Zabit Samedov - EInschätzung, Trainings- und Ernährungsplan

Dieses Thema im Forum "Plauderecke" wurde erstellt von Ching, 17.07.2007.

  1. Ching

    Ching Handtuchhalter

    Dabei seit:
    17.07.2006
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    0
    Moin,

    da wir hier ja doch ein paar Kampfsportler in unseren Reihen haben :), kennt einer den Herrn hier

    http://k-1sport.de/de/database/show_fighter.php?id=1344

    [​IMG]

    und hat zufällig seinen oder von einem ähnlichen Kampfsportler den Trainings- und Ernährungsplan zur Hand?

    Was meint ihr wie hoch (bzw. niedrig :-D ) sein KFA ist? Ich schätze mal so um die 7%...vom Gewicht her müsste ich also fast so aussehen wie er :biggrin: :bash: . Naja, im nächsten Jahr :-( :-) .

    Danke...falls es doch eher was für den Off-Topic Bereich ist, bitte verschieben.

    gruß
    Chris
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 17.07.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    also wie 1,83 groß und 94kg sieht der mir aber nicht aus... hab keine pläne, aber den kfa schätze ich auch so auf 7-8%
     
  4. #3 Anonymous, 17.07.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hammmmmmmmmmmmerrrrr Bauch :drooling:
     
  5. ley

    ley Foren Guru

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    der hat nie 94 kg. ich würde eher 85 kg sagen....

    aber naja man kann sich ja täuschen.

    trotzdem. wenn ichs mal so hingebracht habe dann passts. sieht gut aus würd ich mal sagen.
     
  6. Ching

    Ching Handtuchhalter

    Dabei seit:
    17.07.2006
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    0
    Das Foto ist glaube ich schon ein paar Tage alt...in anderen Quellen wird er noch mit 88kg geführt. Die 93kg sind aber meine ich recht aktuell, jedenfalls sah er in Amsterdam stark danach aus.

    :anbeten:
     
  7. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    Sehr schöner Wanst :respekt:
     
  8. #7 Anonymous, 17.07.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    8-pack :biggrin:
     
  9. #8 Anonymous, 17.07.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Sieht doch alles geil aus an dem :respekt:
     
  10. Ching

    Ching Handtuchhalter

    Dabei seit:
    17.07.2006
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    0
    Hab hier noch nen paar Bilder aus 8/2006 gefunden...da sind er schon eher nach > 90kg aus...

    [​IMG]

    [​IMG]

    Das ist mein Ziel für 2008 :mrgreen: :mrgreen: :cool:
     
  11. olli

    olli Hantelträger

    Dabei seit:
    02.05.2007
    Beiträge:
    371
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Graz
    heftig :P
     
  12. #11 Andre/zorn, 17.07.2007
    Andre/zorn

    Andre/zorn Hantelträger

    Dabei seit:
    11.12.2006
    Beiträge:
    391
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Burgthann
    Finde die Brust nicht so Bombe aber guter Bauch, Arme und Schultern
     
  13. #12 ChefkocH, 17.07.2007
    ChefkocH

    ChefkocH Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.09.2006
    Beiträge:
    757
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
  14. ley

    ley Foren Guru

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    der lebt aber auch nur von supps wies ausschaut chefkoch. aber halt die fresse is der in form.
     
  15. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 ChefkocH, 17.07.2007
    ChefkocH

    ChefkocH Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.09.2006
    Beiträge:
    757
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    Naja, der nimmt aber auch genug Eiweiß durch die Nahrung zu sich :wink: Und bei dem was sich hier manche an Supps reinballern ist das ja nichts ! Der hats als Kampfsportler + Bodybuilder notwendiger als manch anderer.
     
  17. BastiS

    BastiS Hantelträger

    Dabei seit:
    31.05.2005
    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    0
    Ich würd mich nicht gerne mit dem anlegen. Mein Traumkörper, ohja wäre das schön
     
Thema:

Zabit Samedov - EInschätzung, Trainings- und Ernährungsplan