xbox live

Diskutiere xbox live im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; jo wollt ma fragen ob jemand dabei ist? ich zocke derzeit gelegentlich call of duty und halo 3

  1. WandM

    WandM Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    11.01.2008
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mönchengladbach
    jo wollt ma fragen ob jemand dabei ist? ich zocke derzeit gelegentlich call of duty und halo 3
     
  2. #2 Hantelfix, 18.01.2008
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Spiele hin und wieder COD 4 auf dem PC. Wobei, dieses Jahr bin ich noch nicht zum spielen gekommen.
     
  3. #3 Anonymous, 18.01.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Nope...ich habe nur ne PS3...und natürlich meinen Rechenknecht als favorisiertes Zockermedium!
     
  4. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Ich zock zur Zeit Crysis. Sonst eigentlich nur ab und an mal die Windowsstandartspiele.
     
  5. #5 Anonymous, 18.01.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Crysis ist immer nen gern gesehener Multiplayer Gast auf meinem Rechner, neben CoD 4 und UT3
     
  6. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    CoD4 lief bei mir leider nicht. Aber ich hatte auch nur eine nicht ganz orginale Version, natürlich nur zu Testzwecken. Scheinbar hat die sich aber mit Vista nicht vertragen.
     
  7. #7 Anonymous, 18.01.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich habe da keinerlei Probleme mit Vista...selbst ohne Patch lief alles rund. Im Single Player ist es Intensiv, aber definitiv zu kurz...Multiplayer rockt ziemlich, wobei ich eher ein Freund schnellerer Action alá UT3 bin.
     
  8. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Irgendwo fliegt UT bei mir auch noch rum. Könnte ich auch mal wieder ausgraben.
     
  9. #9 Anonymous, 18.01.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Grade der neue Teil ist definitiv nen Blick wert, nicht nur wegen der Grafik...auch kleinere Verbesserungen im Gameplay wie das Hoverboard rocken ziemlich.
     
  10. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Ich will mir jetzt mal Bioshock anschauen. Alternativ hätte ich aber auch mal wieder Bock auf ein richtig geiles Strategiespiel ala Command and Conquer.
     
  11. #11 Anonymous, 18.01.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Bioshock ist nen goiles Singleplayer Erlebnis und für mich dies bezüglich was Atmo und Setting angeht Game des Jahres. Supreme Commander - Forged Alliance ist nen sehr geiles Strategie Spiel!
     
  12. #12 Twiggy Ramirez, 18.01.2008
    Twiggy Ramirez

    Twiggy Ramirez V.I.P.

    Dabei seit:
    15.07.2007
    Beiträge:
    973
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bielefeld/Rostock
    Nur ne PS3... :mrgreen:
     
  13. #13 Anonymous, 18.01.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Habe dafür meine X-Box...meinen Cube und die dazugehörigen Games in Zahung bei GameStop gegeben und für nen guten Kurs ne PS3 mitgenommen...von daher okay. ;-)
     
  14. amano

    amano Senior Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    6.747
    Zustimmungen:
    161
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    Trainingsbeginn:
    1991
    hab auch ne ps3, allerdings in erster linie für blu ray angeschafft...zumindest war das mein vorhaben, bis ich das neue nfs vom kumpel bekommen habe :biggrin:

    allerdings komme ich gerade bei shootern mit der ungenauen analog stick steuerung noch nich wirklich klar...noch zu sehr maus/tastatur verwöhnt...
     
  15. #15 Anonymous, 18.01.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Nutze die PS3 auch nur zum Blue-Ray gucken, für Rennspiele, Sportspiele oder Adventures....Shooter und Strategiespiele sowie Simulationen bleiben für mich PC Domäne!
     
  16. amano

    amano Senior Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    6.747
    Zustimmungen:
    161
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    Trainingsbeginn:
    1991
    bei den vielen geilen pc shootern muss ich meine kiste ganz schön aufrüsten...dachte ich zumindest bis vor kurzem.

    hab jetzt mal wieder in ne aktuelle pc zeitung geschaut, kann ich mir alles sparen...da hilft nur abreissen und neubauen :biggrin:
     
  17. #17 Anonymous, 18.01.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Da mein Rechenknecht mein bevorzugtes Spielemedium ist...es sei denn es sind die Jungs zu Besuch...rüste ich Ihn immer im ca. 12 monatigen Abstand auf.
     
  18. #18 Anonymous, 18.01.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Wenn Zeit, dann Counter-strike 1.6 :)
     
  19. WandM

    WandM Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    11.01.2008
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mönchengladbach
    also ich muss sagen das der xbox controller absoulut klasse geeignet ist für egoshooter ;). und man kann dabei gemütlich auf seiner couch sitzen.
     
  20. #20 Anonymous, 18.01.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Konsolen haben ja auch immer leichtes Autoaim...ich bevorzuge da die Präzision von 2000dpi einer guten Maus. :-)
     
Thema:

xbox live

Die Seite wird geladen...

xbox live - Ähnliche Themen

  1. Xbox 360 - Xbox Live

    Xbox 360 - Xbox Live: So wollte mich mal umhören obs hier im Forum aktive Xbox 360 User gibt Zurziet zocke ich ( wenn ich Ziet habe ) Modern Warfare 2 Red...
  2. Xbox live gold vs ps3 online

    Xbox live gold vs ps3 online: Kennt von euch jmd die unterschiede zwischen beiden, bzw. vorteile und nachteile??? was bietet der eine online dienst mehr gegenüber dem andern???
  3. PS3 vs. Xbox 360

    PS3 vs. Xbox 360: Was sagt ihr??? Wo steht ihr mehr drauf???
  4. FIFA Xbox 360 oder playstation 3

    FIFA Xbox 360 oder playstation 3: wie würdet ihre eure eigene traummanschaft aufstellen ??
  5. Xbox 360, Fragen?

    Xbox 360, Fragen?: Hallo. Hab ne Frage an die Besitzer einer Xbox 360 und zwar wie seid ihr im allgemeinen mit der Konsole zufriedenß Habt ihr nen vergleich zur...