Yohimbin HCL

Dieses Thema im Forum "Gegen Doping, Steroide und Anabolika" wurde erstellt von dessmik, 19.04.2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 dessmik, 19.04.2008
    dessmik

    dessmik Guest

    Hallo Leute,

    ich hab hier mal ein paar noch ungeklärte Fragen zu Yohimbin HCL.

    Ok ich hab mich schon mal ein bisschen informiert, trotz alle dem möchte ich noch folgendes wissen. Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen.

    1) Kann Yohimbin HCL in einem Drogentest nachgewiesen werden???
    2) Übliche Einnahmedauer??? Ich würde sagen nicht länger als 6 Wochen.
    3) Einnahmeempfehlung??? Ich habe gelesen Anfangs 1-2 Tabs a 10mg zum
    einschleichen. Später 3Tabs immer 1Stunde vor bzw. nach dem Verzehr
    von Carbs. Ist das so richtig???
    4) Nebenwirkungen??? Habe von Übelkeit, Schwindelgefühle - bei geringer
    Dosierung (Senkung des Blutdruckes) - bei erhöhter Dosierung (Erhöhung
    des Blutdruckes) gehört. Was könnt Ihr mir noch dazu sagen?
    5) Erfahrungsberichte sind natürlich immer erwünscht.


    Ok alles klar. Ich bin mir natürlich bewusst, dass es ohne einer gut durchgeplanten Diät nichts bringen wird und nur noch für den letzten Feinschliff zu empfehlen ist. Also bitte nur die oben genannten Fragen beantworten.

    Danke an euch alle.
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dessmik, 19.04.2008
    dessmik

    dessmik Guest

    Noch ne kurze Frag:

    Habt ihr ne Ahnung was passiert wenn der Zoll das Päcken einzieht???

    Rücksendung oder kann ich auch Probleme bekommen?
     
  4. #3 Anonymous, 19.04.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Zu 1. JA

    Zu 2. Einnahme öfters auch über 8 Wochen.

    Zu 3.
    Fange die ersten 3 Tage mit 4mg an.Jeweils 1 Stunde vor den Mahlzeiten.(früh,mittags,Abends)
    Nach den 3 Tagen gehst du hoch auf 10mg.

    zu 4.

    Nebenwirkungen bei zu schneller Dosissteigerung Schüttelfrost, Unwohlsein, Benommenheit, Kraftlosigkeit und beim Cardiotraining vermehrt Schweißausbrüche.

    Wenn der Zoll das Päckchen einzieht,dann wird es definitiv nicht zurückgeschickt,sondern eingelagert und bei gelegenheit vernichtet.
     
  5. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Wenn der Zoll das Päckchen einkassiert, kannst du auch Probleme bekommen.
     
  6. #5 dessmik, 19.04.2008
    dessmik

    dessmik Guest

    In wie fern - mit was ist zu rechnen wenn die das Päckchen einkassieren???
     
  7. #6 Anonymous, 19.04.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Weil du der Empfänger bist und das Supp auf der schwarzen Liste steht.
     
  8. #7 dessmik, 19.04.2008
    dessmik

    dessmik Guest

    Ja schon ich hab des öfteren im Fernsehen schon nen Bericht gesehen - da haben die vom Zoll das Spitz bekommen und das Päcken einfach vernichtet bzw. einbehalten. Aber ok jetzt ist auch schon zu spät - ist schon bestellt. ;-)

    @eldiabolo: Du meinst also 10mg (max. Dosierung). Die Tabs sind mit 10mg schon dosiert und in dem Shop stand. Max. 3Tabs also 30mg.
     
  9. #8 Anonymous, 19.04.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Jepp,ich weiß aber du sollst zu Beginn langsam mit der Kur starten und dann jeweils 10 mg morgen,mittags und Abends 1 Stunde vor den Mahlzeiten je ein Tab zu dir nehmen.
     
  10. #9 dessmik, 19.04.2008
    dessmik

    dessmik Guest

    Yo werd ich dann so machen.
    Hat hier jemand eigentlich schon irgend welche Erfahrungen mit Yohimbin HCL gemacht???

    Und wie sieht es nun mit dem Zoll eigentlich aus?? Hat jemand ne Ahnung mit was für Strafen zu rechnen ist oder mach ich mir zu viele Gedanken?? Wie groß ist die Chance das es nicht durchgeht???


    Ich weiß erst informieren dann bestellen. Ich hab mich auch schon geärgert aber ich dachte nicht das es mit dem Zoll zu Problemen kommen könnte :boese:
     
  11. #10 Anonymous, 19.04.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich will dir jetzt mal keine Angst machen, aber bei Zolldelikten kannst du ne saftige Geldstrafe aufgebrummt bekommen.

    Warte erstmal ab,bis das Päckchen da ist,bevor du dich jetzt fertig machst?
     
