XLarge Nutrition L-Arginin Pulver - Meinungen?

Diskutiere XLarge Nutrition L-Arginin Pulver - Meinungen? im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; Moin, bin auf der Suche nach Arginin und bin auf das hier gestoßen: http://www.amazon.de/XLarge-Nutrition-L ... 568&sr=1-8 Soll ja angeblich...

  1. Erady

    Erady Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    15.02.2008
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    97
    Moin,
    bin auf der Suche nach Arginin und bin auf das hier gestoßen:
    http://www.amazon.de/XLarge-Nutrition-L ... 568&sr=1-8

    Soll ja angeblich 100% reines Arginin sein, ist allerdings aufällig günstig . In meinen Augen ist Arginin=Arginin, also dürfte ich damit nichts falsch machen oder gibt es dort wesentliche Unterschiede?
     
  2. #2 Hantelfix, 16.01.2013
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Ich denke, es wird schon ok sein, wenn es wirklich in Deutschland hergestellt wird.
     
  3. Erady

    Erady Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    15.02.2008
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    97
    Und wie sieht s mit der Einnahme aus? 5gr 20min vor dem und 1gr direkt nach dem Training?
     
  4. #4 Hantelfix, 17.01.2013
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Müssten so 2-5g vor dem Training (30-60min) - musst du noch mal auf die Verpackung schauen. Allerdings steht dort immer nur die absolut unterste Grenze. Oft wirkt es erst, wenn man etwas mehr nimmt.

    Nach dem Training brauchst du es nicht nehmen.
     
Thema: XLarge Nutrition L-Arginin Pulver - Meinungen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. XLARGE Nutrition L-Arginin

    ,
  2. xlarge nutrition l-arginin pulver erfahrung

    ,
  3. XLarge Nutrition L-Arginin Pulver

Die Seite wird geladen...

XLarge Nutrition L-Arginin Pulver - Meinungen? - Ähnliche Themen

  1. Supplement Optimum Nutrition Whey Gold Standard Protein

    Supplement Optimum Nutrition Whey Gold Standard Protein: Hallo zusammen! Aus gesundheitlichen Gründen (Nierenkoliken), darf ich keine Eiweiß-Supplements mehr nehmen! Vor meiner Erkrankung, habe...
  2. Wie soll ich den Protein-Shake (Scitec Nutrition Jumbo ) ric

    Wie soll ich den Protein-Shake (Scitec Nutrition Jumbo ) ric: Ich hab mich hier extra angemeldet um von paar erfahrenen Leuten einen guten Tipp zu holen. Ich trainiere schon seit fast 1nem Monat. Vor einer...
  3. Scitec Nutrition Whey Protein

    Scitec Nutrition Whey Protein: Grüße, habe mir als Neuling gestern zum ersten mal ein Qualitäts-Supplement zugelegt und zwar das Scitec Nutrition 100% Whey Protein. Vorab, der...
  4. Scitec Nutrition 100% Whey Protein

    Scitec Nutrition 100% Whey Protein: Hey :) Was haltet ihr vom Scitec Nutrition 100% Whey Protein? - Scitec 100 % Whey Protein besteht aus ultrafiltrierten...
  5. was haltet ihr von dem scitec nutrition 100% whey

    was haltet ihr von dem scitec nutrition 100% whey: hallo ich hab mir jetzt dieses produkt zugelegt weil mir am besten schmeckt von alles was ich vorher an wheys probiert hab.und soll auch ganz...