Wundermittel

Dieses Thema im Forum "Einsteiger- und Begrüßungsforum" wurde erstellt von Jaa, 03.11.2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jaa

    Jaa Newbie

    Dabei seit:
    03.11.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hi ich bin neu in dem forum und möchte jetzt gerne euren rat in anspruch nehmen.
    Also ich und mein freund haben da letztens was endeckt und zwar heist das mittel dianabol was ihr bestimmt kennt.
    Ich weis das die fragerei bestimmt auf die nerven geht und das ihr bestimmt auf bestehende themen deuten werdet aber ich finde das alles mehr als lückenhaft und undeutlich.

    Ich bin jetzt 20(1/2) ca 1,86 gross und wiege 71kg ich habe vor 15 mg dianabol(Thais) Und dazu Novaldex oder Proviron(je nach beipackzettel)jeden tag über einen zeitraum von 6 wochen zu nehmen.Vieleicht dazu zink gegen nebenwirkungen.Natürlich gehe ich dabei trainieren traditionel im fitnessstudio und auch wahrscheinlich meine ernährung umstellen.So jetzt kommen meine spezifischen fragen dazu.Ach ja ich habe vorher nie im studio trainiert bin aber durch parkour kampfsport und allgemeines training schon trainiert.

    Welches risiko gehe ich für meien körper ein?

    Was hat es mit den schrumpfklöten auf sich?

    Wie gross ist das risiko bitch tits zu kriegen?

    Gibt es überhaupt Langzeit/Permanente Schäden?

    Wie setze ich das zeug richtig ab?

    Gibt es eine Suchtgefahr?
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 VipStar, 03.11.2009
    VipStar

    VipStar Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    29.01.2009
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Gescheiter ernährungsplan > irgendwelche stoffe.
    Geh lieber mal zwei drei jahre ordentlich pumpen ernähr dich vernünftig bevor du mit so mist anfängst. Ernährung is die halbe miete wenn die nicht stimmt kommste auch nicht recht weit. Das forum hier hat genug themen zu ernährungsplänen wie man masse aufbaut etc.
     
  4. #3 Philipp, 03.11.2009
    Philipp

    Philipp Hantelträger

    Dabei seit:
    24.02.2008
    Beiträge:
    426
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Wenn man keine Ahnung von richtigem Training, richtiger ausgewogener Ernährung hat sollte man sich einlesen!!!

    Der Stoff wird Dir nichts bringen, wenn der Rest nicht stimmt. Außerdem schadest du masivst deinen Körper.

    Lass es am besten bleiben.

    Bester gruß flipp
     
  5. Aureon

    Aureon Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    26.06.2009
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrpott
    re

    was sind den bitte "bitch tits" ?^^
     
  6. amano

    amano Alter Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    5.904
    Zustimmungen:
    32
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    bitch tits ist die bezeichnung für eine gynäkomastie, dh. durch steroide hervorgerufene krankhafte vergrösserung der brustwarzen.

    @threadersteller, lass die finger von den tabletten und mach dich über ein vernünftig ausgewogenes training+ernährung schlau.

    keine weiteren roiddiskussionen hier.

    closed.
     
  7. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Auch wenn amano das Thema eigentlich schon beendet hat, geb ich noch mal schnell meinen Senf dazu.

     
  8. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wundermittel

Die Seite wird geladen...

Wundermittel - Ähnliche Themen

  1. Thunfisch als "Wundermittel" ?

    Thunfisch als "Wundermittel" ?: hey leute, ich habe gehört das eine dose thunfisch am tag wahre wunder bewirken soll. Ist es wirklich so ? ich würde es gerne probieren, aber...
  2. Das angebliche neue Wundermittel

    Das angebliche neue Wundermittel: c9-T11 heißt der neue Spaß, bin durch zufall drauf gestoßen als ich mir ein vid in youtube angschaut habe. Würde es gern verlinken aber das...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.