Xenadrine NRG Erfahrung

Diskutiere Xenadrine NRG Erfahrung im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; Hi so ich hab da ich ja immer noch etwas mehr auf den Rippen habe als da hin gehört, dieses Xenadrin NRG getestet. Eine komplette Dose (120...

  1. Knut

    Knut Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    05.09.2005
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Karlsruhe
    Hi

    so ich hab da ich ja immer noch etwas mehr auf den Rippen habe als da hin gehört, dieses Xenadrin NRG getestet. Eine komplette Dose (120 Kapseln)
    2 Stück morgends direkt nach dem Aufstehen auf nüchternen Magen. Das Zeug hat ziemlich viel Koffein was mein morgendliches Wachkoma von 40 auf ca. 8 Minuten verkürzt hat. :ok:

    Und dann eben Mittags noch 2 dieser lustig aussehenden Dingern.
    An Trainingstagen habe ich ausserdem ca. 30 Minuten vor dem Training 1100mg L-Carnitin zu mir genommen.

    Letzlich hab ich zwar nicht abgenommen und auch nichts draufgepackt aber den KF nochmal um 6% gesenkt, was mir nun seit über einer Woche 'nen konstanten KF von 26,5% (ja ich weiß ist immer noch viel zu viel) beschert.

    Ansonsten bin ich mit dem Ergebnis eigentlich zufrieden.


    Ich wollte jetzt dann mal noch den Thermo Stack hier aus dem Shop testen, wie lange sollte ich da Pause machen? Und hilft der auch gegen mein Wachkoma? *sfg*

    gruß knut
     
  2. #2 Anonymous, 22.03.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Mach mal 8 Wochen pause dazwischen, das Dein Körper wieder etwas runter kommt.
     
Thema: Xenadrine NRG Erfahrung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. xenadrine erfahrungen

    ,
  2. erfahrung mit xenadrine

Die Seite wird geladen...

Xenadrine NRG Erfahrung - Ähnliche Themen

  1. Kann mir jemand was zu XENADRINE EFX sagen?

    Kann mir jemand was zu XENADRINE EFX sagen?: Hallo zusammen, hat damit schon jemand Erfahrungen? Hab jetzt im Studio gehört es soll weitaus besser sein als Lipotherm. Nur höre ich nicht...
  2. Erfahrung Angles90-Griffe

    Erfahrung Angles90-Griffe: Hey, hat hier zufällig jemand mal die Angles90 Trainingsgriffe ausprobiert? Habe gehört, diese würden ein gelenkschonenderes Training...
  3. An die Fitnesstrainer/Erfahrungsberichte/B-Lizenz

    An die Fitnesstrainer/Erfahrungsberichte/B-Lizenz: Hallo zusammen, [IMG] ich bin neu hier und habe mal paar Fragen zur B-Lizenz und Fragen an Fitnesstainer im Job. Ich bin 46 Jahre alt,...
  4. Erfahrungen mit Anreise zum Flughafen Linz

    Erfahrungen mit Anreise zum Flughafen Linz: Hallöchen zusammen, da ich demnächst meinen Sommerurlaub angehe und bereits in den letzten Vorbereitungen stecke, habe ich mir schon mal Gedanken...
  5. Hat jemand von euch Erfahrung mit der Powerplate?

    Hat jemand von euch Erfahrung mit der Powerplate?: Ich freue mich auf eure Antworten :)