Zack Kahn

Dieses Thema im Forum "Wettkampf Bodybuilding: Profis & Amateure" wurde erstellt von Kokain, 13.06.2010.

  1. Kokain

    Kokain Foren Held

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    1.468
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kokain

    Kokain Foren Held

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    1.468
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Für die, die nicht wissen wer Kahn ist, hier der Trailer zu seinem Video:


     
  4. #3 Twiggy Ramirez, 13.06.2010
    Twiggy Ramirez

    Twiggy Ramirez Eisenbieger

    Dabei seit:
    15.07.2007
    Beiträge:
    973
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bielefeld/Rostock
    Mal sehen ob er sich davon noch mal erholt. Hört sich ja verdammt schlimm an.
     
  5. Kokain

    Kokain Foren Held

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    1.468
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Wäre schade, es ist schon einer mit Potenzial gewesen, ein echtes Massemonster.
     
  6. #5 Twiggy Ramirez, 13.06.2010
    Twiggy Ramirez

    Twiggy Ramirez Eisenbieger

    Dabei seit:
    15.07.2007
    Beiträge:
    973
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bielefeld/Rostock
    Hat ja schon 2 Profi GP abgesagt. Echt schade
     
  7. Kokain

    Kokain Foren Held

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    1.468
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Er ist langsam wieder back:

     
  8. Brutu5

    Brutu5 Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    05.06.2011
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Finde ihn sehr unsympathisch. Sehr arrogant und eingebildet und das obwohl er noch nichts erreicht hat (Wettkampf-mäßig gesehen).

    Aber so ist das nun mal bei Südländern. Genau wie KING Kamali. Welcher Volldepp nennt sich schon King wenn er noch nie eine Spitzenleistung gebracht hat.
     
  9. #8 Bavaria, 23.06.2011
    Bavaria

    Bavaria Foren Held

    Dabei seit:
    09.01.2011
    Beiträge:
    1.168
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    80
    Trainingsbeginn:
    2012
    Behalt deine rassistischen bemerkungen für dich :boese:
     
  10. Brutu5

    Brutu5 Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    05.06.2011
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Uuuuhh rassistisch... :lach: Bin ich jetzt ein Nazi?

    Weißt du überhaupt was Rassismus ist?

    Komisch, dass meine Aussage stimmt, habe bis jetzt noch keinen sehr bekannten südländischen Pro IFBB gesehen, der nicht so drauf ist, mit Ausnahme von Nasser El Sonbaty, obwohl er oft auch für Deutschland angetreten ist.

    Hast du es dir jetzt etwa zur Aufgabe gemacht jeden Beitrag, den ich verfasse zu kritisieren und dem entgegen zu wirken?
     
  11. #10 Bavaria, 23.06.2011
    Bavaria

    Bavaria Foren Held

    Dabei seit:
    09.01.2011
    Beiträge:
    1.168
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    80
    Trainingsbeginn:
    2012
    Nein ein Rassist muss nicht umbedingt ein Nazi sein ...

    Da du fragst ob du jetz ein Nazi bist folgere ich daraus das du nicht weißt was Rassismus ist :biggrin:

    Natürlich deine Aussage ist wahr alle Südländer sind arrogant eingebildet usw. nicht wahr ???? So hast du es geschrieben .... und natürlich bist du der annahme deine aussage stimt sonst würdest du sowas nicht schreiben.

    Inwiefern kritisiere ich dich den?? Das ich mich über deine rassistischen bemerkungen beschwere nennst du kritisieren?? Auch gut.
    Ansonsten stelle ich bloß sachen richtig die mir falsch erscheinen oder füge etwas hinzu oder stelle eine frage dazu. das machen ich bei jedem anderem auch. Was unter uns auch der sinn eines forums ist :wink: .
    Das du in letzter zeit so viele Beiträge schreibst trifft es eben öfter dich, dafär kann ich nichts ^^ Wenn dich das stört kann ich nichts dafür
     
  12. Brutu5

    Brutu5 Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    05.06.2011
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Ich weiß was Rassismus ist im Gegensatz zu fast allen anderen.

