Yogakissen kaufen?

Dieses Thema im Forum "Marktplatz" wurde erstellt von jana2, 28.08.2013.

1. jana2

jana2 Newbie

Scheint mir dafür der passende Thread zu sein, vllt hat jemand Erfahrung. Gehe schon seit cca.1 Monat in nen Yogakurs und muss wieder mal Geld für die Mitgliedskarte abdrücken. Hab schon ne ganze Menge gelernt und dachte mir ich mach mal Daheim weiter damit, dafür brauch ich ein Yogakissen für diese Speziellen Übungen die mir mei Rückenbeschwerden helfen (bin Apothekerin und stehe fast den halben Tag). Und nachdem ich halb Wuppertal abgeklappert habe, und kein einziges Geschäft gefunden habe, welches die Dinger verkauft,wurde ich für nen Moment "schlau" und dachte ich such im Netz nach. Bin, während meiner Suche, auf http://www.lotuscrafts.eu/ gestoßen. Sind die Yogakissen hier zu teuer und weiß jemand hier wo man die billiger bekommen kann? Schonmal danke

2. AdMan

Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Colin

Colin Supermoderator
    Moderatoren-Team

Größe (in cm):
    181
    Gewicht (in kg):
    83
    Trainingsbeginn:
    2008
    Hey,

aufgrund dessen dass du dich vorgestellt hast und Co, denke ich dass das keine Werbung sein soll.
    Also lass ich den Link mal drin.

Kenne mich damit auch ehrlich gesagt nicht aus, weil ich mit Yoga nichts am Hut hab. Wenn ich nach nem Produkt such dann schau ich immer auf amazon und so wasund vergleiche Preise und Kundenbewertungen. Vielleicht hilft das.

Aber wenn eine Seite nen kostenlosen Rücksendungsschein dazulegt, dann kann man ja wenig falsch machen. :-)

Viele Grüße

4. Andy82

Andy82 V.I.P.

Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Bei Yoga wäre ich vorsichtig damit, bereits nach einem Monat auf Heimtraining umzusteigen. Die einzelnen Figuren (oder wie man das nennt) sind ja teilweise technisch sehr anspruchsvoll, so dass man da besser einen Trainer dabei hat, bis die Bewegungen richtig sitzen.

Ansonsten würd ich mich Colin anschliessen. Schau dir bei Amazon bewertungen an und such dann gezielt nach deinem Wunschartiekl.

5. jana2

jana2 Newbie

Ohh, hab dein antwort nicht gesehen, ich hab schon da gesehen, und auch auf ebay, dachte das es ein gutes deal war , aber danke auf jeden fall :)

6. jana2

jana2 Newbie

Ich hab so mal getan, und was es die Figuren angeht, sie nennen wir Meditative Formen ;)

Thema:

Yogakissen kaufen?

Die Seite wird geladen...

Yogakissen kaufen? - Ähnliche Themen

1. Rudergerät für zu Hause kaufen?

Rudergerät für zu Hause kaufen?: Hallo zusammen :) Habe vorhin einen interessanten Artikel über das Thema Rudergeräte gelesen (verlink ich euch mal - Link gelöscht / Forenregeln...
  2. Ich will mir eine Faszienrolle kaufen!

Ich will mir eine Faszienrolle kaufen!: Hallo, ich habe vor einigen Jahren viel Sport gemacht. Danach irgendwie ganz aufgehört, bin dadurch auch etwas dicker geworden. Ich möchte...
  3. wo kann ich Protein Shakes und den Shaker kaufen?

wo kann ich Protein Shakes und den Shaker kaufen?: Leute, wo kann ich Protein Shakes und den Shaker kaufen? Der letzte Shop bei uns vor Ort, wo die Preise fair waren, hat geschlossen und jetzt such...
  4. Auto in der Schweiz kaufen?

Auto in der Schweiz kaufen?: Hi zusammen! Brauche mal von denen Hilfe, die sich in der Schweiz auskennen oder dort leben. Vielleicht gibt es ja den ein oder anderen von euch...
  5. Cross Trainer kaufen

Cross Trainer kaufen: Hallo zusammen , ich wollte hier mal fragen wie viel man ungefähr ausgibt für einen ganz guten Cross Trainer für den Anfang :-D Danke Lg