Wozu Whey morgens?

Diskutiere Wozu Whey morgens? im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; Habe grad bissi über mein Whey nachgedacht, dass ich mir eben für morgen gemixt habe, und übelege mir grad, warum cih es überhaupt nehmen sollte...

  1. #1 Booster, 24.05.2010
    Booster

    Booster Foren Held

    Dabei seit:
    09.09.2008
    Beiträge:
    1.394
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Urberach
    Habe grad bissi über mein Whey nachgedacht, dass ich mir eben für morgen gemixt habe, und übelege mir grad, warum cih es überhaupt nehmen sollte ^^

    Abends MQ und 2 Gläser Milch, damit die Eiweiße langsamer aufgenommen werden und für die ganze Nacht was da ist. Und wenn cih morgens aufstehe bracuht er wieder EW, deshalb das Whey ...

    Was ist aber, wenn ich ca. 10 min nach dem Whey schon meine Haverflocken mit Milch esse? Verlangsamen die Fette oder das Casein der Milch nicht die Verdauung? Hat es dann noch einen Sinn für mich den Whey morgens zu schlucken oder ist das eher für die, die mehr Zeit zwischen Whey und Frühstück haben?
     
  2. Tobrob

    Tobrob Foren Held

    Dabei seit:
    18.08.2009
    Beiträge:
    1.066
    Zustimmungen:
    0
    Also das Whey ist natürlich dann dafür gedacht das, daß Eiweiss Morgens schnell rein kommt wenn du natürlich sofort nach dem aufstehen deine Milch mit Haferflocken isst kannste es auch weglassen, wäre ansonsten das selbe prinziep wie schon angesprochen whey mit Milch zu trinken. Ne halbe Stunde später siehts wieder anders aus.
    Ich bin Morgens nicht so schnell^^

    fg
     
  3. #3 FreakLikeMe, 27.05.2010
    FreakLikeMe

    FreakLikeMe Eisenbieger

    Dabei seit:
    12.10.2008
    Beiträge:
    760
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Texas
    also erst whey und dann 20-30 mins später frühstück
     
Thema:

Wozu Whey morgens?

Die Seite wird geladen...

Wozu Whey morgens? - Ähnliche Themen

  1. Whey mit Flavour Drops?

    Whey mit Flavour Drops?: Da mir die ganzen Whey Geschmäcker mitlerweile nicht mehr zusagen war ich am überlegen mit neutral Eiweiß zu kaufen und selbst Geschmack...
  2. Supplement Optimum Nutrition Whey Gold Standard Protein

    Supplement Optimum Nutrition Whey Gold Standard Protein: Hallo zusammen! Aus gesundheitlichen Gründen (Nierenkoliken), darf ich keine Eiweiß-Supplements mehr nehmen! Vor meiner Erkrankung, habe...
  3. AS beim myprotein whey

    AS beim myprotein whey: Hallo, Weis jmd wo bzw ob überhaupt man bei dem impact whey von myprotein die genaue AS-Zusammensetzung herausfinden kann?
  4. Whey- Protein

    Whey- Protein: Haben mir jetzt einen whey-Protein gekauft. Wie oft soll ich diese nehmen und dann mit Wasser oder Milch (1,5) ?
  5. Whey-protein

    Whey-protein: Ist das whey-Protein ,,Optimum Nutrition 100 % Whey Gold Standard Protein" gut? Bräuchte es für guten Muskelaufbau und würde es 2x täglich nehmen....