X-Plode Multipower - Was haltet Ihr davon?(Zusammensetzung)

Dieses Thema im Forum "Supplements / Nahrungsergänzungen" wurde erstellt von Motzel, 17.07.2010.

  1. Motzel

    Motzel Newbie

    Dabei seit:
    14.07.2010
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hier
    hi @ all,

    bin ein ziemlicher anfänger und trainiere seit zwei monaten regelmäßg. habe mir nun das EiweißergänszungsProdukt Multipower X-Plode geholt (wurde mir empfohlen).
    Was haltet ihr von den Angaben? Es kostet mich monatlich ca. 30€. Ist das angemessen?

    Danke im voraus ;)

    ----------------------------------------------------
    Empfehlung zum Verzehr:

    Nach dem Training 70 g des Pulvers in fettarmer Milch auflösen und trinken.

    Nährwerte pro 100 g %RDA* pro Portion** %RDA*
    Brennwert 1525 KJ/360 kcal
    Eiweiß 42 g
    Kohlenhydrate 47 g
    - davon Zucker 1,5 g
    Fett 1,5 g
    - davon gesättigte Fettsäuren 0,8 g
    Ballaststoffe 2,7 g
    Natrium 0,12 g
    Vitamin C 50 mg
    Vitamin B1 1,15 mg
    Vitamin B6 1,6 mg
    Niacin 15 mg
    Pantothensäure 5 mg
    Calcium 440 mg
    Magnesium 250 mg

    Zutaten:
    Gerstenstärke (Vitargo©) (44%), Molkenprotein-Isolat (44%) (Laktose), stark entöltes Kakaopulver (5%), Aroma, Calciumlactat (0,85%), Magnesiumcarbonat (1,1%), Süßstoff: Succralose, Ascorbinsäure, Niacin, Pantothensäure, Vitamin B1, Vitamin B6.

    ----------------------------------------------



    MFG
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Motzel

    Motzel Newbie

    Dabei seit:
    14.07.2010
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hier
    achso... hab vergessen zu sagen, was ich erreichen will:
    - muskelaufbau
    - fettabau durch konditionstrining

    :)
     
  4. #3 Nitray1, 17.07.2010
    Nitray1

    Nitray1 Foren Held

    Dabei seit:
    23.04.2009
    Beiträge:
    1.607
    Zustimmungen:
    0
    viel zu teuer, Multipower hald ...

    und das ist eher ein Weight Gainer, hol dir doch lieber ein Whey Protein.
     
  5. Motzel

    Motzel Newbie

    Dabei seit:
    14.07.2010
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hier
    THX für die schnelle antowort! :)

    whey's sind also billiger und für meine ziele sinnvoller?
     
  6. Flo93

    Flo93 Hantelträger

    Dabei seit:
    29.04.2010
    Beiträge:
    262
    Zustimmungen:
    0
    Aufjedenfall! Ein Whey mit wenig Zucker ist für dich ideal!
     
  7. #6 Nitray1, 17.07.2010
    Nitray1

    Nitray1 Foren Held

    Dabei seit:
    23.04.2009
    Beiträge:
    1.607
    Zustimmungen:
    0
    Weight Gainer sind dazu da um Masse aufzubauen, auch wenn da steht nur circa 1g Zucker, können die anderen Carbs zb aus Malto bestehen,
    also für einen möglichst fettfreien Aufbau nicht sehr gut.

    Einfach ein Whey holen mit wenig Fett und Carb, welches nicht zu teuer ist, also sagen wir mal max 25 Euro aufn Kilo.
    Da sind Marken wie Multipower viel zu teuer, und die sind von den Werten her nicht mal top.
     
  8. Motzel

    Motzel Newbie

    Dabei seit:
    14.07.2010
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hier
    Danke Leute!

    ich guck mir mal ein paar an, im shop meines vertrauens ;)
    könnt ihr was bestimmtes empfehlen?

    bis dann ^^
     
  9. Colin

    Colin Supermoderator
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    4.174
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kassel
    Größe (in cm):
    181
    Gewicht (in kg):
    83
    Trainingsbeginn:
    2008
  10. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Motzel

    Motzel Newbie

    Dabei seit:
    14.07.2010
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hier
    hört sich sinnvoll an.
    sagt mal... ich seh in dem link ne ganze latte an aminosäuren. hab mal meine alten biologiebücher rausgeholt. aminosäuren sind ja bereits aufgespaltenes eiweiß. heißt das, die energie zum muskelaufbau ist schneller verfügbar? Sind deshalb whey's mit nem hohen aminosäurenanteil besser als die anderen?
     
  12. Colin

    Colin Supermoderator
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    4.174
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kassel
    Größe (in cm):
    181
    Gewicht (in kg):
    83
    Trainingsbeginn:
    2008
    Nene, es gibt Proteine bzw. Eiweiße wie Casein zum Beispiel. Das ist in Milch enthalten und wird langsam aufgenommen.

    Es gibt auch andere Eiweiße, wie zum Beispiel Molkeprotein, und das wird am schnellsten von den verschiedenen Eiweißen, die es gibt, aufgenommen.

    Und das mit den Aminosäuren ist so, dass das bloß die Aufteilung des im Whey enthaltenen Eiweißes ist. Denn Aminosäuren bilden, in Kettenform aneinandergehängt, Eiweißkomplexe. Und die Liste da im Link ist bloß die Zusammensetzung der Eiweißkomplexe, die in dem Whey sind. :-)

    Grüße
     
Thema:

X-Plode Multipower - Was haltet Ihr davon?(Zusammensetzung)

Die Seite wird geladen...

X-Plode Multipower - Was haltet Ihr davon?(Zusammensetzung) - Ähnliche Themen

  1. Whey oder 'Multipower Formula 80 Evolution' ???

    Whey oder 'Multipower Formula 80 Evolution' ???: Ich nutze seit gut einem Jahr das "Multipower Formula 80 Evolution" und nehme nach jedem Training (2 mal pro Woche) einen Shake zu mir. Nun...
  2. Multipower Creatin

    Multipower Creatin: hi gibt es jemanden der das produkt kre Alkalyn cxt+ von multipower eingenommen hat ? wenn ja auch irgend welche negative nebenwirkungen...
  3. Multipower Produkte

    Multipower Produkte: Hi, bin hier neu im Forum und wollte euch mal fragen was ihr so von Multipowerprodukten allgemein haltet und was ihr mir von den Produkten so für...
  4. Multipower Whey Protein 100 Isolate

    Multipower Whey Protein 100 Isolate: Hallo leute, wollte mal fragen ob das Multipower Whey Protein 100 Isolate empfehlenswert ist und wann ich es am besten nehmen sollte. Also nur...
  5. Multipower D-Fine Whey Protein

    Multipower D-Fine Whey Protein: Hallöchen, Was haltet ihr von Multipower D-Fine Whey Protein? Also mein BMS Protein 80 4Kilo Eimer ist leer und ich brauche etwas Neues. Ich...