X bein Operation ?!

Diskutiere X bein Operation ?! im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; also, ich würde das erstmal nicht machen lassen. auf gar keinen fall. weisst du was das für ein theater am knie ist? nee. nur wenn s echt...

  1. #21 Daymate, 20.06.2007
    Daymate

    Daymate V.I.P.

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    ok. das hattest du ja vorher nicht erwähnt. dann ist es anscheinend doch wohl recht nötig. trotzdem da kommt dann einiges auf dich zu.
     
  2. #22 Anonymous, 20.06.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Wohl wahr!!! Und die Hohen Gewichte machen dem Knie nicht im geringsten was aus...klar arbeite ich bei extrem schweren kniebeugen mit Wickelbandagen...aber verspüre keine Schmerzen.

    @Danny
    Geh mal nach Volmarstein...das sind echte Götter auf dem Gebiet "Knie"!
     
  3. #23 DannyThomas, 20.06.2007
    DannyThomas

    DannyThomas Foren Held

    Dabei seit:
    12.12.2004
    Beiträge:
    1.567
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    FFM
    Ja da kommt einiges dann, deswegen will ich es mit allen Mitteln verhindern. Hoffentlich entwickelt sich mein Körper durch den Wachstum noch Positiv...
     
  4. #24 DannyThomas, 20.06.2007
    DannyThomas

    DannyThomas Foren Held

    Dabei seit:
    12.12.2004
    Beiträge:
    1.567
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    FFM
    Werde ich aufjeden fall in Angriff nehmen!!!
     
  5. #25 Andre/zorn, 20.06.2007
    Andre/zorn

    Andre/zorn Hantelträger

    Dabei seit:
    11.12.2006
    Beiträge:
    391
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Burgthann
    Das ist wie bei mir und meinem Handgelenk ,beim Eishockey täuscht man ja mit dem Hand gelenk an. Gebrochen ist es auch schon oft. Aber jetzt kann es wieder voll benutzen seit ich BB betreibe. Ohne schmerzen!
     
Thema: X bein Operation ?!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. schmerzen beim beinheben nach knie op

Die Seite wird geladen...

X bein Operation ?! - Ähnliche Themen

  1. Beinstellung optimieren

    Beinstellung optimieren: Hallo liebes Forum, das hier ist mein erster Beitrag, ich hoffe ihr werdet gnädig mit mir sein. Seit einem Jahr geh ich regelmäßig ins...
  2. Push Pull Beine 3er Split

    Push Pull Beine 3er Split: Hallo, wollte euch mal fragen was man an diesen TP verbessern könntr oder ob es so schon in Ordnung ist. Danke im Vorraus Push A: Bankdrücken...
  3. Schaumstoffpolsterung für den Beincurler ?

    Schaumstoffpolsterung für den Beincurler ?: Moin, Jungs und Mädels :) Ich suche Schaumstoffpolster für den Beincurler praktisch die, die man in der Kniekehle hat und am Fußspan... Meine...
  4. Übungen für den Beintag

    Übungen für den Beintag: Hallo zusammen, ich mache seit längerem ein bis zwei Mal pro Woche den gleichen Beintag (siehe Foto). Ich würde aber gerne in Zukunft ein bisschen...
  5. Kleiner Shaker mit Siebeinsatz

    Kleiner Shaker mit Siebeinsatz: Hoffe das passt hier hin: Bin auf der Suche nach einem kleinen Shaker (irgendwas zwischen 300-500ml oder so) mit so einem Siebeinsatz statt einer...