Wow

Dieses Thema im Forum "Plauderecke" wurde erstellt von Gootze, 22.06.2008.

  1. Gootze

    Gootze Handtuchhalter

    Dabei seit:
    02.04.2008
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    0
    Sind hier iwelche wow pros ? ^^
    ich würds gerne spielen, aber bin ich echt zu doof seiten zu finden wo ih deutsche installer für beides also normal wow und bc damit ich das runterladen kann... weil ich möchte auf nem privaten spielen. Hab gegoogelt aber nix gefunden..

    hat wer vieleicht links ?


    Mfg Markus
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Pullface, 22.06.2008
    Pullface

    Pullface Foren Guru

    Dabei seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    2.282
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    das heißt also , du willst es illegal loaden ? :roll:
     
  4. #3 Alex1990, 22.06.2008
    Alex1990

    Alex1990 Hantelträger

    Dabei seit:
    03.05.2008
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wertheim
    :boese: oh man
     
  5. Gootze

    Gootze Handtuchhalter

    Dabei seit:
    02.04.2008
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    0
    nein.. also man kann spiel LEGAL runterladen. um als test zu spielen. Aber muss dann ein key haben für einen account auf nem blizzard server. aber ich will nicht auf einem blizzard server spielen, verstanden ? ^^
     
  6. #5 Alex1990, 22.06.2008
    Alex1990

    Alex1990 Hantelträger

    Dabei seit:
    03.05.2008
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wertheim
    frage is nur wie sollen witr dir des glauben :biggrin:
     
  7. Gootze

    Gootze Handtuchhalter

    Dabei seit:
    02.04.2008
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    0
    oh man wenn ich das illegal haben will such ich iwelche torrents. aber da man das auch legal runterladen kann, will ich das natürlich legal loaden. nd wenn du keine ahung hast, sag einfach bitte nix dazu den du hast, tut mir leid, einfach keine ahung ^^
     
  8. #7 Anonymous, 22.06.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Kannst du ruhig, er hat recht.


    Aber ich denke man kriegt die Installer nur über einen (bezahlten) Account in der Accountverwaltung. :cool:
     
  9. Gootze

    Gootze Handtuchhalter

    Dabei seit:
    02.04.2008
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    0

    nein, man kreigt den auch so, weiß ich noch von früher, nur ich find die seite nicht mehr :(
     
  10. Gootze

    Gootze Handtuchhalter

    Dabei seit:
    02.04.2008
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    0
    WoW-deDE-Installer-downloader so heißt der eine, den hab ich gefunden, das aber für die normale wow version, aber ich brauche auch die für Burning crusade :/
     
  11. #10 Anonymous, 22.06.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

  12. #11 faithless, 22.06.2008
    faithless

    faithless Eisenbieger

    Dabei seit:
    23.10.2006
    Beiträge:
    635
    Zustimmungen:
    0
    Fangs lieber garnicht erst an.
     
  13. #12 Anonymous, 22.06.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Sind die Links legal?
     
  14. #13 Anonymous, 22.06.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ja. Siehe: der obere ist direkt von der Homepage des Herstellers.
     
  15. #14 Anonymous, 22.06.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ok.Ich war mir nicht ganz sicher.
     
  16. Rau

    Rau Handtuchhalter

    Dabei seit:
    18.05.2008
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0
    mal was adneres, das spiel is nich gut für eure Köpfe, habe selbst gezockt und habe wochenlang von morgens bis abends meine zeit dabei verschwendet xD ... Ich glaube nicht, das ernsthafte Kraftsportler die ihre meiste zeit für ihren sport opfern zeit für das spiel haben um darin porfis zu werden!
     
  17. Gootze

    Gootze Handtuchhalter

    Dabei seit:
    02.04.2008
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    0



    vielen vielen danke !
     
  18. #17 Anonymous, 22.06.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Also ich kläre mal ein wenig auf ;)

    Private Server sind illegal. Allerdings nur für die Betreiber.
    Der Spieler selbst macht sich mit dem Spielen und Verbinden auf einen solchen Server nicht strafbar, allerdings mit dem Verändern der Realmlist.wtf. Diese "Realmlist.wtf" ist eine Datei, die mit dem Editor (Texteditor) zu öffnen und zu verändern ist, was jedoch von Blizzard gesehen nicht erlaubt ist. Der Streit, ob es deshalb illegal ist auf einem solchen Server zu spielen ist berechtigt, eigentlich ist, wie bereits gesagt, nur das Verändern dieser Datei (was notwendig ist, um die Adresse der Privaten Server dort einzutragen) strafbar ist.

    Ich habe viel Zeit mit diesem Spiel verschwendet, war selbst aktiv als Gamemaster und Administrator eines solchen Servers (aber nicht als Betreiber!) und ich rate jedem von diesem Spiel ab!
    Auf Blizzardservern ist es viel zu Zeitaufwendig, als dass man es als Nicht-Arbeitsloser auskosten könnte. Auf Privatenservern gehen ständig Spielstände verloren, es gibt Probleme und Hacker und meistens macht der Server genau dann zu, wenn man gerade sehr weit gekommen ist.

    Zudem kommt, dass dieses Spiel wirklich langweilig ist. Komischerweise hat es trotzdem einen Suchteffekt. Ich bin froh, dass mein ehemaliger Server, an dem ich tätig war, geschlossen hat und ich dadurch von jeglichen Computer und Konsolenspielen weggekommen bin.
    Ich empfehle, für kleine Spielchen zwischendurch, eher noch den Klassiker Warcraft 3 The Frozen Throne, das kann man legal für gerade mal 20 Euro einmalig kaufen und online spielen und es macht mehr Spaß und ist nicht annähern so zeitaufwendig ;)

    Abschließend: Finger weg von Spielen, greift lieber zu Hanteln oder Turnschuhen und lauft :biggrin:
     
  19. Gootze

    Gootze Handtuchhalter

    Dabei seit:
    02.04.2008
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    0


    ich spiele wc3 ^^, acc : b0ring.
     
  20. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Tanky

    Tanky Hantelträger

    Dabei seit:
    17.09.2007
    Beiträge:
    405
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ostfriesland
    Ich spiele auch WoW, das halt meisten nur Wochenende.
    Auf einem Blizzard server, Kult der Verdammten, Warrior, Horde, Untote, hab Arenaset3 Armor full.

    Ich kann mich nicht als süchtig bezeichnen.... jedenfalls nciht heutzutage früher schon......
    Da hatte ich als einziger Warrior auf meinem Server den Raggi Hammer und T2,5 Armor.

    Aber ich kann das Spiel trotzdem nicht weiter empfehlen da es sehr süchtig macht. ^^
    Und es eigentlich Zeitverschwendung ist.

    Zumal 12.99€ im Monat zu Zahlen ist.
     
  22. #20 Anonymous, 22.06.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich spiels auch :P Halt nur noch, wenn en Kumpel von mir da is... so 2 mal die Woche paar Stündchen

    Acc: BastardOfBodom

    ^^ :cool:
     
Thema:

Wow