X-Size 3 von Oliver Wolter

Dieses Thema im Forum "Hantel- und Krafttraining" wurde erstellt von Eisbaer, 27.12.2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Eisbaer, 27.12.2006
    Eisbaer

    Eisbaer Newbie

    Dabei seit:
    10.12.2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Soest
    Hallo Zusammen,

    hat von Euch schon jemand etwas über das X-Size 2 oder 3 von Oliver Wolter gehört, oder vielleicht schon Erfahrungen sammeln können ?

    Oder von dem so angeblich tollen Bauchmuksletraiining "Perfect Six-Pack". So heiß es: Zitat.

    Nehmen Sie ein Maßband - legen Sie es um Ihre Taille und falls Sie jetzt weniger als 118cm messen werden Sie mit Perfect Six-Pack innerhalb von 3 Monaten einen Waschbrettbauch haben oder Sie erhalten 100 Euro für Ihre Bemühungen. Dieses Programm entzündet eine so intensive "Stoffwechselveränderung", dass Ihr Körper sich fast umgehend in eine muskelaufladende Fettverbrennungsmaschine verwandelt.

    Zitat Ende.

    Kann so etwas überhaupt funktionieren ?

    MfG
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Daymate, 27.12.2006
    Daymate

    Daymate MP Kenner

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    glaub ich nichts von. ich wage sogar pauschal zu sagen, dass es nichts bringt.

    dann hätten es alle. das mag vielleicht für anfänger war bringen, aber auch nur bis zu nem bestimmten grade. wahrscheinlich bekommt man auch die muskulatur für n sixpack, allerdings wird man s nicht sehen, da es noch unter ner fetten speckschicht schlummert... :prof: finger weg.
     
  4. Rower

    Rower Foren Held

    Dabei seit:
    20.11.2006
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    0
    is genau es gleiche, wie diese tollen roller, wie sie in der werbung präsentiert wern: nur 15 minuten täglich und sie erhalten den waschbrettbauch schlechthin :bash:
     
  5. Luke

    Luke Foren Held

    Dabei seit:
    09.10.2006
    Beiträge:
    1.805
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum (NRW)
    LööL, das wäre es doch, gleich nen sixpack bei nur 15 min täglich^^
     
  6. #5 taattoo1976, 28.12.2006
    taattoo1976

    taattoo1976 Foren Held

    Dabei seit:
    05.11.2006
    Beiträge:
    1.035
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover / Deutschland
    Ja genauso geil sind die Präparate,die man überall kriegt,die versprechen das neue Muskelfasern wachsen.Scheint ja leider Leute zu geben die das Zeug kaufen. :bash:
     
  7. Miko85

    Miko85 Hantelträger

    Dabei seit:
    10.07.2006
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hantelberg
    Oh Jungs da wär ich vorsichtig mit euren aussagen. Ein bekannter von mir hat sich die Software besorgt und hat enorm Resultate damit erziehlt. Da wird ja nicht nur zum Training geladen sondern man bekommt ebenfalls einen auf sich angepassten Ernährungsplan mit Cardioeinheiten. Und wie wir alle wissen ist die Ernährung das A und O bei einem Sixpack. Also wieso sollte es nicht funktionieren. Die meisten hohlen es sich nicht da es GElD kostet.

    Also nicht immer gleich schlecht überwas reden was man nicht kennt. Ich habs anfangs auch schlecht gemacht bis ich sah das es erfolge bringt.
     
  8. #7 Anonymous, 28.12.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Würde dazu gerne mal ein paar details erfahren...Cardiointervalle, Ernährung, Übungen, Trainingstage etc.
     
  9. #8 Daymate, 28.12.2006
    Daymate

    Daymate MP Kenner

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    ja supa, dann brauch ich das programm nicht, denn ernährung kann ich auch alleine umstellen und übungen gibts wie sand am meer.
     
  10. Luke

    Luke Foren Held

    Dabei seit:
    09.10.2006
    Beiträge:
    1.805
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum (NRW)
    joa :)
     
  11. #10 Daymate, 28.12.2006
    Daymate

    Daymate MP Kenner

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    und für die 100 mücken, kriege noch soviel whey wie ich tragen kann inkl. kreaalkalyn...
     
