Wrestling

Diskutiere Wrestling im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; jihaaa,der big sexy is wieder da :roll: :bash: :bash: Ich finds eigentlich garnicht so schlecht an sich, denn sowas einzuüben kostet auch...

  1. #21 Anonymous, 16.08.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    jihaaa,der big sexy is wieder da :roll: :bash: :bash:
    Ich finds eigentlich garnicht so schlecht an sich, denn sowas einzuüben kostet auch einiges an Zeit! nur dann halt so zu tun als würden die sich wirklich platt machen kann ich nicht akzeptieren...sinnfrei-echt, aber manchmal lustig anzuschauen! die brocken haben ja kraft, aber was bringen ein paar fitness studio besucher die sich in wirklichkeit kaum wehtun ?! da kann ich auch nachbar klaus in den ring stellen^^ der wird aber sicher probleme kriegen die 100kilo viecher da niederzubashen
     
  2. #22 Anonymous, 17.08.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich denke auch, das es generell zur Show gehört. Blutkapseln oder Blutbeutel können sehr gut mit Mastix (Theaterkleber) und etwas Silikonhaut montiert werden, so das es fix wie eine klaffende Wunde ausschaut.

    Ich für meinen Teil, habe Wrestling das letzte mal mit 13-14 geschaut und danach die Lust daran verloren. Als Kampfsportler sieht man diese Showkämpfe eh etwas anders. Zweifelsfrei haben die Jungs für Ihre körperliche Leistung meine Respekt, jedoch ich kann dieser ganzen Show, mit Ihren möchtegern-Intrigen und der ganzen Schauspielerei nicht leiden.
     
  3. #23 Hantelfix, 17.08.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Da alles nur Show ist, interessiert es mich auch nicht.
     
  4. #24 JackWhite, 17.08.2006
    JackWhite

    JackWhite Eisenbieger

    Dabei seit:
    13.04.2006
    Beiträge:
    729
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    @Big Sexy

    Den Körper dieser "Briefschränke" in Ehren ,aber dieses Showgetue finde ich halt unnötig und auch unpassen ,aber dass diese Wrestler durchtrainiert sind ist mir schon klar.
    Ich schliesse mich hier ganz klar der Meinung von Fraggles und Hantelfix an.
     
  5. #25 Anonymous, 17.08.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Das Blut ist in den meisten Wrestlingligen echt, jedoch nicht durch die Moves, sondern die Wrestler fügen sich kurz nach der Aktion selber kleine Cuts zu.
     
  6. #26 JackWhite, 17.08.2006
    JackWhite

    JackWhite Eisenbieger

    Dabei seit:
    13.04.2006
    Beiträge:
    729
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    *lach* jetzt ists auch noch "Selbstverletzung" oder verstümmelung...es wird immer amüsanter....
    *hust* Wers braucht solls schauen und wer nicht ,halt nicht..
     
  7. #27 dschungelkämpfer, 17.08.2006
    dschungelkämpfer

    dschungelkämpfer Hantelträger

    Dabei seit:
    01.07.2006
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BERLIN-PANKOW
    also doch alles kleine flagellanteferkel :biggrin:
     
  8. #28 Chrissoe, 18.08.2006
    Chrissoe

    Chrissoe Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    986
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Elmshorn
    aber ohne die Show wären solch kämpfe ueberhaupt nicht möglich und grade des extreme ist es doch was wir alle sehen wollen, ich meine wer lässt sich freiwillig auf einen Pfosten setzen nur damit man möglichst unangenehm in der luft rumgewirbelt wird und aufs härteste (oder auch nicht) auf den Boden knallt.
    Sicherlich würde sich auch keine zu ner Powerbomb durchringen koennen ohne das der andere zappelt wie nen Al.
    und wenn tiere wie der Undertaker mal eben so ueber ein echt schmales ringseil tänzelt, im verhältnis zu ihm, dann ist das finde ich schon bewundernswert
     
  9. wylde

    wylde Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    11.08.2006
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    naja...das is so ein 2schneidiges schwert beim wrestling...

    diese blutorgien wie du sie beschreibst sind sehr wohl abgesprochen...
    sowas nennt man "cutting" und ist ein teil der show...

