Yohimbine HCL

Dieses Thema im Forum "Gegen Doping, Steroide und Anabolika" wurde erstellt von Trigger85, 31.05.2009.

  1. #1 Trigger85, 31.05.2009
    Trigger85

    Trigger85 Hantelträger

    Dabei seit:
    10.06.2008
    Beiträge:
    338
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Basel
    Tag zusammen

    Ich habe mit einer Yohimbine HCL-Kur angefangen und heute ist der zweite Tag. Einnehmen möchte ich täglich 2x 5mg, einmal nach dem Aufstehen und einmal kurz vor dem Workout.

    Nun meine beiden Fragen:

    1) Ich nehme Yohimbine HCL gleichzeitig mit Kre-Alkalyn ein. Ist das okay so oder stören sich die beiden Supps gegenseitig?

    2) Yohimbine HCL soll man ja auf nüchternen Magen nehmen, weil die Insulinausschüttung beim Essen die Wirkung des Supps eliminiert. Wenn ich die Tablette nun in Kombination mit einem Kaffee einnehme, in dem ein kleiner Spritzer Milch drin ist, gehört das dann noch zur Toleranzgrenze oder schiesse ich bereits darüber hinaus?

    Vielen Dank für eure Hilfe

    Gruss
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. -Tux-

    -Tux- Hantelträger

    Dabei seit:
    11.03.2007
    Beiträge:
    477
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Speyer
    Hi,
    also ich denke das 2x5mg zu gering dosiert ist um damit was beim Fettabbau zu bewirken. Würde 3x10mg 30min vor einer Mahlzeit nehmen. Am besten ist es wenn du es langsam einschleichst. Bei direkt 30mg am tag kann der körper etwas empfindlich reagieren ;) . Der kleine schuss milch im Kaffee wird nichts groß ausmachen.
    Ernähre dich KH und Tyramin arm und bedenke bitte auch die anlaufzeit von 2Wochen.

    Gegen eine einahme von Kre-Alkalyn spricht denk ich mal nichts.

    Viel Erfolg!
     
  4. #3 fourtyfive, 01.06.2009
    fourtyfive

    fourtyfive Eisenbieger

    Dabei seit:
    11.02.2008
    Beiträge:
    874
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    einschleichen würde ich auch aber 3x10mg finde ich ist ein bischen hoch dosiert! ich würde es erstmal mit 3x5mg versuchen und nur wenn du keine wirkung feststellen kannst würde ich erhöhen! und lass den kaffee weg auch andere bohnen und bananen weglassen!! informier dich was du essen darfst und was nicht!!
     
Thema: Yohimbine HCL
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. yohimbine kur

    ,
  2. yohimbin Kurplan

    ,
  3. yohimbin hcl wirkungslos

    ,
  4. yohimbine l-carnitine kur,
  5. yohimbiin hcl und l-carnitine zusammen,
  6. yohimbine hcl kur
Die Seite wird geladen...

Yohimbine HCL - Ähnliche Themen

  1. yohimbine hcl

    yohimbine hcl: hey wollte mir demnächst für den letzten schliff yohimbine reinziehn. ehm ich hab da so ein shop ka ich schreib das jetzt mal so gigas......de...
  2. Ephedrin HCL und Yohimbine HCL ?

    Ephedrin HCL und Yohimbine HCL ?: hi an alle will eine defi kur starten hattet ihr schon erfahrung mit Yohimbine HCL und Ephedrin HCL zusammen findet ihr die...