Zahlung per Kreditkarte unverschlüsselt

Dieses Thema im Forum "Muskelpower-Shop" wurde erstellt von Anonymous, 24.07.2005.

1. #1 Anonymous, 24.07.2005
    Anonymous

Anonymous Guest

Guten Tag,

Soeben wollte ich meine erste Bestellung aufgeben. Leider bemerkte ich, dass entgegen der Information auf der Website, die Kreditkarten Daten unverschlüsselt übermittelt werden. Deshalb habe ich meine Bestellung sofort gestoppt.

Mein Browser zeigt kein gültiges Verschlüsselungsprotokoll an.

2. AdMan

Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 muskelpower Team, 25.07.2005
    muskelpower Team

muskelpower Team Handtuchhalter

Thema:

Zahlung per Kreditkarte unverschlüsselt

Die Seite wird geladen...

Zahlung per Kreditkarte unverschlüsselt - Ähnliche Themen

1. Zahlung nun per Kreditkarte möglich

Zahlung nun per Kreditkarte möglich: Sehr geehrte Kunden, ab sofort können Sie in unserem Shop per Kreditkarte zahlen (VISA und Mastercard / Eurocard). Die Versandkostenpauschale...
  2. Fitnessstudio Stuttgart - ohne Zahlung per Bankkonto?

Fitnessstudio Stuttgart - ohne Zahlung per Bankkonto?: Hi, möchte nach ein jährigem Training zu Hause, neben dem Studium ins Fitnessstudio.(ca. 20€ Monatlich) Die Bedingung ist, dass ich es nicht über...
  3. Rechnungszahlung!

Rechnungszahlung!: Ab sofort ist bei uns im Shop die Zahlung per Rechnung möglich. :-D :-D :-D
  4. shops und bezahlung

shops und bezahlung: hey suche einen proteinshop wo man mit paysafecards bezalen kann kann mir jemand weiterhelfen? lg
  5. Bekomm ich eine Bestätigungsmail wegen dem Zahlungseingang??

Bekomm ich eine Bestätigungsmail wegen dem Zahlungseingang??: ...???