xbox live

Diskutiere xbox live im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; die ps3 kann nix werdet ihr alle noch merken Na gut, ich sage dazu jetzt nichts mehr. Ich habe mir die PS3 geholt weil ich die exklusiven...

  1. marv

    marv Eisenbieger

    Dabei seit:
    22.08.2007
    Beiträge:
    755
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Na gut, ich sage dazu jetzt nichts mehr. Ich habe mir die PS3 geholt weil ich die exklusiven Spiele wie GTA 4, Gran Turismo, Metal Gear Solid, Final Fantasy etc. spielen möchte und da wär ich mit der Xbox wohl schlecht beraten.
     
  2. macc07

    macc07 Hantelträger

    Dabei seit:
    05.03.2007
    Beiträge:
    310
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW/Thomasberg

    GTA 4 wird zeitgleich mit der ps3 fassung rauskommen, forza motorsport find ich besser als Gran Turismo und MGS4 wird etwas später für die xbox rauskommen...
     
  3. WandM

    WandM Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    11.01.2008
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mönchengladbach
    gta4 erscheint auch auf der xbox und ein zitat der Macher ist "wer gta4 in vollen zügen geniessen will muss es auf der xbox360 spielen". und final fantasy erscheint auch auf der xbox. jedoch werden spiele wie halo mass effect etc nicht auf der ps3 erscheinen. desweiteren sehen spiele im vergleich auf der xbox360 besser aus als auf der ps3. als aktuelles beispiel kann ich da assassins creed nennen.

    zeiten können sich ändern, aber imoment liegt die xbox einfach weit vorn.
     
Thema:

xbox live

Die Seite wird geladen...

xbox live - Ähnliche Themen

  1. Xbox 360 - Xbox Live

    Xbox 360 - Xbox Live: So wollte mich mal umhören obs hier im Forum aktive Xbox 360 User gibt Zurziet zocke ich ( wenn ich Ziet habe ) Modern Warfare 2 Red...
  2. Xbox live gold vs ps3 online

    Xbox live gold vs ps3 online: Kennt von euch jmd die unterschiede zwischen beiden, bzw. vorteile und nachteile??? was bietet der eine online dienst mehr gegenüber dem andern???
  3. PS3 vs. Xbox 360

    PS3 vs. Xbox 360: Was sagt ihr??? Wo steht ihr mehr drauf???
  4. FIFA Xbox 360 oder playstation 3

    FIFA Xbox 360 oder playstation 3: wie würdet ihre eure eigene traummanschaft aufstellen ??
  5. Xbox 360, Fragen?

    Xbox 360, Fragen?: Hallo. Hab ne Frage an die Besitzer einer Xbox 360 und zwar wie seid ihr im allgemeinen mit der Konsole zufriedenß Habt ihr nen vergleich zur...