Youtube-Channel

Diskutiere Youtube-Channel im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; Hey, ein Kumpel und ich haben auf Youtube einen neuen Channel aufgemacht zum Thema Fitness! Falls sich der ein oder andere mit Bodybuilding auf...

  1. #1 EnterTRAINment, 06.11.2013
    EnterTRAINment

    EnterTRAINment Newbie

    Dabei seit:
    06.11.2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hey,

    ein Kumpel und ich haben auf Youtube einen neuen Channel aufgemacht zum Thema Fitness! Falls sich der ein oder andere mit Bodybuilding auf Youtube auseinandersetzt, kennt er sicherlich Namen wie Karl Ess, Mischa Janiec etc ;) Problem ist nur, dass die Kerle alles schon die übelsten Monster sind^^ Mein Kumpel und ich dagegen noch nicht! Wir wollen halt Fitnessvideos raushauen, die den ein oder anderen motivieren selbst trainieren zu gehen...desweiteren wollen wir halt mal schauen wie viel wir in einem halben Jahr aufbauen können! Das alles halten wir halt mit der Kamera fest! Aber es wird nicht nur Trainingsvideos geben, auch Off Topic Kram! Vorallem sollen auch Videos entstehen bei denen die Abonnenten was gewinnen können! Wir werden demnächst sportliche Challenges veranstalten wie bspw. Klimmzüge! Jeder kann mitmachen, wir geben dann die Spielregeln vor und ihr müsst uns dann Videos einsenden! Derjenige der die meisten, richtig ausgeführten Klimmzüge schafft bekommt für den Fall das wir ihn nicht schlagen können 50 € geschenkt! Wenn wir ihn aber schlagen sollten , wandern die 50 € in einen Jackpot und bei der nächsten Herausforderung gibts dann schon 100€ zu gewinnen Also wir haben echt ne Menge Ideen im Kopf, wäre cool wenn der ein oder andere uns unterstützen würde!

    Hier mal ein Link, wo wir uns vorstellen: http://www.youtube.com/watch?v=7gxZ0BrUNKU

    Wir haben auch schon ein Trainingsvideo rausgehauen, auch auf unserem Kanal zu finden! Wir wissen selbst, dass wir noch einiges falsch machen! Aber darum geht's auch, kontruktive Kritik ist erwünscht...aber in erster Linie geht's um den Spaß am trainieren ;)
     
  2. #2 Hantelfix, 06.11.2013
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Also wenn ich mir euer Trainingsvideo ansehe, stehen mir die Nackenhaare zu Berge. Das solltet ihr besser wieder raus nehmen, sonst macht das noch jemand nach.

    Der Rücken wird beim KH rund und beim Bizepscurl ist der Arbeitsweg enorm kurz - dafür bewegt sich aber der Oberarm mit. Wahrscheinlich arbeitet die Schulter bei den Curls mehr, als der Bizeps...
     
  3. #3 EnterTRAINment, 06.11.2013
    EnterTRAINment

    EnterTRAINment Newbie

    Dabei seit:
    06.11.2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hey ja wir haben ja in dem Video bereits angemerkt, dass wir bei Kreuzheben wenig bis gar keine Erfahrung haben! Wir sind generell offen für konstruktive Kritik! Also danke für deine Hinweise...und ja bei den Bizeps Curls ist der Arbeitsweg zu gering! da müssten wir weiter runter. Wir werden deine Tipps beim nächsten mal versuchen umzusetzen ;) Wie gesagt das sind auch keine Lehrvideos...wir stellen uns ja auch nicht hin und sagen, so wird die Übung ausgeführt, darauf müsst ihr achten etc.! Wir wollen uns damit auch verbessern, deswegen ist Kritik erwünscht.
     
  4. #4 EnterTRAINment, 07.11.2013
    EnterTRAINment

    EnterTRAINment Newbie

    Dabei seit:
    06.11.2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
Thema:

Youtube-Channel