wunschzettel

Dieses Thema im Forum "Muskelpower-Shop" wurde erstellt von lissie, 26.09.2006.

1. lissie

lissie Newbie

wäre es nicht möglich, in einem der foren einen unterpunkt für mädels einzurichten? es geht ja nicht um die doppelung von bereichen oder themen. wenn ich eine frage zu cardio habe, dann gehe ich in die cardioecke des forums, das ist schon klar. aber wenn es um trainigsfragen geht, die eher relevant für frauen sind, dann ginge das so im allgemeinen forengewirbel ein wenig unter. ausserdem wäre es so leichter, sich da enstprechend auszutauschen.

vg
    lissie
    :-)

2. AdMan

Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 26.09.2006
    Anonymous

Anonymous Guest

Ich denke dazu ist der Frauenanteil hier im Forum klar zu gering. Wir haben hier ca. 5 aktive weibliche Member und dafür einen Unterpunkt einzurichten wäre meiner Meinung nach (ohen sexistisch wirken zu wollen) etwas übertrieben.

Ausserdem ist denke ich alles relevante in dem Bereichen Cadrio und Diäten/Abnehmen vertreten, so dass es zwangsläüfig zu einer Themenredundanz führen würde.

p.s. Du musst Dich in Deinem Profil noch als Dame kennzeichnen. ;-)

4. Crypto

Crypto Site Admin
    Moderatoren-Team

Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    78
    Trainingsbeginn:
    1997
    Kniebeuge (in kg):
    125
    Kreuzheben (in kg):
    160
    Bankdrücken (in kg):
    118
    Ich denke, dass bisher in den Beiträgen von unseren weiblichen Mitgliedern sehr wohl auf geschlechterspezifische Fragen eingegangen wird. Aber wenn wir mehr Frauen im Forum haben, können wir gerne noch mal über ein extra Unterforum reden.

Thema:

wunschzettel

Die Seite wird geladen...

wunschzettel - Ähnliche Themen

1. wunschzettel

wunschzettel: ich wollt ma son wunschzetteltheard aufmachen schreibt einfach eure wunschliste für weinachten rein ^^ . meiner: -langhantel (von meinem geld)...