Wrestling

Diskutiere Wrestling im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; Da dürfte sicherlich einiges geliftet sein..

  1. #61 Sensation White, 23.08.2006
    Sensation White

    Sensation White Foren Held

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    Da dürfte sicherlich einiges geliftet sein..
     
  2. #62 Hantelfix, 23.08.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Meinst du? Kann ich mir nicht kaum vorstellen. Wenn ich an geliftet denken, dann kommen mir diese 2 Grinsepöker Sigfried und Roy in den Sinn. Oder Cher und Michael Jackson.
     
  3. #63 Sensation White, 23.08.2006
    Sensation White

    Sensation White Foren Held

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    Diese Freunde sind auch übergeliftet, aber Falten wegspritzen mit Botox ist ja kein Problem..
     
  4. #64 Hantelfix, 23.08.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Na der eine von den beiden sieht nun ja wieder etwas natürlicher aus. Wäre ich der Tiger gewesen, dann hätte ich beide schon viel früher angefallen.

    Aber ob Botox auf Dauer so gesund ist?
     
  5. #65 Sensation White, 23.08.2006
    Sensation White

    Sensation White Foren Held

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    Naja die meisten die sich mit Botox die Falten wegspritzen lassen, leben eh nicht mehr lange..

    So hart es klingen mag..
     
  6. #66 Hantelfix, 23.08.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Die Leute werden aber auch schon immer jünger, die solch ein Zeug nehmen.

    Nur blöd, wenn man falsch ansetzt und ein falscher Nerv/Muskel ist für ein paar Monate betäubt.

    Die Leute drehen immer mehr durch. lassen sich bis zum umfallen liften, Bauchmuskelimplantate, Poimplantate, neue Nasen, Kinn uva.

    Viele Leut sehen schon so schei... aus und machen immer weiter. Schrecklich.
     
  7. #67 Sensation White, 23.08.2006
    Sensation White

    Sensation White Foren Held

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    Da setzt dann wieder der Adonis-Komplex ein..Man fühlt sich nie perfekt und lässt dann immer weitere OP's über sich ergehen..
     
  8. #68 Hantelfix, 23.08.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Schon heftig, was eininge Leute mit sich anstellen. Die meisten gehen jedenfalls zum falschen Arzt.
     
  9. #69 Sensation White, 23.08.2006
    Sensation White

    Sensation White Foren Held

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    Manchmal kommen Reportagen. Da gehen Frauen extra ins Ausland um Geld bei einer Brustvergrößerung zu sparen, aber das einzigste an dem sie sparen ist die Kompetenz der Ärzte, die nur Hals-Nasen-Ohrenärzte waren...
     
  10. #70 Hantelfix, 23.08.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Kenne ich. Die kommen dann total entstellt zurück und können den Arzt dann noch nicht einmal auf Schadenersatz verklagen.

    Und zusätzlich müssen neue teuere OP's her. Die meisten, die sich unters Messer legen haben es absolut nicht nötig. Haha, alles looser.
     
  11. #71 Sensation White, 23.08.2006
    Sensation White

    Sensation White Foren Held

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    Viele Frauen haben evtl. auch Angst dass ihr Mann sie wegen zu kleinen Brüsten etc. verlässt oder das sie unattraktiv wirkt. Diese Denkweise ist total naiv aber dadurch fallen sie in ein Loch, aus dem sie unter anderem ur noch so raus kommen.

    Ich finde so gekünstelte Sachen eh total unästhetisch.
     
  12. #72 Hantelfix, 23.08.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    oder auch nicht.

    Ich halte auch nichts davon.


    So mein Freund, nun habe ich endlich Feierabend und deshalb bin ich gleich weg.

    Ich wünsch dir was.
     
  13. wylde

    wylde Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    11.08.2006
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    ...nah, geld hat er genug...
    er besitzt sogar seine eigene TV show (wie die osbournes) auf MTV...
    schau mal rein (läuft freitags 22:00)
    "HOGAN KNOWS BEST" :D

    ...
    er hat sich aber aus dem aktiven wrestling sport zurück gezogen...er hat vllt nochn paar "gastauftritte" mehr läuft da aber nicht.
    wie er selbst einmal gesagt hat ist er einfach aus leidenschaft zum sport dran hängen geblieben.
     
  14. Big B

    Big B V.I.P.

    Dabei seit:
    06.07.2006
    Beiträge:
    2.549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    Haha, die Sendung mit Hulk Hogan auf MTV habe ich vor Kurzem mal gesehn. Macht richtig Laune, wie er auf seine (wirklich hübsche) Tochter aufpasst. Da möchte ich nicht Schwiegersohn sein :-D

    Aber ich habe richtig Respekt vor diesem Mann. Als ich damals mit 15 auf Tele5 immer die WWF-Fights gesehn habe, war Hulk Hogan für mich der Größte.
     
  15. #75 Chrissoe, 27.08.2006
    Chrissoe

    Chrissoe Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    986
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Elmshorn
    Hogen is einfach der hammer und ganz ehrlich wenn ich dafür geld kriegen würde wie ich mir einen abschwitz beim training warum nicht
     
  16. #76 Anonymous, 27.08.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    In den 90ern fand ich Hogan auch toll. Aber heute halt ich ihn nur noch für einen egoistischen geldgeilen alten Sack der mit Leidenschaft für`s Wrestling nich mehr viel zu tun hat. Die letzten Jahre hat er nichts mehr für`s Wrestling getan. Er läßt sich einmal im Jahr bei ner Großveranstaltung blicken, kassiert ne riesen Gage, liefert n grottenschlechtes Match ab, besteht natürlch im Vorfeld darauf das er gewinnt und läßt dadurch die Wrestler, die sich das ganze Jahr über den Arsch abrackern, dumm dastehen. Hogan know`s best hab ich mir ganze 2mal reingetan, die Sendung ist so unglaublich unterhaltsam (und natürlich is da auch garnichts abgesprochen), daß ich jedes mal fast eingepennt wär.

    So das mußte jetz ma raus.Es bleibt mir nur noch zu hoffen, das ich Hogan nie mehr aktiv in einem Ring sehe.
     
  17. #77 Chrissoe, 27.08.2006
    Chrissoe

    Chrissoe Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    986
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Elmshorn
    Hehe ich geb dir recht aber verstehen kann ich ihn, wieso nicht noch bischen geld schäffeln mit sonner Sendung wenn man nicht weiß wohin damit und man an langeweile zugrunde geht : )

    Die Fights die er noch hinlegt kann man auch nicht mit der Zeit damals vergleichen, man wird älter und langsamer und hogen ist ja nunmal mehr als auf gibt wohl nichts was in deinem körper noch heil ist.
     
Thema:

Wrestling

Die Seite wird geladen...

Wrestling - Ähnliche Themen

  1. Wrestling

    Wrestling: in eig kein großer Wrestling Fan , würd mich aber trotzdem ma für ihr Training interessieren. Also is zwar alles gestellt, aber einige Aktionen ,...