Xenadrine NRG Erfahrung

Dieses Thema im Forum "Supplements / Nahrungsergänzungen" wurde erstellt von Knut, 22.03.2006.

  1. Knut

    Knut Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    05.09.2005
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Karlsruhe
    Hi

    so ich hab da ich ja immer noch etwas mehr auf den Rippen habe als da hin gehört, dieses Xenadrin NRG getestet. Eine komplette Dose (120 Kapseln)
    2 Stück morgends direkt nach dem Aufstehen auf nüchternen Magen. Das Zeug hat ziemlich viel Koffein was mein morgendliches Wachkoma von 40 auf ca. 8 Minuten verkürzt hat. :ok:

    Und dann eben Mittags noch 2 dieser lustig aussehenden Dingern.
    An Trainingstagen habe ich ausserdem ca. 30 Minuten vor dem Training 1100mg L-Carnitin zu mir genommen.

    Letzlich hab ich zwar nicht abgenommen und auch nichts draufgepackt aber den KF nochmal um 6% gesenkt, was mir nun seit über einer Woche 'nen konstanten KF von 26,5% (ja ich weiß ist immer noch viel zu viel) beschert.

    Ansonsten bin ich mit dem Ergebnis eigentlich zufrieden.


    Ich wollte jetzt dann mal noch den Thermo Stack hier aus dem Shop testen, wie lange sollte ich da Pause machen? Und hilft der auch gegen mein Wachkoma? *sfg*

    gruß knut
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 22.03.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Mach mal 8 Wochen pause dazwischen, das Dein Körper wieder etwas runter kommt.
     
Thema: Xenadrine NRG Erfahrung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. xenadrine erfahrungen

Die Seite wird geladen...

Xenadrine NRG Erfahrung - Ähnliche Themen

  1. Kann mir jemand was zu XENADRINE EFX sagen?

    Kann mir jemand was zu XENADRINE EFX sagen?: Hallo zusammen, hat damit schon jemand Erfahrungen? Hab jetzt im Studio gehört es soll weitaus besser sein als Lipotherm. Nur höre ich nicht...
  2. 3er Split, 2 Jahre Erfahrung: Meinungen?

    3er Split, 2 Jahre Erfahrung: Meinungen?: Hey ich bin relativ neu hier im Forum, aber schon mittlerweile 2 Jahre am trainieren, zwar nicht durchgehend, da ich auch durch Krankheiten,...
  3. Erfahrungen mit Zehenschuhen (Vibram)

    Erfahrungen mit Zehenschuhen (Vibram): Mojn. Um meine Wadenmuskulatur zu stärken und mein Knie zu entlasten habe ich mir überlegt Zehenschuhe zu besorgen...hat jemand Erfahrungen...
  4. Erfahrungen mit KVB Kredit gemacht??

    Erfahrungen mit KVB Kredit gemacht??: Hat einer von euch schon mal mit der KVB zusammen gearbeitet und einen Kredit abgeschlossen?? Wenn ja, welche Erfahrungen habt ihr gemacht??
  5. Erfahrungen mit Createston Professional ?

    Erfahrungen mit Createston Professional ?: Was haltet ihr von Createston Professional, vom Preis mal abgesehen. Ich will mir neben der Arbeit so wenig Arbeit wie möglich machen, da ich...