Wunderzeug??

Diskutiere Wunderzeug?? im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; Ach ja mein Bruder hat mir von einem angeblichen wunder zeug erzählt. Zwei kolegen meines bruders haben es ausprobiert und meinen das ist der...

  1. #1 Carlos3000, 22.05.2008
    Carlos3000

    Carlos3000 Newbie

    Dabei seit:
    18.04.2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Heidelberg
    Ach ja mein Bruder hat mir von einem angeblichen wunder
    zeug erzählt. Zwei kolegen meines bruders haben es ausprobiert
    und meinen das ist der hammer.
    Was sagt ihr dazu?

    Der Name dieses zeugs ist: Massacra (hört sich gefährlich an :respekt:)

    Zutaten:
    CREA-FUSSION POWER BLEND
    Crea-Magna Power Matrix 7 (Creatinmalat, Magnesium-Creatinchelat CREATINE MAGNA POWER™, Creatin-Alpha-Ketoglutarat, Creatin-Ethylester HCl, Creatinorotat, Creatin-Ethylester-Malat HCl, Creatinpyruvat),Creamino-Sorb ATP Matrix(Poly- und Oligosaccharide, Dextrose, Tricalciumphosphat, Dikaliumhydrogenphosphat, Magnesiumoxid, Pyridoxinhydrochlorid(Vitamin B6-Quelle), Vitamin B),
    ANABOLIC-NOx-ENERGY PUMP MATRIX
    Aminobolic Shot (Calcium β-Hydroxy-β-Methylbutyrat - CaHMB, Betain, N-Acetyl-L-Glutamin, Leucin, Glutamin-Ethylester HCl, β-Alanin-Ethylester HCl), Energy Shot(Taurin, L-Tyrosin, Acetyl L-Carnitin, Koffein), Arg-NOx Shot (Argininmalat, Arginin-Alpha-Keto-Glutarat (AAKG), Arginin-Ethylester HCl), Citrullinmalat

    Nach genaueren angaben bitte googlen
     
  2. #2 Anonymous, 22.05.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Das kannst du mal in 10 Jahren nehmen!
     
  3. #3 the-one-and-only, 22.05.2008
    the-one-and-only

    the-one-and-only Foren Held

    Dabei seit:
    09.03.2008
    Beiträge:
    1.386
    Zustimmungen:
    0
    genau :mrgreen: aber name des Produkts ist echt gefährlich :lach:
     
  4. #4 Pullface, 22.05.2008
    Pullface

    Pullface Foren Guru

    Dabei seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    2.282
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    also ich habe in anderen Foren gelesen (habe den Namen des Produktes mal gegoogled und schon weiß man mehr :roll: ) dass es wirklich sehr gut sein soll - allerdings in deutschland nicht erhältlich... und für jemanden mit Trainingsbeginn 2008 eigentlich sowieso uninteressant :-D
     
  5. Kokain

    Kokain V.I.P.

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    1.468
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Ist ein Stickstoffbooster mit Creatin, nichts besonders.
     
  6. #6 Carlos3000, 25.05.2008
    Carlos3000

    Carlos3000 Newbie

    Dabei seit:
    18.04.2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Heidelberg
    Ja ich will das zeug doch eh nicht nehmen!!!!
    Aber gut zu wissen das das wirklich was taugt.
    Ja der hat das auch aus polen mitgebracht bekommen.
     
  7. #7 Alex1990, 25.05.2008
    Alex1990

    Alex1990 Hantelträger

    Dabei seit:
    03.05.2008
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wertheim
    Bekommt man auch billiger
     
Thema:

Wunderzeug??