World strongest Boy

Diskutiere World strongest Boy im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; http://www.youtube.com/watch?v=esrqV8IVorQ&feature=related Was für ein Typ :biggrin: Die Eltern müssen echt Krank sein.

  1. Jamais

    Jamais Eisenbieger

    Dabei seit:
    28.05.2010
    Beiträge:
    617
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Muskelpowerforum :D


    Was für ein Typ :biggrin: Die Eltern müssen echt Krank sein.
     
  2. #2 Booster, 12.07.2010
    Booster

    Booster Foren Held

    Dabei seit:
    09.09.2008
    Beiträge:
    1.394
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Urberach
    Kenn ich, ich finds auch echt krass =)
    warum sind die Eltern krank? Wenigstens wird er nicht fett xD
     
  3. Jamais

    Jamais Eisenbieger

    Dabei seit:
    28.05.2010
    Beiträge:
    617
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Muskelpowerforum :D
    Der Typ ist 6. Finde es ziemlich übertrieben mit 6 so auszusehen :mrgreen:
     
  4. Flo93

    Flo93 Hantelträger

    Dabei seit:
    29.04.2010
    Beiträge:
    262
    Zustimmungen:
    0
    Ob fett oder nicht, wenn er Pech hat is die Lebenserwartung die selbe.. oder nich?
     
  5. #5 Booster, 12.07.2010
    Booster

    Booster Foren Held

    Dabei seit:
    09.09.2008
    Beiträge:
    1.394
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Urberach
    Er wird ja nicht gestofft haben xD
    Das ist das Ergebnis von harter Arbeit und Ehrgeiz ... und dem Permanenten Druck durch die Familie auch =P
     
  6. Jamais

    Jamais Eisenbieger

    Dabei seit:
    28.05.2010
    Beiträge:
    617
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Muskelpowerforum :D
    Wieso soll seine Lebenserwartung durch einen fiten körper verschlechtern?
     
  7. Flo93

    Flo93 Hantelträger

    Dabei seit:
    29.04.2010
    Beiträge:
    262
    Zustimmungen:
    0
    Hm evtl falsch ausgedrückt, war eher so aufs Wachstum und die Gelenke aus.
     
  8. Jamais

    Jamais Eisenbieger

    Dabei seit:
    28.05.2010
    Beiträge:
    617
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Muskelpowerforum :D
    Achso ja das könnte gut sein :-D
     
  9. Flo93

    Flo93 Hantelträger

    Dabei seit:
    29.04.2010
    Beiträge:
    262
    Zustimmungen:
    0
    Also eher Lebensqualität und nicht Lebenserwartung ;)
     
  10. Jamais

    Jamais Eisenbieger

    Dabei seit:
    28.05.2010
    Beiträge:
    617
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Muskelpowerforum :D
    Vllt. aber auch besser :mrgreen:
     
  11. #11 Nitray1, 13.07.2010
    Nitray1

    Nitray1 Foren Held

    Dabei seit:
    23.04.2009
    Beiträge:
    1.607
    Zustimmungen:
    0
    Denke das wird einer sein mit einem Gendeffekt, welcher extrem selten ist.

    Dieser Gendeffekt verhindert, dass der katabole Zustand eintritt, so kommt es dazu, dass diese Menschen dann eben so aussehen.

    Das Protein heißt Myostatin und hemmt den Muskelabbau, was dann eben bei so welchen Leuten fehlt.

    Gibt auch einige Tiere mit dem Defekt.

    [​IMG]
     
  12. #12 gasmeister, 13.07.2010
    gasmeister

    gasmeister V.I.P.

