youtube

Diskutiere youtube im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; Hallo an alle ! ich hab da so ne idee für das forum hier. also es wäre nich schlech wenns ein youtube channel gibt der für dieses forum ist also...

  1. #1 Mr.bombastik, 15.01.2010
    Mr.bombastik

    Mr.bombastik Newbie

    Dabei seit:
    26.06.2009
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Linz
    Hallo an alle !
    ich hab da so ne idee für das forum hier.
    also es wäre nich schlech wenns ein youtube channel gibt der für dieses forum ist also zb. könnte man videos reinstellen wie fortschritte von leuten aus diesem forum oder videos wo man zb erklärt wie man ne übung richtig macht oder wie man ne defi richtig macht oder so.
    ich glaube dadurch würde auch webung für dieses forum gemacht. somit würden sich einige hier anmelden und vl haben die auch noch ratschläge :cool:
    bin offen für eure meinung :-D
     
  2. #2 Butters, 15.01.2010
    Butters

    Butters Eisenbieger

    Dabei seit:
    03.08.2009
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    wäre ganz cool. und jeder packt am anfang son werbebanner oder so für die seite rein :mrgreen:
     
  3. sDyle

    sDyle Hantelträger

    Dabei seit:
    19.07.2009
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Karlsruhe
    ich währe auch dafür!!!
    aber wer macht sowas??? :baeh: ich nicht, ihr würdet nur vor neid erblassen und das forum wechseln^ :mrgreen: :baeh:
     
  4. Tobrob

    Tobrob Foren Held

    Dabei seit:
    18.08.2009
    Beiträge:
    1.066
    Zustimmungen:
    0
  5. sDyle

    sDyle Hantelträger

    Dabei seit:
    19.07.2009
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Karlsruhe
    asoooo, das ist hantelfixx

    :anbeten: :mrgreen:
    oft gesehen in diversen vids, aber wusste ich nicht,hahaha
     
  6. #6 Anonymous, 15.01.2010
    Anonymous

    Anonymous Guest

    find ich nicht so dolle die idee
    weil es schon seiten wie wikifit und die von hantelfix gibt wo alles erklärt wird

    und die fortschritte naja damit wirste nur kids animieren gewichte zu nehmen die sie gar nicht schaffen können
     
  7. #7 Hantelfix, 16.01.2010
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Zu Fitness-XL.de wird es demnächst eine Seite geben, wo jeder seine eigenen Trainingsvideos posten kann. :-D
     
  8. #8 Anonymous, 16.01.2010
    Anonymous

    Anonymous Guest

    dat ist jut :biggrin:
     
  9. #9 GucciMane, 16.01.2010
    GucciMane

    GucciMane Hantelträger

    Dabei seit:
    09.11.2009
    Beiträge:
    297
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Herford
  10. #10 DaChris, 16.01.2010
    DaChris

    DaChris Foren Held

    Dabei seit:
    27.10.2009
    Beiträge:
    1.073
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Witten
    Jetzt hier auch noch schleichwerbung machen??? das haben wir gerne hehe
     
  11. amano

    amano Senior Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    6.747
    Zustimmungen:
    161
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    Trainingsbeginn:
    1991
    in dem fall drücken wir noch mal ein auge zu... :biggrin:
     
  12. #12 Sportsfreund Tom, 08.04.2010
    Sportsfreund Tom

    Sportsfreund Tom Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    03.10.2009
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    ich hab mir hantelfix immer mit glatze und dem Gesicht ähnlich wie Hitman vorgestellt.............

    ich glaub ich würde das nicht mt dem kanal bringen, ich krieg ja nichtmal ein bild von mir selbst al avatar hin.... :shake:
     
  13. #13 Hantelfix, 12.04.2010
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Würde bei meinem Eierkopf nicht gut aussehen...
     
  14. #14 Matze1985, 12.04.2010
    Matze1985

    Matze1985 Eisenbieger

    Dabei seit:
    24.04.2009
    Beiträge:
    937
    Zustimmungen:
    0
    Mein Gott :-D

    Ich dachte er ist grün, wie der unglaubliche Hulk

    Hoaarrrrr

    Nur Spaß :-D
     
Thema:

youtube

Die Seite wird geladen...

youtube - Ähnliche Themen

  1. Youtube-Channel

    Youtube-Channel: Hey, ein Kumpel und ich haben auf Youtube einen neuen Channel aufgemacht zum Thema Fitness! Falls sich der ein oder andere mit Bodybuilding auf...
  2. Youtube MP3 Download

    Youtube MP3 Download: Hey guys! Hab ne Frage! Ich hab ein Lied was ich bei Youtube gerne saugen würde. Normalerweise mach ich das immer mit dem FreeYoutube to Mp3...
  3. Youtube converter

    Youtube converter: Hat vielleicht jemand von euch ein Programm oder ne Seite, wo man die Videos per url von youtube runterladen kann um sie dann auf CD zu brennen....