Wrestling

Dieses Thema im Forum "Plauderecke" wurde erstellt von Sensation White, 16.08.2006.

  1. #1 Sensation White, 16.08.2006
    Sensation White

    Sensation White Foren Held

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    Also beim Wrestling handelt es sich ja normal nur um Showkämpfe, aber ich habe letzte Woche Wrestling im TV gesehen.

    Dort ging es heftiger ab, es waren Bekannte dabei, aber die kamen am Ende nur noch blutig ausm Ring, weil einer eine Kette mit in den Ring genommen hat.

    Also ich schätz mal, sowas gehört dann nicht mehr zur Show. Oder?

    Und um rote Farbe kann es sich hierbei auch nicht handeln.
    Man hat keine Farbpatrone oder sonstiges gesehen.
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dschungelkämpfer, 16.08.2006
    dschungelkämpfer

    dschungelkämpfer Hantelträger

    Dabei seit:
    01.07.2006
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BERLIN-PANKOW
    hab mal nen bericht über japanische wrestler gesehen, die gehen noch brutaler ab und das ist dann schon keine show mehr. eine olle hat die andere auf feuerspuckerstyle gebrutzelt :fire: und die ganzen augenbrauen waren weg!! psycho sag ich dir!
     
  4. #3 Sensation White, 16.08.2006
    Sensation White

    Sensation White Foren Held

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    Es müsste Raw oder Smackdown gewesen sein...Könnte evtl. was schief gegangen sein.

    Aber es gibt auch Bilder von Kämpfen, bei denen sogar John Cena total Blut überströmt ist.
    Das hat aber nichts mehr mit Show zu tun, das ist ja das Problem.
     
  5. #4 dschungelkämpfer, 16.08.2006
    dschungelkämpfer

    dschungelkämpfer Hantelträger

    Dabei seit:
    01.07.2006
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BERLIN-PANKOW
    nee in dem fall war das so gedacht, die machen das mit absicht und da ist nicht soviel show bei. die japaner haben da einfach eine andere kampfkultur, deswegen gehen die da einfach noch heftiger ab schätze ich
     
  6. #5 JackWhite, 16.08.2006
    JackWhite

    JackWhite Eisenbieger

    Dabei seit:
    13.04.2006
    Beiträge:
    729
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    Wrestling finde ich sowieso einen Oberschwachsinn.
    Könnt ihr mir erklären wie man so etwas anschauen kann ?
    Boxen im TV hat doch einen viel grösseren Reiz ,als so zwei "Showlaienwrestler".
    Ich halte halt nicht soviel von diesem "Wrestlingszeugs".

    Das mit dem Blut finde ich dann doch ein wenig überspitzte "Theatralik",man kann es ja auch übertreiben und wenn es echt wäre ,fände ichs noch krasser.
    Einfach Trash pur aber als kurzweilige ,sinnfreie Unterhaltung sicher geeignet ,aber mit hohem Schmerzfakto.... :roll:
     
  7. #6 dschungelkämpfer, 16.08.2006
    dschungelkämpfer

    dschungelkämpfer Hantelträger

    Dabei seit:
    01.07.2006
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BERLIN-PANKOW
    ja das stimmt, wenn man was sehen will sag ich nur K-1 auf eurosport ist DIE SENDUNG für den anspruchsvollen fan.
     
  8. #7 JackWhite, 16.08.2006
    JackWhite

    JackWhite Eisenbieger

    Dabei seit:
    13.04.2006
    Beiträge:
    729
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    @Dschungelkämpfer

    Ich habe sicher einmal Zeit mir deinen Tipp anzuschauen und dann gebe ich mein endgültiges Urteil zu diesem Thema ab.
    Tja viellicht muss man sich nur mal darauf einlassen.....
    Wann gibts denn mal wieder "Gewichtheben" im Fernsehen ?
     
  9. #8 dschungelkämpfer, 16.08.2006
    dschungelkämpfer

    dschungelkämpfer Hantelträger

    Dabei seit:
    01.07.2006
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BERLIN-PANKOW
    hmm gute frage, wenn dann kommt es auch immer auf eurosport, naja und dann bin ich natürlich mit von der partie, was die da hochwuchten kann man sich einfach nicht entgehen lassen!
     
