Xenandrine von EFX

Diskutiere Xenandrine von EFX im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; zweimal am tag 25mg(weiß nicht genau wieviel eine kaps. hat) beispiel vor dem mittagessen und vor dem abend essen...

  1. Crunk

    Crunk Hantelträger

    Dabei seit:
    12.01.2007
    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    kiel
    zweimal am tag 25mg(weiß nicht genau wieviel eine kaps. hat) beispiel vor dem mittagessen und vor dem abend essen...
     
  2. #22 dessmik, 27.03.2007
    dessmik

    dessmik Guest

    das wären aber beim 2mal 25mg ephe - 1300mg paracetamol kann das eine leber verkraften?????
     
  3. Crunk

    Crunk Hantelträger

    Dabei seit:
    12.01.2007
    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    kiel
    naja, sind halt im prinzip 2,5 tab. paracetamol...
    kenne leute die schlucken mehr am tag.... verkraften wierd sie es schon nimms halt nicht so lange! auf alk und so was würde ich dann aber in dieser zeit voll verzichten!
     
  4. #24 dessmik, 27.03.2007
    dessmik

    dessmik Guest

    hilft eigentlich das paracetamol auch ein wenig um über seine eigene schmerzgrenze zu gehen d.h. noch einen kleinen schub zu geben - ist ja eigentlich ein schmerzmittel
     
  5. Crunk

    Crunk Hantelträger

    Dabei seit:
    12.01.2007
    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    kiel
    mit schmerzmitteln zu trainieren rate ich ab! die verletzungsgefahr ist zu groß! habe es eine zeitlang mal beim schultertraining probiert und es war im nachhinein das dümmste was ich je gemacht habe! :bash:
     
Thema:

Xenandrine von EFX