  12. Luke

    Luke Foren Held

    Dabei seit:
    09.10.2006
    Beiträge:
    1.805
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum (NRW)

    die armen mücken, ne aber ohne scherz, wie soviel du tragen kannst? :confus:
     
  13. Rower

    Rower Foren Held

    Dabei seit:
    20.11.2006
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    0
    Des Topic is zwar e weng alt, aber ich grabs jetzt einfach wieder aus.
    Ich hab im Inet wiederma gegoogelt und bin dann auf "das Training" schlecht hin gestoßen. Is wieder mal von unserem Meister Wolter. Spreche hier von der X - Adaption.
    Habe dann weiter gegoogelt und kam auf verschiedene Standpunkte.
    Die einen sind zufrieden damit, die anderen sagen, dass es einfach nur Mist ist.
    Ich persönlich weiß nicht, was ich von halten soll, da des auf verschiedenen Seiten, auf denen man normalerweise gute tipps kriegt, angeboten wird.
    Was haltet ihr davon?
     
  14. #13 Big "lash" A, 22.02.2007
    Big "lash" A

    Big "lash" A Hantelträger

    Dabei seit:
    10.07.2006
    Beiträge:
    392
    Zustimmungen:
    0
    Jeder sollte seinen individuellen Trainingsplan haben. Es gibt enendlich viele Trainingsmethoden. Ein Programm was stark beworden wird wie das von Herr Wolter heißt nicht unbedingt, dass es das beste sein muss. Vielleicht passt dieses nur einem von 10 Leuten.
    Früher habe ich nichts vom HIT Training hören wollen. Ich glaubte nicht an das Programm. Bis ich es ausprobierte.

    Leute probieren geht über studieren. Also man sollte seine eigene Meinung erst bilden wenn man es ausprobiert hat.

    Gruß Big A
     
  15. Crunk

    Crunk Hantelträger

    Dabei seit:
    12.01.2007
    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    kiel
    welch ware worte :mrgreen:
    Das kann ja nur von einem kieler kommen :anbeten:
     
  16. #15 MARATHON, 23.02.2007
    MARATHON

    MARATHON Hantelträger

    Dabei seit:
    22.12.2005
    Beiträge:
    345
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    wien
    @fraggles
    über ernährung, training und cardio erfahrt man nix weil man bezahlen muss bevor man mehr liest!
    hab den link schon vor über einem jahr angesehen und ging auf die seite wo ich meine e mail adresse angab und seit dem ständig mails bekomme mit versprechungen von riesen armen und waschbrettbauch mit dem dialog:

    wollten sie nicht immer schon der guru in ihrem studio sein?

    ich glaube das man mehrmals 100 euro zahlen muss um das programm zu aktualisieren oder updaten zu können!
    es steht das man pro woche weniger als 60 minuten trainieren soll!
    das ist aber auch schon das einzige.
    denk das es ne abzocke ist!
    der braucht ja nur zb zu schreiben:

    machen Sie pro muskel nur einen satz mit 6 wh und steigern sie das gewicht um 2,5 kg wöchentlich!
    das wird vielleicht bei manchen ein paar wochen gehen(was ich nichtmal glaube)

    ja und wenn du es nicht schaffst isst du entweder zu wenig oder schläfst nicht genug oder regenerierst nicht richtig etc.......
    und somit hat diese firma oder was auch immer 100 gute gründe um sagen zu können das die software deshalb bei dir nicht funktioniert!

    in nur 6 wochen vom bürohengst zum gepanzerten muskelpacket mit oliver wolter:)
     
  17. #16 Anonymous, 23.02.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    :lach: :kringel: Okay....nun weiß ich das es Humbuck ist!!!! ;-)
     
  18. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  19. #17 sven15583, 28.02.2008
    sven15583

    sven15583 Newbie

    Dabei seit:
    28.02.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
     
  20. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Bitte keine uralten Threads öffnen. Auch würde ich dich bitten, die Werbung für andere Bodybuildingseiten vorher mit den Administratoren bzw. Moderatoren abzustimmen.

    Da es sich scheinbar um eine reine Werbepage handelt, habe ich den Link aus deiner Signatur genommen.
     
Thema: X-Size 3 von Oliver Wolter
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Negatives über Oliver Wolter Herdecke

Die Seite wird geladen...

X-Size 3 von Oliver Wolter - Ähnliche Themen

  1. Oliver Schuhknecht (muskelpower.de-team)

    Oliver Schuhknecht (muskelpower.de-team):
  2. Ronny Rockel bei Oliver Geisen (talk show auf RTL)

    Ronny Rockel bei Oliver Geisen (talk show auf RTL): Google video Ich find den richtig sympathisch :-D und die negativen argumente von dem publikum find ich einfach lachhaft, wieso soll man...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.