Yves Rocher Nature Millénaire

Diskutiere Yves Rocher Nature Millénaire im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; Hey Leute Ich suche schon seit ein paar Tagen nach dem Duft: "Yves Rocher Nature Millénaire"... Er soll für meine Schwester sein , da sie das...

1. #1 Pullface, 02.12.2007
    Pullface

Pullface Foren Guru

Hey Leute

Ich suche schon seit ein paar Tagen nach dem Duft: "Yves Rocher Nature Millénaire"... Er soll für meine Schwester sein , da sie das super gerne hat , er allerdings nichtmehr kaufen kann , weils soweit sie das weiß nicht mehr verkauft wird.

Habe schon bei eBay und sonst überall geschaut , habe aber leider nichts brauchbares gefunden :-(

Es wäre mir viel wert wenn ich das noch irgendwo herbekomme.... weiß evtl jemand von euch wo ich dieses Teil noch herbekomme ? oder hat vielleicht die Freundin eines davon im Schrank stehn und benutzt es nicht ?? :cheesy: wäre super geil wenn es evtl einer von euch besorgen könnte ... das wäre mir auch einige Euros wert :teufel:

so sieht das Teil aus
    wäre super klasse wenn das noch jemand von euch hätte...oder die Freundin...oder die Mutter...oder die Schwester...oder die Oma... oder die Tante...oder die Cousine...oder sonstwer :biggrin:

mfG

Tim

2. #2 Arnold Strong, 03.12.2007
    Arnold Strong

Arnold Strong Eisenbieger

3. #3 Pullface, 03.12.2007
    Pullface

Pullface Foren Guru

jah , genau das ist es , doch sind US $118.95 dann doch etwas viel :roll:

so teuer war das vorher nicht :-(

4. #4 Hantelfix, 03.12.2007
    Hantelfix

Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

Bei Ebay sollte man die Düfte nicht unbedingt kaufen, denn diese sind oft gefälscht.

5. #5 Pullface, 03.12.2007
    Pullface

Pullface Foren Guru

mmh , aber irgendwo muss man das doch noch herbekommen :wein:
    werde demnächst mal in son Parfümladendings gehen mit dem fläschen und mich mal beraten lassen , obs evtl was ähnliches gibt :-(

6. marv

marv Eisenbieger

Genau, dann füllste das Zeug schön in die alte Flasche und schenkst das Deiner Schwester. :baeh:

7. #7 Hantelfix, 03.12.2007
    Hantelfix

Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

Ah, du verkaufst also auch Parfüm bei Ebay? :biggrin:

Thema:

Yves Rocher Nature Millénaire

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden