xte Creakur

Dieses Thema im Forum "Supplements / Nahrungsergänzungen" wurde erstellt von Hardboy19, 18.05.2007.

  1. #1 Hardboy19, 18.05.2007
    Hardboy19

    Hardboy19 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    24.03.2007
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Offenburg
    Hi zusammen!!!!

    Möchte jetzt meine xte Creakur machen, aber dies mal mit einem Whey Protein zusammen und noch L-Glutamin!!! Ist das sinvoll????
    Wäre es besser wenn ich noch ein Testobooster wie Testalon 2 dazu einnehme????

    Ich bezieh all meine Produkte von www.perfectfitness.de

    1. Competition Whey von Best Body Nutrition
    2. GLM Glutamin von Scitec Nutrition
    3. Creatin Mono von Scitec Nutrition

    Sind die Supps ok, oder hättet ihr Verbesserungsvorschläge???
    Vielleicht noch ein anderes Supp????

    Danke euch schon mal im vorraus für eure answers!!!!!
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 19.05.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Wieso machstn schon deine xte Creakur?Erzielst du keine Ergebnisse mehr? :confus:

    Die Kur kannste trotzdem so machen.Wenn du an de 30 bist,kannste auch den Booster nehmen :biggrin:
     
  4. #3 Hardboy19, 19.05.2007
    Hardboy19

    Hardboy19 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    24.03.2007
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Offenburg
    Doch schon, aber des soll meine letzte Kur vor dem Sommer werden!!!!!
    Creatin haut halt bei mir voll rein, sprich Muskelaufbau und Kraft und da ich mich mit Whey Protein Und L-Glutamin nicht auskenne, hab ich lieber mal gefragt :-D !!!!

    Also deiner meinung nach den testobooster weglassen, hättest du vll noch einen anderen Vorschlag was ich für ein Supp dazunehmen könnte, oder reicht das so?????

    mfg
     
  5. #4 michaelp, 19.05.2007
    michaelp

    michaelp Handtuchhalter

    Dabei seit:
    27.03.2007
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    @home
    Crea & L - Gluta passen immer sehr gut zusammen

    ein Protein (Eiweis) benötigt man auch immer...
    (Muss nich immer Pulver sein)... aber Eiweis muss sein...


    ein testoBooster wie schon erwähnt erst dann wenn die eigene Testoproduktion nachläßt = und das ist jenseits der 25... oder, oder, oder

    noch dazu nehmen = wenn man unbedingt noch was möchte
    L - Arginin (Stickstoffbooster)...
     
  6. #5 Hardboy19, 19.05.2007
    Hardboy19

    Hardboy19 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    24.03.2007
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Offenburg
    Danke für die schnelle Antwort!!!!

    Wird demnächst die Kur fahren und berichten wie es läuft!!!!

    Mfg
     
  7. #6 Anonymous, 19.05.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Kann da in allen Belangen nur zustimmen...fand KreAlkalyn mit L-Glutamin sehr gut!!!!
     
  8. #7 Daymate, 19.05.2007
    Daymate

    Daymate MP Kenner

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    also krea alkalyn wollte ich auch vorschlagen.

    werde ich auch mal testen. was bringen denn diese testo booster. woraus bestehen die und was haben die für nebenwirkungen?
     
  9. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 michaelp, 20.05.2007
    michaelp

    michaelp Handtuchhalter

    Dabei seit:
    27.03.2007
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    @home
    @ daymate...

    schon mal die Forensuche genutzt (nach eben TestoBooster, TT & Co,.)

    die können mitunter rein gar nicht´s bringen = ausser weniger geld...
    je nachdem welchen TBooster man verwendet...

    ansonsten KANN ein gutes TT (Tribulus Terrestris) Produkt einen "kleinen" Leistungsschub (mehr Kraft & Muskelmasse) bewirken...
    jedoch muss man darauf reagieren (ansprechen), es sehr hoch dosieren und eben ein gutes Produkt erwischen... zudem muss die eigene TESTOProduktion schon ein wenig nachlassend sein>; und dies beginnt so ab dem 25 Lebensjahr = eher später... MUSS es aber nicht...

    genausowenig wie ein TT produkt etwas bewirken MUSS, es KANN

    Maca, Fenuplast & Co. hingegen bringen von vornherein rein gar nicht´s und zwar "jedem"...
     
  11. #9 Anonymous, 20.05.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ausser vielleicht dem guten alten Placebo-Effekt.
     
Thema:

xte Creakur

Die Seite wird geladen...

xte Creakur - Ähnliche Themen

  1. Wieviel trinken bei Creakur nötig?

    Wieviel trinken bei Creakur nötig?: Macht es eigentlich einen unterschied ob man bei einer Creatinkur 2 Liter oder 4 Liter trinkt? Jetzt nur mal vom effekt des Creatins. Weil...
  2. GABA + creakur

    GABA + creakur: Habe da mal eine frage ich habe mir creatin bestellt und l glutamin und will jetzt eine kur machen über 6 wochen das creatin und das glutamin...
  3. zur creakur........

    zur creakur........: Hallo leute! will zu meiner creakur mal tribolan dazunehmen. Das es den testospiegel erhöht wegen dem libido. Die produkte von Bms haben...
  4. creakur

    creakur: Hallo! Da ich schicht arbeite ist es etwas schwierig ne kur genau abzustimmen.Deshalb will ich hier es hier mal posen was ihr davon haltet....
  5. Creakur?

    Creakur?: Hi, habe gerade mit der Kur angefangen: 2 wochen Aufladephase und dann 6 wochen erhaltungsphase. Nehme in den ersten 2 wochen 4x5g täglich und...