des Fitnessstudios, wieder Kraft-Ausdauer.
    Seit Juli mache ich nun reines Krafttraining.
    Über diese 6 Monate hab ich kontinuirlich meine Gewichte gesteigert und meine Muskelmasse vergrößert(leider hab ich keine Vergleichsbilder).
    Ich werde jetzt noch ordentlich Threads schreiben und wenn ihr noch fragen habt, fragt.

    BlackApe
     
  2. #2 Booster, 28.08.2010
    Booster

    Booster Foren Held

    Dabei seit:
    09.09.2008
    Beiträge:
    1.394
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Urberach
    Herzlich Willkommen :anbeten:
     
  3. Jamais

    Jamais Eisenbieger

    Dabei seit:
    28.05.2010
    Beiträge:
    617
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Muskelpowerforum :D
    hi ;-)
     
Thema:

Wollt mal Hallo sagen.

Die Seite wird geladen...

Wollt mal Hallo sagen. - Ähnliche Themen

  1. Hallo,wollte mich mal vorstellen

    Hallo,wollte mich mal vorstellen: Hallo, ich bin der Denis, 17 Jahre alt (bald 18) und Traniere jetzt seit August 2009. Angefangen hab ich mit 105kg bei 1,75 ... darum hab ich...
  2. Huhu wollte mal hallo sagen :-)

    Huhu wollte mal hallo sagen :-): hallo, ich heisse ronny bin 23 jahre alt .ich wiege 83 kilo und bin 1,80 groß habe an sich keine schwierigkeiten masse aufzubauen. trotzdem...
  3. wollt fix hallo sagen

    wollt fix hallo sagen: sag hallo und grüsse schick,ich trainiere schon seid eininigen jahren mal mehr mal weniger.habe es bisher aus langeweile und frustbewältigung...
  4. Ich wollte mich vorstellen und Tipps zur Gewichtsreduktion

    Ich wollte mich vorstellen und Tipps zur Gewichtsreduktion: Hallo! Bin Neu im Forum und wollte gern ein paar Tipps für mein Training. Damit die Kilos vielleicht etwas schneller runtergehen. Hab bisher in...
  5. Hey, wollte mich nur kurz vorstellen!

    Hey, wollte mich nur kurz vorstellen!: Hi Leute also hier bin ich. Hoffe auf Hilfe und bin auch gerne bereit euch ein bischen zu helfen... Natürlich nur soweit mein "Wissen" ausreicht...