X-Adaption, erfahrungen?

Dieses Thema im Forum "Hantel- und Krafttraining" wurde erstellt von Mr-Mutschatscho, 29.10.2010.

  1. #1 Mr-Mutschatscho, 29.10.2010
    Mr-Mutschatscho

    Mr-Mutschatscho Handtuchhalter

    Dabei seit:
    03.11.2007
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    oberbayern
    Servus @ all,


    ich hab jetz bereits ca. 2 Jahre mit nem normalen 3er Split trainiert, Wiederholungszahlen alle 8-12 Wochen geändert und bin damit anfangs ziemlich gut gefahren. Jetz möcht ich allerdings neuen schwung ins Training bringen und bin im Internet auf diese Trainingsmethode "x-adaption" gestoßen.
    Nun zu meiner Frage: Hat jemand von euch schon Erfahrungen damit gesammelt und wenn ja, wie fallen die aus? Ist diese Methode empfehlenswert oder hat sie bei euch nur mäßigen Erfolg gehabt?
    Würd mich sehr über einige Antworten freuen!

    greeds,
    andy
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 31.10.2010
    Anonymous

    Anonymous Guest

    hier wirste niemanden mit erfahrung finden

    weil die di erfahrung haben werden sicherlich nach dem system trainiert haben und die restlichen 90% von uns sind neueinsteiger(davon wiederum allerdings 60% mit nem sportrevue doktortitel) trainieren mit splitt volumen plänen

    merkste ja selber das de keine antwort kriegst
     
  4. #3 Mr-Mutschatscho, 01.11.2010
    Mr-Mutschatscho

    Mr-Mutschatscho Handtuchhalter

    Dabei seit:
    03.11.2007
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    oberbayern
    ja, hast recht, trotzdem danke für deine antwort
     
  5. #4 andy2000, 01.11.2010
    andy2000

    andy2000 Hantelträger

    Dabei seit:
    18.09.2008
    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Langsam wirst du eindeutig etwas zu frech.
     
  6. #5 Booster, 01.11.2010
    Booster

    Booster Foren Held

    Dabei seit:
    09.09.2008
    Beiträge:
    1.394
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Urberach
    Kann ich Andy nur recht geben ....

    Zum Threadsteller: Kann dir leider nichts dazu sagen. Höre von diesem System gerade zum ersten mal. Und die großen scheinen es anscheinend auch nicht zu kennen .... sry

    edit: Habs mir mal durchgelesen. Das sieht einfach nur krank aus. In der 1 Phase nur 1x 3min Pause bei 6 Übungen mit Zusatz. Ich hab jetzt nciht viel Ahnung davon, aber ich behaupte mal, dass dieser Plan wirklich nur für jmd ist, der an seinen Grenzen klebt und solch eine Intensität aushalten kann bei effektivem Training.
     
  7. #6 Anonymous, 01.11.2010
    Anonymous

    Anonymous Guest

    ihr stempelt mich als frech ab nur weil ich die wahrheit erzähle

    lieber unbeliebt durch die wahrheit als beliebt durch lügen kann ich dazu sagen

    :verrueckt: :verrueckt: :verrueckt: :verrueckt:
     
  8. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Mr Gogo, 01.11.2010
    Mr Gogo

    Mr Gogo Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    08.04.2008
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mainz
    Also ich selbst habe dieses System noch nicht ausprobiert (und habe es in nächster Zeit auch sicher nicht vor!). Aber ein guter Freund von mir der mit mir ab und an zusammen trainiert hat dieses system vor nicht allzulanger Zeit ausprobiert. Man muss dazu sagen, dass er diesen Sport mehr oder weniger professionell Betreibt und schon viele Jahre dabei ist und somit auch viel Erfahrung hat. Er hat mir erzählt, er habe mit dem System gute Erfolge erzielt und sei auch richtig Platt gewesen nach einer Einheit.
    Er hat aber auch gesagt, dass er dieses System niemandem empfielt, der diesen Sport nur als "Hobby" ansieht, bzw. ihn nicht Professionell ausübt. Es wäre einfach gefährlich dieses System ohne genügend "Wissen" und "Erfahrung" durchzuführen (was jetzt natürlich im einzelnen Wissen und Erfahrungen heißt, ist natürlich Ansichtssache). Aber er sagte er seie der Meinung dieses System seie für einen "Hobbypumper" ungeeignet, denn dieser könne auch mit den "normalen" Trainingssystemen gut fahren.

    Das ist nicht meine Meinung bzw. Bewertung dieses Systems. Ich gebe einfach nur weiter, was ich gehört habe und hoffe, dir damit helfen zu können bzw. hoffe ich natürlich auch, dass das stimmt was er mir erzählt!

    LG Mr Gogo
     
  10. #8 Mr-Mutschatscho, 04.11.2010
    Mr-Mutschatscho

    Mr-Mutschatscho Handtuchhalter

    Dabei seit:
    03.11.2007
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    oberbayern
    ich danke euch erstmal für die vielen größtenteils hilfreichen antworten!
    Zum Trainingssystem: Ich habe es eine Einheit mal ausprobiert. Es ist wirklich sehr anspruchsvoll. Vor allem die Erste Übung 60/60 ist extrem hart. Ich bin nun zu dem Schluss gekommen, nach dem 5*5 System zu trainieren und x-Adaption erstmal sein zu lassen ;)
    Trotzdem nochmal danke für die Anteilnahme

    greeds,
    andy
     
Thema:

X-Adaption, erfahrungen?

Die Seite wird geladen...

X-Adaption, erfahrungen? - Ähnliche Themen

  1. X-Adaption Erfahrungsbericht

    X-Adaption Erfahrungsbericht: Hi, wollte mal fragen ob irgendjemand schonmal Erfahrung mit X-Adaption gemacht hat, da ich das auch mal ausprobieren wollte aber mir nicht...
  2. Ergänzungsnahrung bei X-Adaption

    Ergänzungsnahrung bei X-Adaption: Gruß Wie ich in anderen Beiträgen schon darlegte, suche ich nun die Antwort auf die Frage der besten Aufbau-Ergänzungsnahrung für X-Adaption. Da...
  3. Erfahrungen mit Zehenschuhen (Vibram)

    Erfahrungen mit Zehenschuhen (Vibram): Mojn. Um meine Wadenmuskulatur zu stärken und mein Knie zu entlasten habe ich mir überlegt Zehenschuhe zu besorgen...hat jemand Erfahrungen...
  4. Erfahrungen mit KVB Kredit gemacht??

    Erfahrungen mit KVB Kredit gemacht??: Hat einer von euch schon mal mit der KVB zusammen gearbeitet und einen Kredit abgeschlossen?? Wenn ja, welche Erfahrungen habt ihr gemacht??
  5. Erfahrungen mit Createston Professional ?

    Erfahrungen mit Createston Professional ?: Was haltet ihr von Createston Professional, vom Preis mal abgesehen. Ich will mir neben der Arbeit so wenig Arbeit wie möglich machen, da ich...