Zählt Wasser mit Süßstoff zur Trinkmenge?

Dieses Thema im Forum "Ernährung allgemein" wurde erstellt von alite, 24.09.2016.

  1. alite

    alite Newbie

    Dabei seit:
    22.09.2016
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    1
    Hi Leute,
    man muss den Körper mit ungefähr 3-4 Litern Wasser pro Tag hydriert halten ganz klar!

    Ich mache öfter ein bisschen Süßstoff mit Zitronensaft ins Wasser und trinke es gerne. Die Frage wäre, ob es zur Trinkmenge zählt?

    Jetzt, dass wir beim Thema sind, was ist mit Cola zero und Tee?
    Könnt ihr kurz erläutern was stimmen muss, damit man ein Getränk unter Trinkmenge zählen kann?
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Fitterfit, 24.09.2016
    Fitterfit

    Fitterfit Eisenbieger

    Dabei seit:
    08.11.2015
    Beiträge:
    860
    Zustimmungen:
    36
    Ort:
    Lünen
    Größe (in cm):
    186
    Gewicht (in kg):
    85
    Trainingsbeginn:
    1996
    Kniebeuge (in kg):
    100
    Kreuzheben (in kg):
    150
    Bankdrücken (in kg):
    87
    Es darf keine kcal haben oder halt als Lebensmittel gelten. Milch ist kein Getränkt z.b. Cola gilt zwar als Getränk würde ich aber eher als Nahrungsmittel sehen.
     
    alite gefällt das.
Thema:

Zählt Wasser mit Süßstoff zur Trinkmenge?

Die Seite wird geladen...

Zählt Wasser mit Süßstoff zur Trinkmenge? - Ähnliche Themen

  1. Bezahlt die Versicherung Körpertraining oder Krafttraining?

    Bezahlt die Versicherung Körpertraining oder Krafttraining?: Hallo und einen wunderschönen Sonntagmorgen, ich habe mir diesen Winter meinen oberen Sprunggelenkknochen gebrochen und alle 3 Bänder gleichzeitig...
  2. Zahlt die gesetzliche Krankenversicherung das Fitnessstudio?

    Zahlt die gesetzliche Krankenversicherung das Fitnessstudio?: Hallo liebes Forum, mein erster Beitrag und leider direkt eine Frage, aber ich kann leider nicht anders. Meine Freundin ist etwas übergewichtig...
  3. Was zahlt ihr pro Monat für das Studio?

    Was zahlt ihr pro Monat für das Studio?: Was bezahlt ihr so für euer Fitnesstudio pro Monat? hab das über 50 Euro Feld vergessenen, also wer ÜBER 50 zahlt einfach hinschreiben=)...
  4. Was zählt nciht mehr zu BWE

    Was zählt nciht mehr zu BWE: Hi Leute, Ich trainiere nach dem BWE-Plan im Forum, würde aber ein paar ergänzungen einfügen, bin mir aber nicht sicher: 1) Diese Bänder,...
  5. lipomastie!bezahlt krankenkasse?

    lipomastie!bezahlt krankenkasse?: hey, im falle einer lipo, was übernimmt die krankenkasse? mfg