Wurde ich übersehen??

Dieses Thema im Forum "Muskelpower-Shop" wurde erstellt von Stiffee, 21.06.2006.

1. #1 Stiffee, 21.06.2006
    Stiffee

Stiffee Handtuchhalter

Hallo,

habe am 9.06 bei euch bestellt (RE-423-06)und noch am selben Tag das Geld überwiesen habe bis jetz allerdings noch keine Bestätigung bekommen das das geld angekommen ist, weder noch die bestellung erhalten...
    Würd mich freuen wenn das so langsam mal in die gänge geht, sitz voll aufm trockenen.

Mfg :dampf:

Achja Mail hab ich auch scho geschrieben.

2. AdMan

Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 muskelpower Team, 21.06.2006
    muskelpower Team

muskelpower Team Handtuchhalter

Hallo!

Der Zahlungseingang wurde tatsächlich übersehen. Sorry. Das Paket wird umgehend verschickt. Mail ist auch schon an Dich raus.

Entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten.

4. #3 Anonymous, 25.06.2006
    Anonymous

Anonymous Guest

zahlungseingang übersehen...? nix gegen euch -aber das kommt ein bisschen unprofessionell rüber.... :oops:

5. #4 muskelpower Team, 25.06.2006
    muskelpower Team

Teilweise werden nicht die vorgegebenen Verwendungszwecke verwendet, so dass eine Zuordnung nicht immer so einfach ist. Fehler passieren überall. Und wir sind lieber ehrlich und geben diese zu - auch wenn das unprofessionell wirken mag.

6. #5 Anonymous, 25.06.2006
    Anonymous

Anonymous Guest

Gute Einstellung. :top:

7. #6 Anonymous, 25.06.2006
    Anonymous

Anonymous Guest

okilidokili....so kann ichs ja verstehen;also wenn der verweendungszweck falsch ist...hab nur angst dass ihc ware bestelle und sie dann ewig brauch...! Wie sieht das aus, wo stehen die lagerbestände bzw ob noch genug vorhanden ist...!

8. #7 muskelpower Team, 26.06.2006
    muskelpower Team

In der Regel ist alles vorrätig. Ansonsten geben wir nach Erhalt der Bestellung bescheid, wenn es zu Verzögerungen kommt.

9. #8 Stiffee, 26.06.2006
    Stiffee

Stiffee Handtuchhalter

Hallo nochmal,

ehm habe die Mail am letzten Mittwoch gekriegt das das geld angekommen is von der mail die mich benachrichtigt wann das paket rausgegangen is war leider noch nix da bis jetz. Das trübt schon son bisschen das Bild von euch das ich vom Forum her hatte. Hab jetz das erste mal bei euch bestellt und muss erst 1 mail schreiben und 2 mal ins forum posten damit das paket los geschickt wird .... da überlegt man sichs halt schon nochma hier zu bestellen.

mfg

10. #9 muskelpower Team, 26.06.2006
    muskelpower Team

Hast gerade eine Wiedergutmachung per Mail erhalten.

11. AdMan

Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 Conan der Barbar, 27.06.2006
    Conan der Barbar

Conan der Barbar Handtuchhalter

kann ja mal passieren...sollte es zwar nicht so oft...aber wie gesagt...kann ja mal passiern!!!

13. #11 Stiffee, 27.06.2006
    Stiffee

Stiffee Handtuchhalter

ja klar kann mal passieren, hab ja auch ne Wiedergutmachung gekriegt danke übrigens :biggrin:. Der versand war auch blitzschnell als es erstmal draussen war. Lößlichkeit und geschmack vom whey sin auch top :anbeten: . Denk ich komm eh net drum rum wieder hier mein Zeug zu bestellen :cool:.

Mfg

Thema:

Wurde ich übersehen??

Die Seite wird geladen...

Wurde ich übersehen?? - Ähnliche Themen

1. Ich würde mich gerne vorstellen

Ich würde mich gerne vorstellen: Gute Nacht liebe Fitness Freunde, ich weiß nicht ob dieser Bereich richtig ist allerdings habe ich keine andere Stelle gefunden wo ich es...
  2. 30 min. täglich Zeit... Welcher TP würde gehen?

30 min. täglich Zeit... Welcher TP würde gehen?: Hey, habe ab morgen wieder Arbeit und kann dann nur ca. 30 bis maximal 40 min. trainieren. Wie könnte ich das angehen? Vllt. mit nem 5er Split von...
  3. Wie würdet ihr weitermachen.

Wie würdet ihr weitermachen.: Ich mach zur zeit einen 2er Split Plan. Seit ca. 3Monaten, diesen Plan. Seit drei Jahren gehe ich ins Studio. Und jetzt komm ich mit den Plänen...
  4. Bin neu hier und würde gerne eure Meinungen wissen....

Bin neu hier und würde gerne eure Meinungen wissen....: Hallo bin neu hier und würde gerne eure Meinungen wissen....Ich bin 20 Jahre alt 180cm groß und 64 kg schwer ...habe noch nie im fitness studio...
  5. Wieviel würde ich für diese Kurzhanteln bekommen?

Wieviel würde ich für diese Kurzhanteln bekommen?: Hey wollte wissen, wieviel ich bekommen würde wenn ich meine 2 Kurzhalten verkaufe. Habe sie gekauft bevor mich Mc Fit doch angenommen hat -.- ....