Zaharzt in München?

Diskutiere Zaharzt in München? im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; Hallo, bin jetzt von Hannover nach München gezogen, da ich hier einen neuen Job gefunden habe. Ich suche jetzt nur noch einen guten Zahnarzt, da...

  1. #1 Marcel999, 15.07.2015
    Marcel999

    Marcel999 Newbie

    Dabei seit:
    15.07.2015
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    1
    Hallo,

    bin jetzt von Hannover nach München gezogen, da ich hier einen neuen Job gefunden habe.
    Ich suche jetzt nur noch einen guten Zahnarzt, da ich wieder Probleme mit meinen Zahnimplantaen habe und sehr wahrscheinlich neue Implantate brauche..
    So wie ich es hier aus den Thread herauslesen konnte, kommen hier einige Leute ja aus München, dann kann mir hier ja sicher jemand helfen :)
     
  2. #2 Conni72, 15.07.2015
    Conni72

    Conni72 Newbie

    Dabei seit:
    13.07.2015
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Marcel,

    da hast du aber Glück, ich bin auch aus München, wo trainierst du derzeit?
    Ich selbst bin bem Zahnarzt am Marienplatz an der Rosenstraße 7 in München.
    Auf der Internetseite gibt es auch einen sehr langen und ausführlichen Artikel über das Thema Zahnimplantate und gute Besserung Marcel! :ok:
     
Thema:

Zaharzt in München?

Die Seite wird geladen...

Zaharzt in München? - Ähnliche Themen

  1. Der neue aus München

    Der neue aus München: Hallo liebe Community, ich bin der neue aus München. 30 JAhre alt, Erfahrungen seit 7 Jahren - leider immer wieder mit langen Pausen wegen einem...
  2. Fitnessstudio München

    Fitnessstudio München: Servus Leute Suche ab Semptember ein neues Studio in München aus 2 Gründen. 1. Ist mein Jetziges Studio der reinste Witz. Wurde jetzt schon 2...
  3. Trainingspartner in München

    Trainingspartner in München: Servus Leute :) Wie im Titel bereits erwähnt suche ich noch einen Trainingspartner in München. Wenn jemand von euch in der Nähe von Unterföhring...
  4. Langhanteltraining mit Power Rack in München

    Langhanteltraining mit Power Rack in München: Hallo! Weiß jemand wo ich in München mit einem Schutzkäfig / Power Rack, z.B. http://www.amazon.de/GPR378-Monster-Rac ... B0026ZUMOG oder http...
  5. JG Personal Training München www.gerstmann-sports.de

    JG Personal Training München www.gerstmann-sports.de: Hallo Sportler, ich habe Diplomsportwissenschaften studiert und seit mehr als 10 Jahren als Trainer unterwegs. Von Kampfsport bis Leichtathletik,...