Youtube MP3 Download

Diskutiere Youtube MP3 Download im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; Hey guys! Hab ne Frage! Ich hab ein Lied was ich bei Youtube gerne saugen würde. Normalerweise mach ich das immer mit dem FreeYoutube to Mp3...

  1. #1 Matze1985, 30.12.2010
    Matze1985

    Matze1985 Eisenbieger

    Dabei seit:
    24.04.2009
    Beiträge:
    937
    Zustimmungen:
    0
    Hey guys!

    Hab ne Frage!

    Ich hab ein Lied was ich bei Youtube gerne saugen würde. Normalerweise mach ich das immer mit dem FreeYoutube to Mp3 Converter.

    Leider ist dieses Lied/Video geschützt weshalb ich die Url immer über www.hidemyass.com aufrufe.
    Leider kann ich das mit der Url nicht downloaden.

    Hat jemand ne Idee wie das trotzdem geht?
     
  2. #2 Nitray1, 30.12.2010
    Nitray1

    Nitray1 Foren Held

    Dabei seit:
    23.04.2009
    Beiträge:
    1.607
    Zustimmungen:
    0
    Das Programm aktualisieren, dann funkts auch wenns geschützt ist.
     
  3. #3 Matze1985, 30.12.2010
    Matze1985

    Matze1985 Eisenbieger

    Dabei seit:
    24.04.2009
    Beiträge:
    937
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ich weiss was du meinst, aber das ist nicht das Problem.

    Das Hauptproblem ist, dass ich Youtube nicht über den "normalen" Link aufrufen kann, weil das Video dort geschützt ist.

    Wenn ich die Url modifiziere, geht es, jedoch funzt der Download dann aufgrund der modifizierten Url nicht mehr.
     
  4. #4 Booster, 30.12.2010
    Booster

    Booster Foren Held

    Dabei seit:
    09.09.2008
    Beiträge:
    1.394
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Urberach
    Das Lied müsste es doch mehr als einmal geben, zumindest 1 Version, welche (noch) nicht geschützt ist. Sonst funktioniert das leider nicht =/
     
  5. #5 Matze1985, 30.12.2010
    Matze1985

    Matze1985 Eisenbieger

    Dabei seit:
    24.04.2009
    Beiträge:
    937
    Zustimmungen:
    0
    Das hier leider nicht

    Dolores O'Riordan - God Be With You (The Devil's Own)

    :-D

    Ich find es zumindest nicht in der Version. Das ist der Soundtrack von "Vertrauter Feind (The Devil`s Own)" von 1997. Hab mich bisweilen schon tot gesucht -.-
     
  6. Strike

    Strike Hantelträger

    Dabei seit:
    28.05.2009
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    probier mal
    anjo.to
    damit wandel ich mir lieder um die ich über rapidshare oder so nich finde
    guten rutsch
     
  7. #7 Matze1985, 30.12.2010
    Matze1985

    Matze1985 Eisenbieger

    Dabei seit:
    24.04.2009
    Beiträge:
    937
    Zustimmungen:
    0
    @Strike: Strike! :mrgreen: It worked!!!

    Danke dir vielmals! Gutn Rutsch!
     
  8. #8 Schueffe, 30.12.2010
    Schueffe

    Schueffe Eisenbieger

    Dabei seit:
    15.01.2008
    Beiträge:
    526
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nrw
    Youtube Mp3rips sind aber nen Verbrechen gegen die eigenen Ohren.... Ranzqualität deluxe
     
  9. chanky

    chanky Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    09.03.2008
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Da sachste aber was.

    Lieber Titel in verbindung mit Zippy bei google eintippen. Geht sau schnell und man kann probe hören

    Zippyshare.com
     
  10. Jamais

    Jamais Eisenbieger

    Dabei seit:
    28.05.2010
    Beiträge:
    617
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Muskelpowerforum :D
    Yabeat.com beste Seite für sowas. :-D
     
  11. _RiCo_

    _RiCo_ Handtuchhalter

    Dabei seit:
    26.08.2008
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Würzburg
    Bist du auch sicher, dass das auf der Seite legal ist?
     
  12. Jamais

    Jamais Eisenbieger

    Dabei seit:
    28.05.2010
    Beiträge:
    617
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Muskelpowerforum :D
    Ganz vorne auf der Startseite steht die Erklärung warum es legal ist :-D
     
  13. _RiCo_

    _RiCo_ Handtuchhalter

    Dabei seit:
    26.08.2008
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Würzburg
    ich war schon auf der Seite, aber da steht nur das "yabeat" legal ist, nicht der Downlod.

    Ist es auch legal wenn ich einen Link umwandel und downloade, bei dem z. B. steht:
    "Dieses Video ist in deinem Land nicht verfügbar" oder "Dieses Video ist Eigentum von UMG"?
     
  14. Jamais

    Jamais Eisenbieger

    Dabei seit:
    28.05.2010
    Beiträge:
    617
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Muskelpowerforum :D
    Keine ahnung :mrgreen:
     
Thema: Youtube MP3 Download
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. yabeat das video kann in deinem land

Die Seite wird geladen...

Youtube MP3 Download - Ähnliche Themen

  1. Youtube-Channel

    Youtube-Channel: Hey, ein Kumpel und ich haben auf Youtube einen neuen Channel aufgemacht zum Thema Fitness! Falls sich der ein oder andere mit Bodybuilding auf...
  2. youtube

    youtube: Hallo an alle ! ich hab da so ne idee für das forum hier. also es wäre nich schlech wenns ein youtube channel gibt der für dieses forum ist also...
  3. Youtube converter

    Youtube converter: Hat vielleicht jemand von euch ein Programm oder ne Seite, wo man die Videos per url von youtube runterladen kann um sie dann auf CD zu brennen....
  4. habe Krafzsportseite neu gemacht.......und Downloads

    habe Krafzsportseite neu gemacht.......und Downloads: ................alles, ( auch alle Foren) zu ERREICHEN AUF: www.kraftsport-mares.com :-D :mrgreen: _________________________
  5. Gratisdownloads zum Thema auf:

    Gratisdownloads zum Thema auf:: [IMG]