  12. #11 dessmik, 19.04.2008
    dessmik

    dessmik Guest

    Ok erstmal abwarten und Tee trinken.

    Erfahrungsberichte wären jetzt noch super
     
  13. vivil

    vivil Hantelträger

    Dabei seit:
    26.12.2005
    Beiträge:
    332
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Mich würde mal interessieren wofür das Mittel überhaubt ist?
     
  14. #13 Anonymous, 19.04.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Fettverbrennung
     
  15. vivil

    vivil Hantelträger

    Dabei seit:
    26.12.2005
    Beiträge:
    332
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    @dessmik
    wenn das dein Bild im Avatar ist, dann bist doch schon sehr geut definiert. Wozu also?
     
  16. #15 Arnold Strong, 19.04.2008
    Arnold Strong

    Arnold Strong Eisenbieger

    Dabei seit:
    14.05.2006
    Beiträge:
    921
    Zustimmungen:
    1
    um wirklich definiert zu werden vielleicht?
     
  17. #16 dessmik, 19.04.2008
    dessmik

    dessmik Guest

    Das Bild ist auch schon n bissl älter - sind jetzt ca. 3-4kg mehr und außerdem möchte ich wie arnold schon sagte richtig definiert sein. Ist zwar nicht jedem sein Geschmack aber mir taugts und das Yohimbin HCL ist für den letzten Feinschliff gedacht
     
  18. -Tux-

    -Tux- Hantelträger

    Dabei seit:
    11.03.2007
    Beiträge:
    477
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Speyer
    Hmm bist du dir da sicher? :confus:
    Haste vllt ne Quelle?

    Du solltest Lebensmittel mit Tyramin meiden.
    Käse, Bohnen, Sauerkraut, Ananas, Bananen, Schokolade sowie Hefen.
     
  19. #18 Psycho!, 19.04.2008
    Psycho!

    Psycho! Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    18.11.2007
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Es kann alles (!) in Drogentests nachgewiesen werden. Kommt halt immer drauf an wer, wann und womit getestet wird.

    In den Standard Drogenscreenings der Polizei wird Yohimbe (denk ich mal - korrigiert mich wenn cih falsch liege) nicht angezeigt, weil es da eben um Stoffe geht die dem BtmG unterliegen und am meisten missbraucht werden.
     
  20. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Anonymous, 19.04.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Es gibt 2 Arten von Yohimbin.Einmal die pflanzliche und wie hier beschrieben die Chemische Variante und die steht noch im schwarzen Buch.
     
  22. #20 fourtyfive, 19.04.2008
    fourtyfive

    fourtyfive Eisenbieger

    Dabei seit:
    11.02.2008
    Beiträge:
    874
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    denke ich auch da diese tests ja speziel für rauschmittel gedacht sind und es gibt ja welche für thc und synthetische drogen und opiate!! bei einem bluttest wird man es aber mit sicherheit feststellen können!!
     
Thema: Yohimbin HCL
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. yohimbin drogentest

    ,
  2. yohimbin hcl drogentest

    ,
  3. yohimbin im blut nachweisbar

    ,
  4. yohimbine hcl drogentest,
  5. yohimbine hcl dauerkonsum,
  6. yohimbine hcl und kaffee,
  7. yohimbin abends,
  8. wie lang ist yohimbin hcl nachweisen,
  9. yohimbin nachweisbarkeit,
  10. yohimbin antibiotika
Die Seite wird geladen...

Yohimbin HCL - Ähnliche Themen

  1. yohimbine hcl

    yohimbine hcl: hey wollte mir demnächst für den letzten schliff yohimbine reinziehn. ehm ich hab da so ein shop ka ich schreib das jetzt mal so gigas......de...
  2. Yohimbine HCL

    Yohimbine HCL: Tag zusammen Ich habe mit einer Yohimbine HCL-Kur angefangen und heute ist der zweite Tag. Einnehmen möchte ich täglich 2x 5mg, einmal nach dem...
  3. Testo Propionat mit yohimbin spiegel - Kur

    Testo Propionat mit yohimbin spiegel - Kur: Hallo zusammen, ich möchte eine Kur mit Testosteronpropionat (Injektion) machen und dazu yohimbin spiegel nehmen.Will mein Körper Defenieren...
  4. Ich möchte Yohimbin testen

    Ich möchte Yohimbin testen: Hallo Um meinen KFA zu senken, möchte ich mal Yohimbin testen. U.a. deshalb, weil einige Freunde von mir gute Erfahrungen damit gemacht haben....
  5. ephedrin, yohimbin und pille

    ephedrin, yohimbin und pille: hallo! weiß jemand von euch ob sich ephredin und yohimbin mit der pille vertragen??? muss noch dazu sagen das ich den stack mit...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.