Würdet ihr....?

Dieses Thema im Forum "Plauderecke" wurde erstellt von Ritchi, 14.08.2007.

?

Würdet ihr diesen Schritt noch einmal tun?

  1. JA!!

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. NEIN!! UM GOTTES WILLEN!!

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. Ritchi

    Ritchi Newbie

    Dabei seit:
    14.03.2007
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    wenn ihr eine arbeit hättet und ein angebot bekommen würdet für eine ausbildung diese annehmen oder die arbeit behalten mit 21 jahren??

    Hätte dann 2 berufe..................und irgendwann den meister usw blahblahblah

    ICH WILL EURE MEINUNG !
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 no_pain_no_gain, 14.08.2007
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain MP Kenner

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Freiburg
    Was? :confus:
     
  4. #3 gasmeister, 14.08.2007
    gasmeister

    gasmeister Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    15.04.2006
    Beiträge:
    3.112
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Auerbach/Vogtland
    Größe (in cm):
    183
    Gewicht (in kg):
    96
    Trainingsbeginn:
    2006
    Kniebeuge (in kg):
    160
    Kreuzheben (in kg):
    240
    Bankdrücken (in kg):
    155
    Wäre erstmal interessant zu wissen, um was es sich jeweils handelt.

    Aber ungelernt zu arbeiten ist auf die Dauer nichts.
    Irgendwann verliert man den Beruf mal und landet in der Gosse.
     
  5. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Hab meinen Post mal hierher verschoben


    Kommt darauf an, was ich für eine Stelle habe, was mir Angeboten wird, wie meine Perspektive in den Berufen wäre und was mir mehr Spaß machen würde.

    Aber lieber jetzt noch mal 3 Jahre opfern und den Rest des Lebens davon profitieren
     
  6. #5 Anonymous, 14.08.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    @ Ritchi


    Ich habe den 2 Thread gelöscht weil einer reicht!
     
  7. #6 Spongebob, 14.08.2007
    Spongebob

    Spongebob Foren Guru

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    2.458
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Hamburg
    kommt drauf an um welche Berufe es sich handelt, wenn er dir besser gefällt oder eine bessere Zunkunf vor sich hat würde ich es machen aber man kann das halt nicht einfach so sagen wenn man die beiden Berufe nicht kennt.
     
  8. royal

    royal Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    21.05.2007
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    also ich würde es auf jeden fall machen...

    zur zeit ist es schwer arbeit zu bekommen und mit einer 2ten berufsausbildung steigen da die chancen...
     
  9. #8 Hantelfix, 14.08.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Wenn der 2. Beruf cool ist, mehr Geld und Spaß verspricht, dann sofort.
     
  10. Ritchi

    Ritchi Newbie

    Dabei seit:
    14.03.2007
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Würde die chancen bekommen, zahntechniker zu lernen, zur zeit arbeit ich in der automobilbranche/ Logistik und gelernt hab ich koch....

    es fällt einem sehr schwer... :bash:
     
  11. royal

    royal Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    21.05.2007
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    meine schwester hat zahntechnik gelernt..
    es ist sehr schwer in diesem beruf eine stelle zu finden auserdem wird es sehr schlecht bezahlt...

    meine schwester bereut es zahntechnik gelernt zu haben...
     
  12. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    Seh ich genauso
     
  13. #12 Anonymous, 15.08.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich würde es nicht machen. Wenn lieber studieren an einer Fern-Uni z.B.
     
  14. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    Kann man doch locker nebenbei tun
     
  15. #14 Anonymous, 15.08.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich habe während der Lehre studiert...und das doppelte büffeln war alles andere als Easy. Ich würde meinen Job behalten und da neben studierern...allein weil der Verdienst besser ist als der 3 Jährige Hungerlohn eines Azubis.
     
  16. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    Das unbestritten, aber blickste so nicht mit viel mehr Stolz auf das Erreichte ?
     
  17. #16 Anonymous, 15.08.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Das ja, aber ich Wette, das ich einer von den 10% bin die sowas durchhalten. Lehre verkürzt, nebenbei studiert und dann nich der Lehre die letzten 4 Semester in Vollzeit durchgezogen. Klar bin ich stolz drauf, weil ich weiß, das es kaum Leute schaffen.
     
  18. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    Das kannste auch....sehe solche Dinge als Prüfung für´s Leben und nicht nur als "reine Jobqualifikation"
     
  19. #18 Anonymous, 15.08.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Zweifelsfrei...und man macht das auch für sich um sich was zu beweisen...udn nicht nur um nen Diplom auf dem Papier zu haben.
     
  20. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    Was sind schon Titel ?
     
  22. #20 Anonymous, 15.08.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Exakt...sind nur auf dem Papier!!
     
Thema:

Würdet ihr....?

Die Seite wird geladen...

Würdet ihr....? - Ähnliche Themen

  1. Wie würdet ihr weitermachen.

    Wie würdet ihr weitermachen.: Ich mach zur zeit einen 2er Split Plan. Seit ca. 3Monaten, diesen Plan. Seit drei Jahren gehe ich ins Studio. Und jetzt komm ich mit den Plänen...
  2. Was würdet Ihr tun

    Was würdet Ihr tun: Hi, also ich war gestern beim Spocht. Da habe ich dann einen neuen gesehen, also zumindest kannte ich dem sein Gesicht nicht. So ein Typ aller...
  3. Welches Supplement würdet ihr mir empfehlen???

    Welches Supplement würdet ihr mir empfehlen???: Hallo, wie schon die Überschrift sagt: welches Mittel würdet ihr mir aus dem Shop empfehlen, um einen kleinen besseren Trainingseffekt zu...