Xbox 360 - Xbox Live

Diskutiere Xbox 360 - Xbox Live im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; So wollte mich mal umhören obs hier im Forum aktive Xbox 360 User gibt Zurziet zocke ich ( wenn ich Ziet habe ) Modern Warfare 2 Red...

  1. #1 K-Towner, 20.06.2010
    K-Towner

    K-Towner Eisenbieger

    Dabei seit:
    15.01.2010
    Beiträge:
    503
    Zustimmungen:
    0
    So wollte mich mal umhören obs hier im Forum aktive Xbox 360 User gibt

    Zurziet zocke ich ( wenn ich Ziet habe )

    Modern Warfare 2

    Red Dead Redemption

    Gears of War 2


    bei Interesse könnt ihr eure Gamertags posten

    ps wenn ihr keine 360 habt auf was für ner Plattform zockt ihr ?
     
  2. Jamais

    Jamais Eisenbieger

    Dabei seit:
    28.05.2010
    Beiträge:
    617
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Muskelpowerforum :D
    Ich zock am Pc & Wii hab mir aber überlegt dem nächst mal ne Ps3 anzuschaffen! :-)
     
  3. #3 Booster, 20.06.2010
    Booster

    Booster Foren Held

    Dabei seit:
    09.09.2008
    Beiträge:
    1.394
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Urberach
    Wenn ich überhaupt mal spiele, dann ist das entweder Monster Hunter Tri auf Wii ( Reimt sich :mrgreen: ) oder Tap Tap auf meinem Ipod =P
     
  4. #4 Matze1985, 20.06.2010
    Matze1985

    Matze1985 Eisenbieger

    Dabei seit:
    24.04.2009
    Beiträge:
    937
    Zustimmungen:
    0
    Ausser für Fußball games bin ich nciht für Konsolen zu haben.
    Bin ein Verfechter von PC Games :D

    Und ich warte sehnsüchtig auf Modern Warfare 3 (jaja ich weiss ... wurd noch nichtmal angekündigt :-/ ) und auf Civ 5!
     
  5. reFlex

    reFlex Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    12.11.2008
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    xbox 360 :D
    Fifa 10, Assassins Creed, Tekken 6, Splinter Cell: Conviction usw
     
  6. #6 thrillseeker, 10.07.2010
    thrillseeker

    thrillseeker Newbie

    Dabei seit:
    10.07.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ich zocke auch Xbox 360 und hab sogar noch ne Nintendo Wii :P.
    Auf der Wii gibt es leider muss man zugeben nicht sehr viele gute Spiele, aber doch ein paar zum Beispiel Obscure 2!! Top!! Auf der Xbox im Moment Halo 3 und fragt mich nicht warum, aber irgendwie hätte ich mal Lust auf ein Fallschirmspringenspiel :D.
     
Thema:

Xbox 360 - Xbox Live

Die Seite wird geladen...

Xbox 360 - Xbox Live - Ähnliche Themen

  1. PS3 vs. Xbox 360

    PS3 vs. Xbox 360: Was sagt ihr??? Wo steht ihr mehr drauf???
  2. FIFA Xbox 360 oder playstation 3

    FIFA Xbox 360 oder playstation 3: wie würdet ihre eure eigene traummanschaft aufstellen ??
  3. Xbox live gold vs ps3 online

    Xbox live gold vs ps3 online: Kennt von euch jmd die unterschiede zwischen beiden, bzw. vorteile und nachteile??? was bietet der eine online dienst mehr gegenüber dem andern???
  4. Xbox 360, Fragen?

    Xbox 360, Fragen?: Hallo. Hab ne Frage an die Besitzer einer Xbox 360 und zwar wie seid ihr im allgemeinen mit der Konsole zufriedenß Habt ihr nen vergleich zur...
  5. xbox 360

    xbox 360: hallo, meine xbox 360 ist jetzt ganz kaputt und ich find die rechnung nicht mehr, weiß einer ob ich die so noch umgetauscht krieg :confused: