Wovon darf man bei Definition essen ohne Ende?

Diskutiere Wovon darf man bei Definition essen ohne Ende? im Diäten & Abnehmen Forum im Bereich Ernährung; hallo, nach 7 Wochen Definition hab ich ca 6 kg abgenommen. das ganze Gerenne hat mit dem Training zusammen meinen Stoffwechsel richtig...

  1. Qabooz

    Qabooz Handtuchhalter

    Dabei seit:
    11.03.2008
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    hallo,

    nach 7 Wochen Definition hab ich ca 6 kg abgenommen. das ganze Gerenne hat mit dem Training zusammen meinen Stoffwechsel richtig hochgefahren, leider komm ich zur Zeit ab und und zu in ein richtiges "Hungertief" bei dem der Magen richtig bis zu den Knien hängt...

    ich ernähre mich nach Amanos Defi-Plan aus dem Forum hier. Gibt es etwas, was ich quasi ohne Ende in mich reinhauen kann um diese Löcher zwischen den Mahlzeiten zu stopfen?

    zuerst dachte ich an zusätzlich Magerquark, aber sind die 0,2% Fett darin zu viel wenn ich zusätzlich 500mg Quark am Tag esse? Wären dann immerhin 1kg Quark am Tag!

    dann hab ich an sowas wie Gurken gedacht. ich finde rohe Gurken füllen ganz gut und sind fast kalorienlos. trotzdem haben sie Kohlehydrate und das wollen wir ja vermeiden, da ich ja außerdem noch anderes Gemüse esse...

    was kann ich essen? bitte um Hilfe :mrgreen:
     
  2. #2 Bavaria, 27.05.2012
    Bavaria

    Bavaria Foren Held

    Dabei seit:
    09.01.2011
    Beiträge:
    1.168
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    80
    Trainingsbeginn:
    2012
    also auf die kcal bei gurken kommts wirklich nicht an ^^ immer nur rein mit dem gemüse
     
  3. Qabooz

    Qabooz Handtuchhalter

    Dabei seit:
    11.03.2008
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    Kann ich die KHydrate darin ignorieren?
     
  4. #4 Bavaria, 28.05.2012
    Bavaria

    Bavaria Foren Held

    Dabei seit:
    09.01.2011
    Beiträge:
    1.168
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    80
    Trainingsbeginn:
    2012
    100g gurken haben grad mal 2.1 KH also denk ich schon das du das vernachlässigen kannst außer du ist 3 kilo :biggrin:
     
  5. #5 Gostface, 28.05.2012
    Gostface

    Gostface Hantelträger

    Dabei seit:
    02.03.2010
    Beiträge:
    408
    Zustimmungen:
    1
    3kilo xD
    stirbst wsl an ner wasservergiftung haha
    sorry.. das war jetzt nötig
    natürlich stimmt das nicht ;)
     
  6. #6 Bavaria, 28.05.2012
    Bavaria

    Bavaria Foren Held

    Dabei seit:
    09.01.2011
    Beiträge:
    1.168
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    80
    Trainingsbeginn:
    2012
    war doch nur eine verdeutlichung :biggrin:
     
  7. Qabooz

    Qabooz Handtuchhalter

    Dabei seit:
    11.03.2008
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    wohl eher an einer Gurkenvergiftung :mrgreen:
    hab mir heute 4 Gurken gekauft, dass reicht erstmal, danke :mrgreen:
     
Thema:

Wovon darf man bei Definition essen ohne Ende?

Die Seite wird geladen...

Wovon darf man bei Definition essen ohne Ende? - Ähnliche Themen

  1. Was könnte ich besser machen? Wovon Finger lassen?

    Was könnte ich besser machen? Wovon Finger lassen?: Hallo liebes Forum :-) Ich trainiere mittlerweile seit März 2013 wobei ich die erste 5 Monate nicht zum Muskelaufbau dazu zähle weil ich...
  2. Darf ich meine Masterarbeits-Umfrage hier posten?

    Darf ich meine Masterarbeits-Umfrage hier posten?: Hallo ihr Lieben, leider habe ich keine 'private Nachricht'-Möglichkeit an Moderatoren gefunden, daher etwas öffentlich: Erstmal Gratulation zu so...
  3. Kalorienbedarf für Diät berechnen - aber wie ..?

    Kalorienbedarf für Diät berechnen - aber wie ..?: Hallo Leute (: Wie der Titel schon sagt, bin ich auf der Suche nach einer zuverlässigen Formel oder Website, mit der ich meinen Kalorienbedarf...
  4. Probleme, den täglichen Bedarf zu ermitteln

    Probleme, den täglichen Bedarf zu ermitteln: Hallo. Ich bin Gordon, 35 Jahre alt und bin seit etwas mehr als einem Jahr beim Hobby "Muskelaufbau". Mit fällt es schwer, meinen täglichen...
  5. Probleme, Proteinbedarf zu erreichen

    Probleme, Proteinbedarf zu erreichen: Hallo, ich bin 18 und männlich und habe seit ein paar Tagen mit Fitnesstraining angefangen. Ich möchte an Muskelmasse zunehmen, weil ich...