Youtube converter

Diskutiere Youtube converter im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; Hat vielleicht jemand von euch ein Programm oder ne Seite, wo man die Videos per url von youtube runterladen kann um sie dann auf CD zu brennen....

  1. Warri

    Warri Eisenbieger

    Dabei seit:
    02.08.2007
    Beiträge:
    780
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Hat vielleicht jemand von euch ein Programm oder ne Seite, wo man die Videos per url von youtube runterladen kann um sie dann auf CD zu brennen. Ich hatte eine, aber die ist nicht mehr up-to-date.
     
  2. hamsti

    hamsti Handtuchhalter

    Dabei seit:
    21.06.2007
    Beiträge:
    230
    Zustimmungen:
    0
  3. #3 Teddy Bruschi, 22.09.2007
    Teddy Bruschi

    Teddy Bruschi Foren Held

    Dabei seit:
    11.07.2007
    Beiträge:
    1.666
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bergisch Gladbach
    Klappt bei mir auch nich ... aber guck mal HIER, das sollte das sein was du suchst :wink:
     
  4. Warri

    Warri Eisenbieger

    Dabei seit:
    02.08.2007
    Beiträge:
    780
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Das hab ich auch. Allerdings hab ich kein mozilla bzw. Firefox. Deswegen hab ich mal gefragt ^^
     
  5. #5 Anonymous, 22.09.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Dann wirds aber höchste Zeit ! Der schnellste Browser derzeit
     
  6. #6 Teddy Bruschi, 22.09.2007
    Teddy Bruschi

    Teddy Bruschi Foren Held

    Dabei seit:
    11.07.2007
    Beiträge:
    1.666
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bergisch Gladbach
    Und vorallem der sicherste :anbeten:
     
  7. Warri

    Warri Eisenbieger

    Dabei seit:
    02.08.2007
    Beiträge:
    780
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Alles klar werd ich mal machen.

    Thx for Converter :-)
     
  8. #8 Teddy Bruschi, 22.09.2007
    Teddy Bruschi

    Teddy Bruschi Foren Held

    Dabei seit:
    11.07.2007
    Beiträge:
    1.666
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bergisch Gladbach
    kein ding ;-)
     
  9. hamsti

    hamsti Handtuchhalter

    Dabei seit:
    21.06.2007
    Beiträge:
    230
    Zustimmungen:
    0
    weiss einer von euch obs illegal ist wenn ich mit einem programm ein video von der seite in eine mp3 datei wandle? also ich kann da den link der seite wo das vid drauf ist einfügen und einen dateinamen angeben und die qualität einstellen. jetz frag ich mich wie das programm funzt, ob das video runtergeladen und dann die tonspur kopiert wird oder ob das alles online funzt....wenn es erst runtergeladen werden muss sollte es ja eigentlich illegal sein :( bis jetz hats eh noch nich geklappt aber ich bekomm das schon hin...
     
  10. macc07

    macc07 Hantelträger

    Dabei seit:
    05.03.2007
    Beiträge:
    310
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW/Thomasberg
    youtube

    der funktioniert auch ohne firefox

    damit kann man auch mp3 von videos downloaden

    ...oder videos von youtube als mp4 format
     
  11. hamsti

    hamsti Handtuchhalter

    Dabei seit:
    21.06.2007
    Beiträge:
    230
    Zustimmungen:
    0
    ja der funzte bei mir nicht...jetz weiss ich warum ich hatte V2.3
     
  12. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Coole Sache...sowas hab ich schon ´ne ganze weile gesucht :kuss:
     
  13. basty

    basty Newbie

    Dabei seit:
    03.09.2007
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Wollt auch nur noch was anmerken. Der neue Real Player 11 eigenet sich auch wunderbar zum Videos laden und ist kinderleicht zu bedienen, man muss net viel rumklicken.
     
Thema:

Youtube converter

Die Seite wird geladen...

Youtube converter - Ähnliche Themen

  1. Youtube-Channel

    Youtube-Channel: Hey, ein Kumpel und ich haben auf Youtube einen neuen Channel aufgemacht zum Thema Fitness! Falls sich der ein oder andere mit Bodybuilding auf...
  2. Youtube MP3 Download

    Youtube MP3 Download: Hey guys! Hab ne Frage! Ich hab ein Lied was ich bei Youtube gerne saugen würde. Normalerweise mach ich das immer mit dem FreeYoutube to Mp3...
  3. youtube

    youtube: Hallo an alle ! ich hab da so ne idee für das forum hier. also es wäre nich schlech wenns ein youtube channel gibt der für dieses forum ist also...