  10. #9 JackWhite, 16.08.2006
    JackWhite

    JackWhite Eisenbieger

    Dabei seit:
    13.04.2006
    Beiträge:
    729
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    Jepp ich finde Gewichtheben extrem interessant und unterhaltsam ,aber die meisten Freunde die ich sehen das genau anders...
    Dafür schaffen sie es normale Fussballspiele in rauen Mengen zu konsumieren...sowas schafft man doch nur bei der EM o. WM...
    Jedem das Seine....
    Mist...ich muss mich unbedingt mal darum kümmern und schauen wanns auf Eurosport mal wieder läuft...
     
  11. #10 dschungelkämpfer, 16.08.2006
    dschungelkämpfer

    dschungelkämpfer Hantelträger

    Dabei seit:
    01.07.2006
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BERLIN-PANKOW
    ja das mit dem fussball ist echt so ne sache, zu sehen macht echt nur bei em und wm spass. aber in letzter zeit spiel ich wieder öfters mit feunden, das istz wiederum lustig. hey wenn gewichtheben auf eurosport kommt dann mach mal nen thread auf, das wollen bestimmt alle hier sehen :mrgreen:
     
  12. #11 JackWhite, 16.08.2006
    JackWhite

    JackWhite Eisenbieger

    Dabei seit:
    13.04.2006
    Beiträge:
    729
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    Hey mal eine Runde kicken zu gehen ,finde ich auch mal ganz spassig.
    Ich bin aber leider nicht der Mensch dem das Ballgefühl in die Wiege gelegt wurde und deshalb bin ich eher ein Schussel ,aber mit Freunden machts auch so Spass :D ,da hast du schon recht.

    Jep ,ich werde mich mal auf die Suche machen und dann für alle einen "grossen" Thread eröffnen und na klar wollen das hier alle sehen :D.
    Mal schauen... :D
     
  13. #12 dschungelkämpfer, 16.08.2006
    dschungelkämpfer

    dschungelkämpfer Hantelträger

    Dabei seit:
    01.07.2006
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BERLIN-PANKOW
    hehe, ja die sache mit der bewegung ist immer so ein thema hehe! ich hab da glück gehabt und komme einigermassen drauf klar. aber wunder kann man von mir nicht erwarten obwohl auch iich von zeit zu zeit meine lichtblicke hab :biggrin:
     
  14. #13 JackWhite, 16.08.2006
    JackWhite

    JackWhite Eisenbieger

    Dabei seit:
    13.04.2006
    Beiträge:
    729
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    Reden wir hier von Glück oder Können ?
    Hehe na ja wenigstens hattest du Glück.
    Ich haglaube leider die "sportlichen" Gene meiner Mutter geerbt *hust*.
    Mit Selbstvertrauen geht alles ,bloss wenn dann so ein paar idioten kommen die imer alles "anscheiend" besser können na ja dann machts mir auch keinen Spass mehr....

    und jetzt back to Topic
     
  15. #14 Der Big Sexy, 16.08.2006
    Der Big Sexy

    Der Big Sexy Hantelträger

    Dabei seit:
    22.04.2005
    Beiträge:
    355
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin-Wedding
    Im Wrestling geht es eigentlich um die einstudierung der Moves und die richtigen zeitlichen Abstimungen. Natürlich kann dabei auch etwas schief gehen, sodass Platzwunden entstehen können. Manchmal werden aber auch kleine Platzkapseln verwendet, damit mehr dramatik wiedergespiegelt wird und die Fans mit Ihrem Helden leiden.
    Aus natürlichen gründen bluten die Wrestler in Kafig-Matches, Hardcore-Matches und sonstigen Matchen wo Gegenstände verwendet werden.

    Die schlimmsten Blutungen hatte mal Eddie Guerro (vieleicht kennt den jemand), der hat nämlich nach einem Kampf, in dem er geblutet hat, einen Kreislaufkolaps hatte.

