yohimbine hcl

Dieses Thema im Forum "Supplements / Nahrungsergänzungen" wurde erstellt von FreakLikeMe, 30.10.2009.

  1. #1 FreakLikeMe, 30.10.2009
    FreakLikeMe

    FreakLikeMe Eisenbieger

    Dabei seit:
    12.10.2008
    Beiträge:
    760
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Texas
    hey
    wollte mir demnächst für den letzten schliff yohimbine reinziehn.
    ehm ich hab da so ein shop ka ich schreib das jetzt mal so gigas......de

    wollte wissen ob jemand erfahrung damit hat und auch von dem shop obs orginal ist...
    mfg
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Necro.at, 30.10.2009
    Necro.at

    Necro.at Eisenbieger

    Dabei seit:
    18.03.2009
    Beiträge:
    678
    Zustimmungen:
    0
    Ja ich hab Erfahrung damit, aber nicht im BB-Bereich!

    Yohimbe ist ein Vasodilationsmittel und Aphrodisiakum! Wirkt echt ziemlich derb! ^^ Kann aber auch blöde Nebenwirkungen haben!

    Und im BB wollen manche das einsetzn wegen der gefäßerweiternden Wirkung!

    Gibt jetzt 2 Probleme:

    Yohimbin extrahiert, zum einnehmen und auch wirksam, ist zumindest bei uns rezeptpflichtig!
    Normales Yohimbe muss man durch eine spezielle Zubereitungsmethode dazu bringen die Wirkung zu zeigen!
    Da kommt dann die nächste schöne Sache und zwar, wenn du so viel nimmst das es dir beim Training hilft, hast du permanent eine Latte in der Hose das du sicher nicht trainieren gehen kannst!
    Zudem hast du das Problem das das Yohimbe ein MAO-Hemmer ist und somit absolut ungeeignet für Dauergebrauch, außer du stehst drauf durch das Essen einer Tomate, und vielen anderen Sachen, dich zu vergiften(sterben kann man nicht daran aber es kann einem extrem dreckig gehen)!

    Also vergiss das komplett in dem Bereich, nimm Arginin! Hab ich auch probiert und das geht echt super und gut ist!

    Wenn du Interesse an der sexualen Wirkung bei Mann/Frau und der Zubereitung hast, kann ich dir gerne per PM weiterhelfen!
     
  4. #3 FreakLikeMe, 30.10.2009
    FreakLikeMe

    FreakLikeMe Eisenbieger

    Dabei seit:
    12.10.2008
    Beiträge:
    760
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Texas
    wollte es benutzen bezüglich fett weg :D
    nicht wegen der wirkung auf meinen johnny :D
     
  5. #4 Necro.at, 30.10.2009
    Necro.at

    Necro.at Eisenbieger

    Dabei seit:
    18.03.2009
    Beiträge:
    678
    Zustimmungen:
    0
    Ja na dann ist eh alles gesagt!

    Zudem im Bezug auf Fett weg wüsst ich überhaupt nicht was das bringen soll, da würd ich eher zu Carnitin greifen, wobei das glaub ich alles mehr Schein als Sein ist!

    Guter TP und EP und alles wird gut!

    Zudem du bist 1,89 und hast 82 kg? Wo ist denn da noch fett bitte?

    Bin 1,78 und hab auch 82 und hab ja gerade mal n bissle Hüft- und Bauchspeck!
     
  6. #5 DaChris, 30.10.2009
    DaChris

    DaChris Foren Held

    Dabei seit:
    27.10.2009
    Beiträge:
    1.073
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Witten
    mit na latte trainieren wäre doch auch mal was neues... da zieht man bestimmt alle blicke auf sich :-D
    also ich habe carnitin mal ausprobiert und bei mir hat es nicht wirklich viel gebracht denke das ich das selbe auch ohne geschafft hätte...
    Am besten ist, wie du schon sagst, auf Ernährung und Training achten und auch mal joggen oder der gleichen... hat mir zumindest am meisten geholfen.
     
Thema: yohimbine hcl
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. frauen einnahme yohimbin 2x5mg abnehmen

    ,
  2. Yohimbin hcl gn

    ,
  3. yohimbin hcl erfahrung

Die Seite wird geladen...

yohimbine hcl - Ähnliche Themen

  1. Yohimbine HCL

    Yohimbine HCL: Tag zusammen Ich habe mit einer Yohimbine HCL-Kur angefangen und heute ist der zweite Tag. Einnehmen möchte ich täglich 2x 5mg, einmal nach dem...
  2. Ephedrin HCL und Yohimbine HCL ?

    Ephedrin HCL und Yohimbine HCL ?: hi an alle will eine defi kur starten hattet ihr schon erfahrung mit Yohimbine HCL und Ephedrin HCL zusammen findet ihr die...