wünsch euch alle frohe weihnachten

Diskutiere wünsch euch alle frohe weihnachten im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; danke euch hab ich echt gut aufgebaut im letzen jahr ..macht weiter so!!!!!

  1. #1 booster77, 23.12.2008
    booster77

    booster77 Hantelträger

    Dabei seit:
    20.04.2008
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    heidenheim
    danke euch hab ich echt gut aufgebaut im letzen jahr ..macht weiter so!!!!!
     
  2. #2 Finlaggan, 23.12.2008
    Finlaggan

    Finlaggan Handtuchhalter

    Dabei seit:
    04.11.2008
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    jopp frohe weihnacht an alle ! :mrgreen:
     
  3. #3 Teddy Bruschi, 23.12.2008
    Teddy Bruschi

    Teddy Bruschi Foren Held

    Dabei seit:
    11.07.2007
    Beiträge:
    1.666
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bergisch Gladbach
  4. #4 Dereine, 23.12.2008
    Dereine

    Dereine Foren Held

    Dabei seit:
    30.07.2008
    Beiträge:
    1.552
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mainz
    frohe Weihnachten
     
  5. hllywd

    hllywd Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.07.2008
    Beiträge:
    990
    Zustimmungen:
    0
    frohes fest!
     
  6. Batze

    Batze Foren Held

    Dabei seit:
    04.02.2007
    Beiträge:
    1.382
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Balingen
    Frohe Weihnachten :-)
     
  7. #7 DeNNiS08, 24.12.2008
    DeNNiS08

    DeNNiS08 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    23.06.2008
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
  8. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Auch von mir ein frohes Fest für euch und eure Familien.
     
  9. #9 -Naruto-, 24.12.2008
    -Naruto-

    -Naruto- Hantelträger

    Dabei seit:
    29.04.2008
    Beiträge:
    440
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Frohe Weihnachte euch allen ! Ich hoffe das Forum bleibt lange erhalten und die netten Mods auch . :baeh: (Schleim) :D

    Bleibt Gesund fürs nächste Jahr und trinkt nicht zuviel. :D
     
  10. amano

    amano Senior Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    6.747
    Zustimmungen:
    161
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    Trainingsbeginn:
    1991
    ich wünsche auf diesem wege auch allen hier im forum und euren familien ein besinnliches fest. erholt euch die paar tage gut und denkt daran, das es auch etwas anderes im leben gibt als nur das training...

    ...nähmlich wein, weib und gesang :biggrin:
     
  11. #11 Anonymous, 24.12.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Frohes Fest !
     
  12. #12 Testobolan, 24.12.2008
    Testobolan

    Testobolan Foren Held

    Dabei seit:
    03.07.2008
    Beiträge:
    1.132
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Und von mir auch frohe Weihnachten an alle :anbeten:
     
Thema:

wünsch euch alle frohe weihnachten

Die Seite wird geladen...

wünsch euch alle frohe weihnachten - Ähnliche Themen

  1. Was wünscht ihr Euch in einem Fitnessstudio?

    Was wünscht ihr Euch in einem Fitnessstudio?: Howdy alle zusammen, was fändet ihr richtig gut, wenn es in eurem Fitnessstudio vorhanden wäre? Also sozusagen euer "Traumstudio". Ich meine...
  2. 3er Split Anregungen erwünscht

    3er Split Anregungen erwünscht: Montag Brust Bankdrücken 4 wdh 12,10,8,6 Kurzhantel schrägbank 4wdh 12,10,8,6 Kurzhantel fliegend 4wdh 12,10,8,6 Montag Bizeps...
  3. Zeit für etwas Neues. Anregungen sind erwünscht.

    Zeit für etwas Neues. Anregungen sind erwünscht.: Halll Leute, vor ca. 6 Monaten habe ich endlich wieder mit dem Training angefangen. Ich habe euch mal meine letzten vier Trainingspläne...
  4. Hallo - 5min Workouts - Feedback erwünscht

    Hallo - 5min Workouts - Feedback erwünscht: Hi, ich hoffe ich habe nun ein richtiges Forum gefunden, dies ist mein erster Beitrag hier, mit dem ich mich bei euch auch vorstellen möchte....
  5. Kurze Meinung erwünscht

    Kurze Meinung erwünscht: Bin 17 Jahre, 1,94 m und 115 kg. Trainiere seit 2-3 Jahren natural (1-2 Jahre davon eher kaum bis unregelmäßig wegen Gesundheitlichen...