    Mss

    Der Big Sexy :cool:
     
  16. #15 dschungelkämpfer, 16.08.2006
    dschungelkämpfer

    dschungelkämpfer Hantelträger

    Dabei seit:
    01.07.2006
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BERLIN-PANKOW
    naja, spektakulär sieht es ja schon aus, aber für jemandem der, wie ich eigentlich ausm kampfsport kommt verliert das ganze irgendwie seinen lächerlich-komischen charakter nicht! :smile: :cool:
     
  17. #16 JackWhite, 16.08.2006
    JackWhite

    JackWhite Eisenbieger

    Dabei seit:
    13.04.2006
    Beiträge:
    729
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    Mit "Dramatik" habe ich nicht am Hut und Wrestling mit spektakulären Bluteinlagen haben meiner Meinung nach wirklich den Charakter eines schon fast absurden , lächerlichen Schauspiels.
    ich finde sowas einfach übelst übertrieben und echter Kampfsport ist schon etwas feines.
    Kampfsport hat ja auch viel mehr mit Technik zu tun ,als so zwei "Briiefschränke" die mit irgendwelchen Stühlen oder so auf sich einprügeln.
    Der Unterhaltungsfaktor mag zwar kurzweilig höher sein aber mehr ist dann auch nicht drin.. :D
     
  18. #17 Chrissoe, 16.08.2006
    Chrissoe

    Chrissoe Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    986
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Elmshorn
    erstmal Wrestling rulez ^^
    Und wie Big Sexy schon sagte auch beim wrestling greift man mal in die trickkiste und die eine oder andere farbpatrone oder blutplätchen sind auch leicht zu verstecken.
    Aber auch profis passieren mal fehler zb hab ich hogen mal gesehen wie er einen mitn besenstiel bekommen hat und sein gegenüber hat nicht wirklich sanft abgebremst und dann kann auch mal ne platzwunde enstehen, im grunde ist aber alles so geplant das es zu keinen allzu brutalen verletzungen kommt, die jungs wollen schließlich auch noch leben ^^
     
  19. #18 Anonymous, 16.08.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich find Wrestling genial und vom Unterhaltungsfaktor find ich`s wesentlich besser als so mancher Kampfsport zu bieten hat (Boxkämpfe bei denen 12 Runden durch den Ring genuckelt wird). Sicher kann man davon halten was man will, aber was die Typen da leisten is Wahnsinn.
     
  20. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 dschungelkämpfer, 16.08.2006
    dschungelkämpfer

    dschungelkämpfer Hantelträger

    Dabei seit:
    01.07.2006
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BERLIN-PANKOW
    :oops: ehrlich gesagt ist da doch fast lustiger zu zu sehen wie am wochenende kumpels irgendwelchen spinnern auf die fresse hauen :bash:
     
  22. #20 Der Big Sexy, 16.08.2006
    Der Big Sexy

    Der Big Sexy Hantelträger

    Dabei seit:
    22.04.2005
    Beiträge:
    355
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin-Wedding
    @ Jack White

    Du solltest wissen, dass Wrestler die am besten austrainiertesten Stuntmänner sind, die nich nur breit sein sollen.

    Ich war bei den Veranstaltungen von Raw und Smackdown in Berlin live dabei und ganz ehrlich, was die technisch mit diesen Körpern anstellen ist unvergleichbar. Am Besten ist es, wenn die kleineren "Briefschränke" und loslegen. Die machen Saltos, vorwärts wie rückwärts, 450° Saltos und sämtliche Sprüngen aus Höhen, da scheißt sich so mancher in Hemd.

    @Dschungelkämpfer

    Das Berlinernachtleben kann schon sehr amüsant sein :bash:


    Mss

    Der Big Sexy :cool:
     
Thema:

Wrestling

Die Seite wird geladen...

Wrestling - Ähnliche Themen

  1. Wrestling

    Wrestling: in eig kein großer Wrestling Fan , würd mich aber trotzdem ma für ihr Training interessieren. Also is zwar alles gestellt, aber einige Aktionen ,...