Wollte mal ein Feedback geben...

Dieses Thema im Forum "Diäten & Abnehmen" wurde erstellt von Brainpool, 16.05.2008.

  1. #1 Brainpool, 16.05.2008
    Brainpool

    Brainpool Newbie

    Dabei seit:
    20.04.2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Community,...

    habe mich vor ein paar Wochen hier angemeldet,
    eifrig gelesen,gelesen,gelesen,...
    und bin dann mit dem Fitness und meiner Diät durchgestartet.
    108 kg stand am 04.05.08 noch auf meiner Waage.
    Da ich zwar wieder neu ins Fitnessstudio gegangen bin,aber vor ein paar Jahren schon trainiert habe,bin ich vonm GK Plan schnell auf nen 3er Split umgestiegen,und verfahre wie folgt:

    Mo Split 1
    Die Cardio
    Mittwoch Split 2
    Donnerstag Cardio
    Freitag frei
    Samstag Split 3
    Sonntag frei


    Meine Ernährung habe ich auf Low Carb umgestellt (muss mich mittlerweile schon zwingen überhaupt bewusst carbs zumir zu nehmen)
    Diese dann in Form von rohem Gemüse.
    Ansonsten Putenfleich,Magerquark,Whey,Salat,Mandeln,Apfel und 6 l Wasser.(Als Öl Olivenöl,...bzw.Rapsöl)

    Mein Ergebniss: Von 108 auf 102,9 ......jap......

    Also,..alle die abnehmen wollen,...hört hier aufs Forum,lasst euch Tips geben,und trainiert eisern,,dann klappts auch mit der Diät.....


    :-D :-D


    Grüsse,
    Tobias
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ofan

    Ofan Hantelträger

    Dabei seit:
    27.02.2008
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwäbisch Hall
    ernährung sieht schonmal gut aus :)

    Lass es aber jetzt langsam bissle Langsam angehen. 4KG im Monat mehr solltens eigetnlich nicht sein !

    Weiter so TOP :alarm:
     
Thema:

Wollte mal ein Feedback geben...

Die Seite wird geladen...

Wollte mal ein Feedback geben... - Ähnliche Themen

  1. Ich wollte mich vorstellen und Tipps zur Gewichtsreduktion

    Ich wollte mich vorstellen und Tipps zur Gewichtsreduktion: Hallo! Bin Neu im Forum und wollte gern ein paar Tipps für mein Training. Damit die Kilos vielleicht etwas schneller runtergehen. Hab bisher in...
  2. Hallo,wollte mich mal vorstellen

    Hallo,wollte mich mal vorstellen: Hallo, ich bin der Denis, 17 Jahre alt (bald 18) und Traniere jetzt seit August 2009. Angefangen hab ich mit 105kg bei 1,75 ... darum hab ich...
  3. Hey, wollte mich nur kurz vorstellen!

    Hey, wollte mich nur kurz vorstellen!: Hi Leute also hier bin ich. Hoffe auf Hilfe und bin auch gerne bereit euch ein bischen zu helfen... Natürlich nur soweit mein "Wissen" ausreicht...
  4. Hi, wollte mich mal eben vorstellen

    Hi, wollte mich mal eben vorstellen: Hallo, meine name is Max bin 22 j. und habe vor kurzem wieder mit dem training angefangen. Bin 1,80m und hab zur zeit gute 85 kilo auf den rippen,...
  5. wollte mich mal vorstellen

    wollte mich mal vorstellen: ja wie gesagt wollte mich mal ne runde vorstellen :biggrin: ich bin 25 jahre alt 188cm groß und wiege 95kg ich mache schon seid 2002...