    im vorhinein wird ausgemacht wer wann, wie und warum zu boden geht ... dieser versteckt in den ecksäulensäcken, in seinen knieschonern, schuhen ect... eine rasierklinge (beziehungsweise einen kleinen messerartigen gegenstand) ...
    er geht zu boden hält sich den kopf und windet sich...
    der andere fängt an das publikum zu animieren, sodass möglichst viele augen auf ihn gerichtet sind.

    der wrestler am boden schneidet sich in der zwischenzeit leichte wunden auf haaransatzhöhe (hohe blutzirkulation und dünne hautschicht)
    ...ER BLUTET ABER NOCH NICHT!

    ...erst wenn der 2te wrestler zum nächsten schlag ansetzt (und er weiß worauf er zielen muss) platzt die wunde auf und das blut suppt heraus.

    das ist der ganze showtrick...

    das dass ganze irrsinnige schmerzen hervorbringt und ein ottonormalmensch wohl keine 10 minuten in einem ring aushalten würde sollte klar sein :cool:
     
  10. #30 Hantelfix, 22.08.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Ist ja so wie damals, als sich Take That getrennt haben. Da haben die kleinen Mädels auch alle mit Messern und Rasierklingen gespielt...

    Wer sich selbst absichtlich verletzt gehört in eine Therapie.
     
  11. #31 dschungelkämpfer, 22.08.2006
    dschungelkämpfer

    dschungelkämpfer Hantelträger

    Dabei seit:
    01.07.2006
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BERLIN-PANKOW
    lol oder in einen take that fanclub :biggrin:
     
  12. #32 Hantelfix, 22.08.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Genau... :biggrin:
     
  13. #33 dschungelkämpfer, 22.08.2006
    dschungelkämpfer

    dschungelkämpfer Hantelträger

    Dabei seit:
    01.07.2006
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BERLIN-PANKOW
    ich finds heftig, dass das thema euch immer noch verfolgt :-D
     
  14. #34 Hantelfix, 22.08.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Es muss eben alles ordnungsgemäß abgehandelt werden. :prof:
     
  15. wylde

    wylde Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    11.08.2006
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    ach komm...die machen das ja nicht deswegen weil sie psychisch labil sind oder sonst etwas...
    geht halt um die show und die ganze aufmachung.

    ausserdem für DAS geld was die pro kampf abservieren...mach ich das auch ! :) ;)
     
  16. #36 Hantelfix, 22.08.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Was tut man nicht alles für's liebe Geld. :biggrin:
     
  17. #37 Der Big Sexy, 22.08.2006
    Der Big Sexy

    Der Big Sexy V.I.P.

    Dabei seit:
    22.04.2005
    Beiträge:
    355
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin-Wedding
    Ein The Rock bekam zu seinen besten Zeiten 2,5 Mio. pro Jahr plus gewisse prozente an seinen Mechandisezeug.

    Bei der Summe würde keiner von uns nein sagen.

    Ich hab ja ein paar links in meinem Post Fenster, klickt doch einfach mal darauf und schaut euch ein paar Fotos vom Summerslam an, ganz speziel dan Kampf Mick Foley vs. Ric Flair.

    Mss

    Der Big Sexy :cool:
     
  18. #38 Anonymous, 22.08.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Das Match war hammer :rock: im Gegensatz zum Orton-Hogan Match :sleep:
     
  19. wylde

    wylde Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    11.08.2006
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    hö...
    nix gegen den hUlksteR!!!!
    [​IMG]
     
  20. #40 Hantelfix, 23.08.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    2,5 Mio sind nicht übel. Das würde meinem Sparstrumpf auch gut tun.


    Der Hulk Hogen (so heißt er doch?), kämpft der noch. Der muss duch schon 50 j alt sein oder nicht?
     
Thema:

Wrestling

Die Seite wird geladen...

Wrestling - Ähnliche Themen

  1. Wrestling

    Wrestling: in eig kein großer Wrestling Fan , würd mich aber trotzdem ma für ihr Training interessieren. Also is zwar alles gestellt, aber einige Aktionen ,...