Wovon darf man bei Definition essen ohne Ende?

Dieses Thema im Forum "Diäten & Abnehmen" wurde erstellt von Qabooz, 27.05.2012.

  1. Qabooz

    Qabooz Handtuchhalter

    Dabei seit:
    11.03.2008
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    hallo,

    nach 7 Wochen Definition hab ich ca 6 kg abgenommen. das ganze Gerenne hat mit dem Training zusammen meinen Stoffwechsel richtig hochgefahren, leider komm ich zur Zeit ab und und zu in ein richtiges "Hungertief" bei dem der Magen richtig bis zu den Knien hängt...

    ich ernähre mich nach Amanos Defi-Plan aus dem Forum hier. Gibt es etwas, was ich quasi ohne Ende in mich reinhauen kann um diese Löcher zwischen den Mahlzeiten zu stopfen?

    zuerst dachte ich an zusätzlich Magerquark, aber sind die 0,2% Fett darin zu viel wenn ich zusätzlich 500mg Quark am Tag esse? Wären dann immerhin 1kg Quark am Tag!

    dann hab ich an sowas wie Gurken gedacht. ich finde rohe Gurken füllen ganz gut und sind fast kalorienlos. trotzdem haben sie Kohlehydrate und das wollen wir ja vermeiden, da ich ja außerdem noch anderes Gemüse esse...

    was kann ich essen? bitte um Hilfe :mrgreen:
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bavaria, 27.05.2012
    Bavaria

    Bavaria Foren Held

    Dabei seit:
    09.01.2011
    Beiträge:
    1.168
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    80
    Trainingsbeginn:
    2012
    also auf die kcal bei gurken kommts wirklich nicht an ^^ immer nur rein mit dem gemüse
     
  4. Qabooz

    Qabooz Handtuchhalter

    Dabei seit:
    11.03.2008
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    Kann ich die KHydrate darin ignorieren?
     
  5. #4 Bavaria, 28.05.2012
    Bavaria

    Bavaria Foren Held

    Dabei seit:
    09.01.2011
    Beiträge:
    1.168
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    80
    Trainingsbeginn:
    2012
    100g gurken haben grad mal 2.1 KH also denk ich schon das du das vernachlässigen kannst außer du ist 3 kilo :biggrin:
     
  6. #5 Gostface, 28.05.2012
    Gostface

    Gostface Hantelträger

    Dabei seit:
    02.03.2010
    Beiträge:
    408
    Zustimmungen:
    0
    3kilo xD
    stirbst wsl an ner wasservergiftung haha
    sorry.. das war jetzt nötig
    natürlich stimmt das nicht ;)
     
  7. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Bavaria, 28.05.2012
    Bavaria

    Bavaria Foren Held

    Dabei seit:
    09.01.2011
    Beiträge:
    1.168
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    80
    Trainingsbeginn:
    2012
    war doch nur eine verdeutlichung :biggrin:
     
  9. Qabooz

    Qabooz Handtuchhalter

    Dabei seit:
    11.03.2008
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    wohl eher an einer Gurkenvergiftung :mrgreen:
    hab mir heute 4 Gurken gekauft, dass reicht erstmal, danke :mrgreen:
     
Thema:

Wovon darf man bei Definition essen ohne Ende?

Die Seite wird geladen...

Wovon darf man bei Definition essen ohne Ende? - Ähnliche Themen

  1. Was könnte ich besser machen? Wovon Finger lassen?

    Was könnte ich besser machen? Wovon Finger lassen?: Hallo liebes Forum :-) Ich trainiere mittlerweile seit März 2013 wobei ich die erste 5 Monate nicht zum Muskelaufbau dazu zähle weil ich...
  2. Kalorienbedarf / Brotaufstrich

    Kalorienbedarf / Brotaufstrich: Hallo zusammen Wie f4me in seinem Anfängertext geschrieben hat, habe ich auf verschiedenen Seiten meinen Kalorienbedarf ausrechnen lassen. Der...
  3. Wenn ich Fett verlieren möchte, wie viel KCAL darf bzw muss ich dann essen?

    Wenn ich Fett verlieren möchte, wie viel KCAL darf bzw muss ich dann essen?: Hallo, ich will Fett verlieren und dabei ein paar Muskeln aufbauen. Ich habe bei verschiedenen Kalorien Grundumsatz Rechnern einen Grundumsatz...
  4. Wie genau ist das mit dem Eigenbedarf von Vermietern?

    Wie genau ist das mit dem Eigenbedarf von Vermietern?: Ich würde da mal gerne wissen weil mein Vater eine Immobilie besitzt und dies nun in Anspruch nehmen möchte um etwas anderes daraus zu machen....
  5. tatsächlicher Kalorienbedarf

    tatsächlicher Kalorienbedarf: Hallo, Ich bin neu hier und hab direkt ein Anliegen. Ich mache viel Sport, bin mir aber über meinen tatsächlichen kalorienbedarf nicht im...