    Dabei seit:
    15.04.2006
    Beiträge:
    3.112
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Auerbach/Vogtland
    Größe (in cm):
    183
    Gewicht (in kg):
    96
    Trainingsbeginn:
    2006
    Kniebeuge (in kg):
    160
    Kreuzheben (in kg):
    240
    Bankdrücken (in kg):
    155
    Also die Geschichte ist schon etwas älter und der Typ mittlerweile 18.
    Er hat wohl einen ruhmsüchtigen Vater gehabt, dem er das Ganze zu verdanken hat.

    http://de.wikipedia.org/wiki/Richard_Sandrak

    Das Thema gabs hier schon bestimmt 3x, aber ich will mal nichts sagen :mrgreen:

    mfG
     
  13. #13 DaChris, 13.07.2010
    DaChris

    DaChris Foren Held

    Dabei seit:
    27.10.2009
    Beiträge:
    1.073
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Witten
    Das ist doch dieser Tarzanjunge oder nicht??? Der hatte doch dann als jugendlicher Trainingsverbot vom Jugendamt aus weil die Eltern immer weiter gemacht haben...
     
  14. #14 K-Towner, 13.07.2010
    K-Towner

    K-Towner Eisenbieger

    Dabei seit:
    15.01.2010
    Beiträge:
    503
    Zustimmungen:
    0
    typisch Amerika :biggrin: :biggrin: :biggrin:
     
  15. #15 GucciMane, 13.07.2010
    GucciMane

    GucciMane Hantelträger

    Dabei seit:
    09.11.2009
    Beiträge:
    297
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Herford
    Hier isser schon etwas Älter 15-16

    [​IMG]
     
  16. #16 DaChris, 13.07.2010
    DaChris

    DaChris Foren Held

    Dabei seit:
    27.10.2009
    Beiträge:
    1.073
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Witten
    Sag ja das ist der Tarzanjunge hehe
     
  17. Flo93

    Flo93 Hantelträger

    Dabei seit:
    29.04.2010
    Beiträge:
    262
    Zustimmungen:
    0
    Er sollte mal zum Friseur.. :bash:
     
  18. #18 Hantelfix, 13.07.2010
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    So ist es. Sein Vater hat ihm einige "Nahrungsergänzungen" gegeben. Er wollte aber nie sagen, was es wirklich war. Seine Eltern haben sich dann scheiden lassen. Er hat noch ordentlich Geld mit Werbung verdient. Dann wollte er Tarzan werden. Zumindest gab es ein Casting. Keine Ahnung, ob es geklappt hat.
    Jetzt hört man kaum noch was von ihm...
     
  19. #19 Regenerate, 13.07.2010
    Regenerate

    Regenerate Handtuchhalter

    Dabei seit:
    14.05.2010
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    harte arbeit und ehrgeiz wohl schon, aber ohne irgendwelche hilfsmittel mit 6 so auszusehen? wie der arzt in dem video und hantelfix sagen,
    da waren wohl ein paar "artificial enhancements" mit beim training..
     
Thema:

World strongest Boy

Die Seite wird geladen...

World strongest Boy - Ähnliche Themen

  1. BASIC SUPER MASS von world´s food nutrition

    BASIC SUPER MASS von world´s food nutrition: kennt vielleicht jemand diesen weight gainer, bzw.hat jemand erfahrungen gemacht? BASIC SUPER MASS von WORLD´S FOOD NUTRITION -wie schmeckt...
  2. Createston Professionell 2 und EXTREM The Strongest Fatburne

    Createston Professionell 2 und EXTREM The Strongest Fatburne: hi leute wollte mal wissen was ihr von dieser kombi hält: Createston Professionell 2 und EXTREM The Strongest Fatburner
  3. EXTREM THE STRONGEST MASSBUILDER ON EARTH

    EXTREM THE STRONGEST MASSBUILDER ON EARTH: Hey Leute, Habe das oben genannte Produkt jetzt schon seit geraumer zeit in meinem besitz. Habe mich mit den möglichen Nebenwirkungen befasst...
  4. Extrem" The strongest Fatburner on Earth in der defi

    Extrem" The strongest Fatburner on Earth in der defi: hey wollte mir dieses produkt holen um in meiner defi mehr und schneller was zu erreichen.bin eigentlich gut dabei bin jeden tag am tranieren...
  5. extrem strongest fatburner on earth 3er

    extrem strongest fatburner on earth 3er: hallo leute, hab mich mal schlau gemacht bezüglich des themas fatburner! ich spiele mit den gedanken mir evtl den EXTREM STRONGEST FATBURNER ON...