Zahnaufhellen aber wie?

Diskutiere Zahnaufhellen aber wie? im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; Also Leute ich habe ein Problem und zwar möchte ich hellere Zähne haben. Ich Putze meine Zähne Täglich 2 mal aber trotzdem sind sie nicht ganz...

  1. #1 the-one-and-only, 27.07.2008
    the-one-and-only

    the-one-and-only Foren Held

    Dabei seit:
    09.03.2008
    Beiträge:
    1.386
    Zustimmungen:
    0
    Also Leute ich habe ein Problem und zwar möchte ich hellere Zähne haben. Ich Putze meine Zähne Täglich 2 mal aber trotzdem sind sie nicht ganz weiss. Welche Methoden benutzt ihr um eure Zähne aufzuhellen oder könnt ihr mir eine Methode emofehlen? Das mit dem Backpulver kenne ich schon.

    Was könntet ihr mir empfehlen? Ich habe auch was von diesen Bleaching für zuhause gehört usw aber habe echt keine Ahnung von sowas wäre ganz nett wenn ihr mir das erklären könntet. Wäre ganz dankbar dafür fange dämnachst meine Ausbildung an und da will ich mit ganz weissen Zähnen strahlen können. Danke im Vorraus :-D

    MfG

    theoneandonly
     
  2. #2 Teddy Bruschi, 27.07.2008
    Teddy Bruschi

    Teddy Bruschi Foren Held

    Dabei seit:
    11.07.2007
    Beiträge:
    1.666
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bergisch Gladbach
    3mal putzen :mrgreen:

    Ansonsten frag doch mal deinen Zahnarzt, der kann dir sicherlich sagen, wie du deine Zähne am gesündesten weiß bekommst.
     
  3. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Ein Thread hätte auch gerreicht, oder?
     
  4. #4 the-one-and-only, 27.07.2008
    the-one-and-only

    the-one-and-only Foren Held

    Dabei seit:
    09.03.2008
    Beiträge:
    1.386
    Zustimmungen:
    0
    Ist doch nur ein Thread?
     
  5. #5 Teddy Bruschi, 27.07.2008
    Teddy Bruschi

    Teddy Bruschi Foren Held

    Dabei seit:
    11.07.2007
    Beiträge:
    1.666
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bergisch Gladbach
    Nein hattets noch nen 2ten.
     
  6. #6 Bumbibjoernarna, 27.07.2008
    Bumbibjoernarna

    Bumbibjoernarna Eisenbieger

    Dabei seit:
    17.01.2007
    Beiträge:
    523
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Karlsruhe
    ich würde auch sagen 3 mal Putzen, abends nach dem Zähneputzen mund nicht ausspülen und nicht soviel Cola trinken!!

    ganz weiß ist doch auch scheisse, sieht dann gar nicht mehr natürlich aus .. ;)
     
  7. #7 the-one-and-only, 27.07.2008
    the-one-and-only

    the-one-and-only Foren Held

    Dabei seit:
    09.03.2008
    Beiträge:
    1.386
    Zustimmungen:
    0
    Sorry für den 2ten Thread war net mit absicht.

    Wie nach dem Zähneputzen nicht abspülen soll ich mit Zahnpaste im Mund schlafen gehen oder was? :roll:
     
  8. #8 Bumbibjoernarna, 27.07.2008
    Bumbibjoernarna

    Bumbibjoernarna Eisenbieger

    Dabei seit:
    17.01.2007
    Beiträge:
    523
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Karlsruhe
    richtig, ^^ damit das gute zeug die Nacht lang wirken kann ;)
     
  9. #9 the-one-and-only, 27.07.2008
    the-one-and-only

    the-one-and-only Foren Held

    Dabei seit:
    09.03.2008
    Beiträge:
    1.386
    Zustimmungen:
    0
    und hat das keine Nebenwirkungen
     
  10. Robi01

    Robi01 Newbie

    Dabei seit:
    12.06.2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Mein Zahnarzt hat mir mal das gesagt man während des Zähneputzens nicht auspucken soll.
    Wenn man dan fertig geputzt hat soll man auch nicht auspucken eher 2-3 min. im Mund behalten und damit den Mund auspülen.

    Das hat anscheinend irgendwie was mit den Stoffen der Pasta zu tun, damit diese wirken können.
     
  11. #11 Bumbibjoernarna, 27.07.2008
    Bumbibjoernarna

    Bumbibjoernarna Eisenbieger

    Dabei seit:
    17.01.2007
    Beiträge:
    523
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Karlsruhe

    natürlich!! du musst 50 min nach dem Zähneputzen duschen, sonst gibts Ausschlag :roll: :mrgreen:
     
  12. #12 gasmeister, 27.07.2008
    gasmeister

    gasmeister V.I.P.

    Dabei seit:
    15.04.2006
    Beiträge:
    3.112
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Auerbach/Vogtland
    Größe (in cm):
    183
    Gewicht (in kg):
    96
    Trainingsbeginn:
    2006
    Kniebeuge (in kg):
    160
    Kreuzheben (in kg):
    240
    Bankdrücken (in kg):
    155
    Zähne putzen alleine bewirkt keine Aufhellung.

