"Wulst" zwischen den Bauchmuskeln

Dieses Thema im Forum "Fitness & Bodybuilding Allgemein" wurde erstellt von Freches Klößchen, 23.07.2007.

  1. #1 Freches Klößchen, 23.07.2007
    Freches Klößchen

    Freches Klößchen Newbie

    Dabei seit:
    02.07.2007
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    wenn ich z. B. Crunches mache, dann bildet sich in der Körpermitte senkrecht zwischen der linken und der rechten Bauchhälfte eine "Wulst", die nach oben tritt.

    Ist das schlimm, normal, ...? Kann man dagegen etwas tun (auch trainieren, ...)?

    Ich hoffe, ihr versteht meine Erklärung!? ;-)

    Bitte um eure Antworten.

    Vielen Dank im Voraus.

    Schöne Grüße
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 23.07.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Is vollkommen normal..


    Du musst dir das so vorstellen..


    Das kann ja nich alles nur muskeln sein..

    Da muss ja auch etwas mehr haut sein dafür wenn du dich streckst & so.. is komisch zu erklaeren :biggrin:
     
  4. #3 Pullface, 23.07.2007
    Pullface

    Pullface Foren Guru

    Dabei seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    2.282
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    jo ich glaube auch , wenn ich das richtig verstanden habe , dass das normal ist :-D habe das auch :wink:
     
  5. #4 Anonymous, 23.07.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    wenn ich dich richtig versteh meinst du eine "speckrolle" :biggrin:

    aber wo guckst du denn hin bei crunshs :shocked: ich habe da immer die augen zu und versuche mich darauf zu konzentrieren noch eine WH mehr zu schaffen.. und noch eine mehr .. und eine geht auch noch... und noch mal.. :-D
     
  6. #5 Jack Spezial, 23.07.2007
    Jack Spezial

    Jack Spezial Eisenbieger

    Dabei seit:
    29.07.2005
    Beiträge:
    561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    ja du meinst sicherlich das es in der mitte so dick raus kommt. Mehr Eierform hab ich auch ist schlecht zu erklären. :mrgreen:
     
  7. #6 Anonymous, 24.07.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Öhm...ich verstehe nicht was gemeint ist...ne Foto wäre bei so skurrilen Beschreibungen nur mehr als sinnig!
     
  8. ABC

    ABC Newbie

    Dabei seit:
    21.05.2007
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    ich würd die ganze Sache weiter beobachten.. Wenn's "döller" wird, kann's viell. auch 'n Nabelbruch sein... :confus:
     
  9. #8 Anonymous, 24.07.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ein Nabelbruch sieht man nicht :prof: Der Arzt kann das nur erfuehlen...
     
  10. ABC

    ABC Newbie

    Dabei seit:
    21.05.2007
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Blödsinn.. Einen Leistenbruch sieht man auch nach 'ner Zeit..
     
  11. #10 Anonymous, 24.07.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ein Nabenbruch kann man sehen, da meistens eine Kugel vervortritt und nicht nur fühlbar, sondern auch erkennbar ist.
     
  12. #11 Anonymous, 24.07.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ein Leistenbruch ist was ganz anderes...
    Bei 85% erkennt man nicht, wenn sie es von Geburt an haben.
     
  13. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. ABC

    ABC Newbie

    Dabei seit:
    21.05.2007
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Verzeihung Hr. Doktor.. :anbeten: :bash:
     
  15. #13 Anonymous, 24.07.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    :lach: :ratlos: :kringel:
     
Thema: "Wulst" zwischen den Bauchmuskeln
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wulst zwischen bauchmuskeln

    ,
  2. bauchmuskel wulst

    ,
  3. wulst bauchmuskel

Die Seite wird geladen...

"Wulst" zwischen den Bauchmuskeln - Ähnliche Themen

  1. Unterschiede zwischen diesen Shakes?

    Unterschiede zwischen diesen Shakes?: Guten Abend, ich will mir bei Amazon neues Proteinpulver kaufen. Normalerweise habe ich von Optimum Nutrition Gold Standard Whey Schokolade. Es...
  2. Abnehmen und Essen Zwischendurch

    Abnehmen und Essen Zwischendurch: Hallo, ich möchte abnehmen und dabei auch noch ein paar Muskeln zulegen. Aktuell liegt meine Priorität auf dem Abnehmen. Da ich jedoch weis, dass...
  3. Beste zwischen Mahlzeit? Speisequark

    Beste zwischen Mahlzeit? Speisequark: Hi Leute, > Kann ich in mein ernährungsplan in den jeweiligen Zwischen Mahlzeiten Speisequark rein nehmen z.b das 3 mal am Tag. Ist das die...
  4. Was kann ich zwischendurch zu mir nehmen?

    Was kann ich zwischendurch zu mir nehmen?: Hey! Meine Ernährung sieht im Moment etwa so aus: Nach dem Aufstehen 30g Eiweiß + 250ml fettarme Milch. Zum Frühstück 100g Müsli mit fettarmer...
  5. Whey zwischen Training und Cardio oder danach?

    Whey zwischen Training und Cardio oder danach?: Hallo zusammen :smash: Erst mal zu mir, ich bin 19 Jahre alt, 181 cm groß. Vor einem gutem Jahr habe ich noch 105 kilo gewogen. Mit viel...