    Rassismus ist lediglich ein Denken, dass besagt, dass der Faktor der Abstammung eine Rolle bei Intelligenz, Fähigkeitenusw. eine Rolle spielt. Und das tut wohl schließlich jeder, immerhin sind einige Sachen auch bewiesen. Demnach ergeht, dass ich ein Rassist bin, im wahrsten Sinne des Wortes, so wie die meisten wohl auch.

    Warum ich gefragt habe ob ich jetzt ein Nazi bin? Weil ich das schon oft gehört habe. Es genügt wenn man sagt "Ausländer" oder z. B. lediglich Islamisten wären jemandem unsympathisch. Dann kommen schon die ersten die mit erhobenem Finger schreien RASSIST! NAZI!

    Es wird einfach alles in eine Schublade gesteckt. Zwischen Rassist, rechts oder rechtsradikal wird kein Unterschied gemacht. Darüber habe ich mich lediglich ein wenig lustig gemacht.

    Für die dumme breite Masse ist ein Rassist jemand der GEGEN anders abstammende Leute ist. In Amerika ist ein Rassist auch oft jemand der lediglich gegen Schwarze ist. Und da du mich nach meiner Aussage einen Rassisten genannt hast, gehe ich davon aus, dass du zu diesen Leuten gehörst, die nicht wissen was Rassismus ist. Dann bin ich noch davon ausgegangen, dass wenn du schon sowas von dir gibst, du sicherlich auch nicht weißt was ein Nazi bzw. der Unterschied zwischen rechts, rechtsradikal oder einem Nazi ist.
     
  13. Colin

    Colin Supermoderator
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    4.174
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kassel
    Größe (in cm):
    181
    Gewicht (in kg):
    83
    Trainingsbeginn:
    2008
    Wenn du nicht bald aufhörst alle möglichen Threads mit Offtopic vollzuspamen werden alle deine Beiträge die nicht zum Thema gehören gelöscht.

    Und jetzt gehts weiter mit Beiträgen zu Zack Khan.
     
  14. #13 Bavaria, 23.06.2011
    Bavaria

    Bavaria Foren Held

    Dabei seit:
    09.01.2011
    Beiträge:
    1.168
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    80
    Trainingsbeginn:
    2012
    Selbst nach deiner Definition hab ich recht das du mit deiner Aussage ein Rassist bist.
    Es aber zu verallgemeiner und zu sagen jeder ist ein rassist ist naiv.
    Ein Rassist denkt in Schubladen zb. dumm, häßlich das mus ein ...... sein ( ich möchte hier keinem zu nahe treten^^ )
    Und genau dieses denken hast du mit deiner Aussage das alle südländer arrogant und eingebildet sind , nur weil sie südländer sind, bewiesen.
    Und oft trifft die bezeichnung Rassist auf einen ausländerhasser zu da dieser meistens ausländer aufgrund ihrer herkunft als minderwertig oder sonst irgenwas ansieht.
    Es ist aber auch streng genommen schon Rassimus wenn man sagt, der kann gut laufen, weil er stark pigmentiert ist.
     
  15. Brutu5

    Brutu5 Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    05.06.2011
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe doch selbst gesagt, dass ich ein Rassist bin und zwar im wahrsten Sinne des Wortes.

    Jemand der sagt Asiaten sind überdurchschnittlich schlau ist auch ein Rassist.

    Ich habe niemals behauptet, dass jeder ein Rassist ist, genauso wenig wie ich Südländer gemeint habe. Weiß auch nicht woher du diese Aussage hast. Ich habe sehr bekannte südländische IFBB-Pros gemeint. Das ist schon ein großer Unterschied, meinst du nicht auch? Du liest meine Texte nicht sorgfältig durch, das würde ich dir aber mal empfehlen.

    Ich habe außerdem behauptet, dass die meisten Rassisten sind, hier einige Beispiele:
    - Schwarze sollen größere Geschlechtsteile haben (haben Studien bewiesen)
    - Asiaten in Deutschland haben die besten Schulabschlüsse, türkisch- und arabischstämmige die schlechtesten (laut Studie)
    - Schwarzen haben bessere Ausdauer, da sie mehr weiße Blutkörperchen produzieren (laut Studie, außerdem braucht man sich nur mal die Weltklasse-Sprinter anzugucken)

    USW.

