XLarge Nutrition L-Arginin Pulver - Meinungen?

Dieses Thema im Forum "Supplements / Nahrungsergänzungen" wurde erstellt von Erady, 15.01.2013.

1. Erady

Erady Hantelbankwärmer

Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    97
    Moin,
    bin auf der Suche nach Arginin und bin auf das hier gestoßen:
    http://www.amazon.de/XLarge-Nutrition-L ... 568&sr=1-8

Soll ja angeblich 100% reines Arginin sein, ist allerdings aufällig günstig . In meinen Augen ist Arginin=Arginin, also dürfte ich damit nichts falsch machen oder gibt es dort wesentliche Unterschiede?

2. AdMan

Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Hantelfix, 16.01.2013
    Hantelfix

Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

Ich denke, es wird schon ok sein, wenn es wirklich in Deutschland hergestellt wird.

4. Erady

Erady Hantelbankwärmer

Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    97
    Und wie sieht s mit der Einnahme aus? 5gr 20min vor dem und 1gr direkt nach dem Training?

5. #4 Hantelfix, 17.01.2013
    Hantelfix

Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

Müssten so 2-5g vor dem Training (30-60min) - musst du noch mal auf die Verpackung schauen. Allerdings steht dort immer nur die absolut unterste Grenze. Oft wirkt es erst, wenn man etwas mehr nimmt.

Nach dem Training brauchst du es nicht nehmen.

6. AdMan

Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: XLarge Nutrition L-Arginin Pulver - Meinungen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. xlarge nutrition l-arginin pulver erfahrung

Die Seite wird geladen...

XLarge Nutrition L-Arginin Pulver - Meinungen? - Ähnliche Themen

1. Wie soll ich den Protein-Shake (Scitec Nutrition Jumbo ) ric

Wie soll ich den Protein-Shake (Scitec Nutrition Jumbo ) ric: Ich hab mich hier extra angemeldet um von paar erfahrenen Leuten einen guten Tipp zu holen. Ich trainiere schon seit fast 1nem Monat. Vor einer...
  2. Scitec Nutrition Whey Protein

Scitec Nutrition Whey Protein: Grüße, habe mir als Neuling gestern zum ersten mal ein Qualitäts-Supplement zugelegt und zwar das Scitec Nutrition 100% Whey Protein. Vorab, der...
  3. Neu im Shop: OPTIMUM NUTRITION 100% CASEIN GOLD STANDARD

Neu im Shop: OPTIMUM NUTRITION 100% CASEIN GOLD STANDARD: Neu im Muskelpower-Shop: OPTIMUM NUTRITION 100% CASEIN GOLD STANDARD 1818g Muskelpower-Shop 1818g für nur 49,90 EUR/Dose 2,74 EUR pro 100 g
  4. Frey Nutrition Malto 95 Neutral

Frey Nutrition Malto 95 Neutral: Hey Leute Ich biete hier mein Frey Nutrition Malto 95 Neutral, einmal geöffnet und probiert ca. 3g. Dose mit 1000g Inhalt. MHD: 01.2015...
  5. Verkaufe Malto 95 von Frey Nutrition

Verkaufe Malto 95 von Frey Nutrition: Hallo Jungs, Verkaufe Malto 95 von Frey Nutrition 1kg. Preis: 14Euro + 3,90Versand Bei interesse einfach melden. PN oder Email an...