XXL Maxi Zell II - Kautabletten (Ist das was gutes)

Diskutiere XXL Maxi Zell II - Kautabletten (Ist das was gutes) im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; Hallo hab was neues und wollte fragen ob das was gutes ist oder nicht? http://www.net-fit.at/maxi-zell-kautabletten-p-115.html MFG :anbeten:

  1. #1 annoyed, 11.04.2007
    annoyed

    annoyed Newbie

    Dabei seit:
    21.11.2006
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
  2. #2 michaelp, 11.04.2007
    michaelp

    michaelp Handtuchhalter

    Dabei seit:
    27.03.2007
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    @home
    absoluter Quatsch

    völlig unbrauchbar und schau ma was in einer Tab steckt...

    (fast nur Einfachzucker)...
     
  3. #3 Anonymous, 11.04.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Kaum Creatin und nur Zucker...taugt nix!!!!!
     
  4. #4 yoshimitsu, 11.04.2007
    yoshimitsu

    yoshimitsu Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    26.02.2007
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bellach (Schweiz)
    lol magnesium 3.5 g... da fängst du ja an zu glänzen :-)
     
  5. #5 annoyed, 11.04.2007
    annoyed

    annoyed Newbie

    Dabei seit:
    21.11.2006
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Danke

    Danke Leute auf euch ist immer verlass!!!

    MFG :anbeten:
     
  6. #6 Pullface, 11.04.2007
    Pullface

    Pullface Foren Guru

    Dabei seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    2.282
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    cool....hatte gedacht das geht nur wenn man neben dem Kernkraftwerk wohnt :mrgreen:
     
  7. #7 faithless, 11.04.2007
    faithless

    faithless Eisenbieger

    Dabei seit:
    23.10.2006
    Beiträge:
    635
    Zustimmungen:
    0
    müsstest dir auch immer gleich 10 aufeinmal reinstopfen damit du überhaupt ne gescheite menge crea drinn hast
     
Thema:

XXL Maxi Zell II - Kautabletten (Ist das was gutes)

Die Seite wird geladen...

XXL Maxi Zell II - Kautabletten (Ist das was gutes) - Ähnliche Themen

  1. weider maximum zell volume zum muskelaufbau ???

    weider maximum zell volume zum muskelaufbau ???: Habt ihr erfahrungen mit dem oben genannten Produkt in Verbindung mit AMinos gemacht ? bitte um Antwort liebe grüße matze
  2. Maxi Zell2

    Maxi Zell2: Hi leute ich trainiere schon seit 2 Jahren etwa und wollte nun zu einem Supp. greifen und habe mir Maxi Zell 2 bestellt. Nun meine Frage: Wende...
  3. maxi zell

    maxi zell: hey sag mal kennt ihr euch aus mit maxi zell ausn shop schon ma jemand gennomen??rattet ihr ab??
  4. Creatin Monohydrat oder Maxi Zell der Volumen Optimizer

    Creatin Monohydrat oder Maxi Zell der Volumen Optimizer: Wollte ab Dezember mit einer Creatinkur beginnen. Jetzt bin ich mir nicht sicher welches von beiden ich nehmen soll. Das Monohydrat würde ich...
  5. Maxi zell

    Maxi zell: Habe letztens im Shop Maxi zell gesehen, und wollte wissen für was das gut sein soll? ist es so etwas wie Kreatin?