    Diese Studien sind alle rassistisch! Ich auch und die meisten auch, bis auf Leute die behaupten, das würde nicht stimmen, obwohl Studien es bewiesen haben.

    Ich sage auch nicht ALLE, normalerweise verallgemeinere ich nicht. Aber wenn man Durchschnittswerte ermitteln möchte, oder eine Aussage machen möchte, dass viele einer Gruppe, oder gar die meisten einer Gruppe gewisse Gemeinsamkeiten aufweisen geht es nun mal nicht anders. Schließlich muss man die Gruppe beim Namen nennen, um die es sich handelt.

    @Colin:
    Ich habe etwas zum Thema Zack Khan mit Beispiel geäußert. Nicht ich habe diese Diskussion angefangen. Du solltest neutral bleiben auch wenn du dich von mir gekränkt/genervt fühlst. Nutze deine Position als Moderator nicht aus.
     
  16. #15 Matze1985, 23.06.2011
    Matze1985

    Matze1985 Eisenbieger

    Dabei seit:
    24.04.2009
    Beiträge:
    937
    Zustimmungen:
    0
    Brutus bist du arbeitslos oder was?

    Woher nimmst du die Zeit innerhalb weniger Minuten zu jedem Thread nen riesen Kommentar, der meistens einfach nur wie in die hohle Hand geschissen ist, zu schreiben?

    Du gehst einem echt tierisch auf den Zeiger

    In einem Thread über nen BBler anzufangen über Rassismus zu diskutieren ist doch einfach nur über.
    Und jetzt komm nicht mit "ich hab doch garnicht angefangen" und behalt am besten alles einfach für dich
     
  17. Brutu5

    Brutu5 Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    05.06.2011
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Da ist wohl jemand angepisst :-D

    ...vielleicht auch neidisch auf meine Schreibkunst und meine Fachkompetenz. Sonst würdest du wohl kaum solche unqualifizierten und auf nichts basierenden Kommentare von dir geben, die nichts aussagen, außer dass du dich genervt fühlst gefolgt von zusammenhanglosen Unterstellungen.

    Übringens: Wie kommst du drauf ich wäre arbeitslos an einem Feiertag? :confus:

    Und ja, du hast recht, ich habe nicht angefangen, wie schon bereits erwähnt ich habe mich zum Thema Zack Khan geäußert und ein Beispiel geliefert.
     
  18. #17 Matze1985, 23.06.2011
    Matze1985

    Matze1985 Eisenbieger

    Dabei seit:
    24.04.2009
    Beiträge:
    937
    Zustimmungen:
    0
    Du hast echt krasse Probleme :mrgreen:

    Mittlerweile glaub ich, das ist ein Fake Account um die Forenbelegschaft hier zu testen :mrgreen:
     
  19. Brutu5

    Brutu5 Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    05.06.2011
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Warum glaubst du das?

    Probleme hat doch jeder von uns, ist das nicht normal? Krass sind meine jetzt auch nicht besonders. Wie kommst du auf sowas? Oder ist das eine Beleidigung in Form einer zusammenhanglosen Unterstellung?

    Warum ziehst du überhaupt diese sinnlose Diskussion in die Länge? Du hast doch sowieso nichts zu sagen außer seltsame Unterstellungen und Aussagen ohne Inhalt.
     
  20. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Kokain

    Kokain Foren Held

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    1.468
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    So Shcluß mit dem Mist ab jetzt nur noch Ontopic.
     
  22. Brutu2

    Brutu2 Newbie

    Dabei seit:
    23.06.2011
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Alles klar. :ok: Wurde Matze1985 auch gebannt? Immerhin hat er die Diskussion weitergeführt obwohl Colin uns ausdrücklich darauf aufmerksam gemacht hat, dass jetzt nur noch Beiträge über Zack Khan folgen sollen.
     
Thema:

Zack Kahn

Die Seite wird geladen...

Zack Kahn - Ähnliche Themen

  1. Zack de la Rocha`s 3er Split <-- Verbesserungsvorschläge?

    Zack de la Rocha`s 3er Split <-- Verbesserungsvorschläge?: Hi Leute, Ich möchte nun auf einen 3er Split umsteigen nachdem ich die ganze zeit mit einem GK-Plan trainiert habe. Ich trainiere zuhause und...