worauf muss ich achten?

Diskutiere worauf muss ich achten? im Diäten & Abnehmen Forum im Bereich Ernährung; Moin, ich bin zu dick ( ^^ ), deswegen wollte ich ein paar kilo abnehmen, worauf muss ich dabei achten ? Ich mache 3 mal (Dienstag, Mittwoch und...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Kall€, 15.12.2007
    Kall€

    Kall€ Newbie

    Dabei seit:
    03.07.2007
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lippstadt
    Moin,
    ich bin zu dick ( ^^ ), deswegen wollte ich ein paar kilo abnehmen, worauf muss ich dabei achten ? Ich mache 3 mal (Dienstag, Mittwoch und Samstag) Krafttraining.

    P.S: Ihr müsst jetzt nicht wieder schreiben, dass ich noch zu jung dafür bin, also für Krafttraining^^

    Mfg kalle
     
  2. Wowa

    Wowa Handtuchhalter

    Dabei seit:
    03.04.2007
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    0
    Du bist zu jung! Fertig!

    Zum Abnehmen: Sport machen (Joggen) und Kaloriendefizit,,,
     
  3. #3 Anonymous, 15.12.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Weniger kcal zu dir nehmen als du verbrauchst :-)
     
  4. #4 Anonymous, 16.12.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Doch müssen wir, alles andere ist unverantwortlich, mir hat das in deinem Alter keiner gesagt. Und seit ich das hier gelesen hab weiß ich vielleicht warum ich seit 14 nicht mehr gewachsen bin und 10cm kleiner als mein Bruder bin.
     
  5. #5 Kall€, 16.12.2007
    Kall€

    Kall€ Newbie

    Dabei seit:
    03.07.2007
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lippstadt
    KENNT IHR WAYNE ?
     
  6. #6 Pullface, 16.12.2007
    Pullface

    Pullface Foren Guru

    Dabei seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    2.282
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    ich weiß nicht ob man dir mit einer solchen Einstellung helfen wird... :roll:

    man will dich damit nicht ärgern ! es ist nunmal einfach so dass es mit 14 einfach unverantwortlich ist Krafttraining zu betreiben ! Das kannst du drehen und wenden wie du willst...

    um Abzunehmen brauchst du kein Krafttraining. Machste paar mal die Woche Cardio , d.h. geh joggen , fahrradfahren oder sowas und achte darauf , dass du weniger Kcal zu dir nimmst als du verbrauchst. Viel Eiweiß , wenig Kohlenhydrate und gut is...
     
  7. #7 Daymate, 16.12.2007
    Daymate

    Daymate V.I.P.

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    wo sind denn 70kg bei 185cm zu dick??? :confus:
     
  8. #8 Hantelfix, 16.12.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    1. ist Krafttraining in deinem Alter nicht gesund.
    2. macht man Cardio und stellt die Ernährung um, wenn man abnehmen will.

    und 3. Klugscheißen kannst du gerne woanders. Wenn du hier Fragen stellst, dann kannst du auch die Antworten akzeptieren, welche man dir gibt.
     
Thema:

worauf muss ich achten?

Die Seite wird geladen...

worauf muss ich achten? - Ähnliche Themen

  1. Worauf achten bei Klimmzug-Dip-Gerät

    Worauf achten bei Klimmzug-Dip-Gerät: Servus in die Runde, ich will mir ein Gerät in den Keller stellen, an dem man Klimmzüge und Dips machen kann. Ich weiß leider gerade nicht wie...
  2. Kraftstation Kaufen, Tipps worauf man achten sollte.

    Kraftstation Kaufen, Tipps worauf man achten sollte.: Hey Leutz, würd mir gerne meine Eigene Kraftstation kaufen. Da ich es auch zeitlich nicht immer schaffen würde ins Studio zu gehn. Und da ich...
  3. Worauf Bauchübungen?

    Worauf Bauchübungen?: Nabend, Worauf macht ihr eure Bauchübungen? Also auf na normalen Gymnastickmatte oder auf irgentwas anderem? Mache sie zurzeit auf einer...
  4. Auf was muss ich bei Studios achten?

    Auf was muss ich bei Studios achten?: Guten Morgen zusammen, Ich suche ein neues Studio wo ich wieder mit dem training beginnen kann, allerdings möchte ich mehr abnehmen als jetzt...
  5. Was muss ich noch alles machen für einen flachen Bauch?

    Was muss ich noch alles machen für einen flachen Bauch?: Hallo! Heute Morgen habe ich einige Sit ups gemacht (also wie jeden Morgen).. Doch mit dem flachen Bauch will es einfach nicht klappen. Ich bin...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.