    Eine intensive Zahnreinigung beim Zahnarzt bringt womöglich für einen kurzen Zeitraum eine Aufhellung, aber nichts dauerhaftes.

    Backpulver bleicht(langsam) die Zähne, allerdings ist das auf Dauer sehr unangenehm im Mund.
    Am "gesündesten" ist wohl das Bleichen beim Zahnarzt bzw in einem Bleachingstudio, allerdings kostet das auch am meisten.

    Dann gibts noch solche Zahnaufhellungskits bei eBay mit wasserstoffperoxidhaltigem Bleichgel, aber da hört man verschiedenes drüber.

    mfG
     
  13. #13 Alucard<3, 27.07.2008
    Alucard<3

    Alucard<3 Hantelträger

    Dabei seit:
    07.05.2008
    Beiträge:
    394
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rödental
    jau hat mir mein zahnarzt auch gesagt.. einfach nicht mit wasser ausspülen am ende...dann greift des bakterienzeug nich die zähne an und die paste wirkt ordentich auf die zähne (vorallem die zahnhälse)...

    sollte auf jeden fall etwas helfen
     
  14. #14 Anonymous, 28.07.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    ich hab auch mal gehört das man sich die zähne mit backpulver oder auch salz putzen soll
    aber es geht auch, wenn du dir nach jeder mahlzeit die zähne putzt und am besten noch eine mundspülung benutzt
     
  15. #15 Bumbibjoernarna, 28.07.2008
    Bumbibjoernarna

    Bumbibjoernarna Eisenbieger

    Dabei seit:
    17.01.2007
    Beiträge:
    523
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Karlsruhe
    Em, aber nur wenn die Zähne schon total "belagfrei" sind, oder??
    Dadurch das der ganze "Dreck" weggeht, wird es ja schon heller.
    Also von gelbgrau zu weißgelb :mrgreen: :mrgreen:
     
  16. #16 the-one-and-only, 28.07.2008
    the-one-and-only

    the-one-and-only Foren Held

    Dabei seit:
    09.03.2008
    Beiträge:
    1.386
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab auch was von mit Salz gehört habe auch gelesen das manche es schon seit 20 Jahren machen und zwar jeden Abend und sie haben gute weisse Zähne. 2 Wochen soll man jeden abend die Zähne nach dem Putzen mit Salz nachputzen und nach den 2 Wochen genügt es wenn man es alle 3 Tage macht. Was meint ihr dazu??
     
  17. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Ich halte nicht viel davon, da dass Salz oder Backpulver wie Schmirgelpapier wirkt und die Zähne abschleift.
     
  18. delta

    delta Foren Held

    Dabei seit:
    10.10.2007
    Beiträge:
    1.661
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duesseldorf
    zahnarzt kann die zähne weiß polieren! nachteil: es geht eine schicht zahnschmelz verloren unu du zahlst selbst!
     
  19. #19 the-one-and-only, 28.07.2008
    the-one-and-only

    the-one-and-only Foren Held

    Dabei seit:
    09.03.2008
    Beiträge:
    1.386
    Zustimmungen:
    0
    Das weiss ich ja schon das dass den Zahn angreift usw. Das mit dem Arzt ist mir auch schon bekannt kostet auch um die 500-650 € ist mir zu teuer vielleicht später mal aber nicht jetzt.
     
Thema:

Zahnaufhellen aber wie?

Die Seite wird geladen...

Zahnaufhellen aber wie? - Ähnliche Themen

  1. Brust-Becken-Verhältnis ändern - aber wie?

    Brust-Becken-Verhältnis ändern - aber wie?: Hallo Fitnessbegeisterte, wahrscheinlich haben schon andere ähnliche Fragen gestellt und so gut wie jeder will hauptsächlich seinen Oberkörper...
  2. So viele Trainingseinheiten, aber welche sind effektiv?

    So viele Trainingseinheiten, aber welche sind effektiv?: Hallo, ich habe im Januar wieder angefangen mit dem Training und gehe drei Mal die Woche ins Fitnessstudio. Mo, Mi, Fr. Dazwischen immer Pause....
  3. Kalorienbedarf für Diät berechnen - aber wie ..?

    Kalorienbedarf für Diät berechnen - aber wie ..?: Hallo Leute (: Wie der Titel schon sagt, bin ich auf der Suche nach einer zuverlässigen Formel oder Website, mit der ich meinen Kalorienbedarf...
  4. Zunehmen - aber wie?

    Zunehmen - aber wie?: Hallo in die Runde! Ich bin sehr neu hier und wollte auch gleich ein paar Fragen loswerden. Ich bin 24, 188cm hoch und wiege momentan 72kg. Als...
  5. Abnehmen aber mehr essen?

    Abnehmen aber mehr essen?: Ich habe mir eine App zum Kalorienzählen besorgt und arbeite damit der sorgfältig, ich würde gerne 4Kilo abnehmen wiege zurzeit 88kg bei einer...