Zeigt eure schicken Schenkel !

Diskutiere Zeigt eure schicken Schenkel ! im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; Hi euch allen ! Immer wieder ,wenn ich in die Galerie schaue ,sehe ich nur die schönen Oberkörper dabei ist der Unterkörper für eine wirklich...

  1. #1 JackWhite, 30.12.2006
    JackWhite

    JackWhite Eisenbieger

    Dabei seit:
    13.04.2006
    Beiträge:
    729
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    Hi euch allen !

    Immer wieder ,wenn ich in die Galerie schaue ,sehe ich nur die schönen Oberkörper dabei ist der Unterkörper für eine wirklich tolle Figur sehr wohl mit verantwortlich.
    Ich fänds daher mal nett ,wenn alle ihre schönen gut trainierten Schenkel ablichten lassen würden ,da es sehr wenige solche Bilder gibt.
    Es soll vorallem ein Ansporn für die ,die zu faul sind um ihre Beine zu trainieren.
    Ein weiterer Punkt ist natürlich ,dass man dann auch Vergleiche hat.
    Fänd deshlab toll ,wenn ihr das beherzigen würdet und ein toller Mr. Muskelpower ,soll ja auch gut trainierte Beine haben.

    Zeigt also eure schicken Schenkel auf die ihr stolz seid oder ggf. auch nicht.

    Mfg Jacky
     
  2. #2 no_pain_no_gain, 30.12.2006
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain V.I.P.

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Freiburg
    Bei denen muss ich erst noch etwas nachziehen :)
     
  3. #3 Daymate, 30.12.2006
    Daymate

    Daymate V.I.P.

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    so. gesagt getan. kuck mal inne galerie. jetzt will ich aber was hören... :prof:
     
  4. Luke

    Luke Foren Held

    Dabei seit:
    09.10.2006
    Beiträge:
    1.805
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum (NRW)

    öhm, was willsu denn hören? super :)? :biggrin:
    joa, sieht doch schon gut aus=)!
     
  5. #5 Hantelfix, 30.12.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Sie passen gut zu deinem sexy Bauch. :-D

    @ Jack: ich mache erst wieder ein Bild von meinen Beinchen rein, wenn diese wieder ihren alten Stand erreicht haben.
    Damals als Sprinter 65cm - nun 63cm.
     
  6. Luke

    Luke Foren Held

    Dabei seit:
    09.10.2006
    Beiträge:
    1.805
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum (NRW)
    meine beinchen haben 60 cm... wieviel davon noch speck ist, will ich garnicht wissen :(:(:(:(:(
     
  7. #7 taattoo1976, 31.12.2006
    taattoo1976

    taattoo1976 Foren Held

    Dabei seit:
    05.11.2006
    Beiträge:
    1.035
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover / Deutschland
    @ Hantelfix

    Alter ich habe eben das neue Bild von dir in der Gallerie gesehen,das geht ja man gar nich.Hammer hart.Meine Freundin hat das Bild auch gesehen,jetzt soll ich dich von ihr grüßen. :mrgreen:
    Aber mal ohne Spaß,das sieht echt heftig aus. :top:
     
  8. #8 Hantelfix, 31.12.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4

    haha :-D vielen Dank für die Grüße. Dann schicke ihr auch mal welche zurück.
    Das Bild gefällt mir aber auch sehr. Da steckt viel Arbeit drin. Als ich irgendwann mal angefangen habe (siehe Bild mit 15), hätte ich nie gedacht, dass sowas möglich ist.
    Ich weiß nicht, ob ich nochmal das Zeug dafür hätte - ich denke nicht. :oops:
     
  9. #9 Daymate, 31.12.2006
    Daymate

    Daymate V.I.P.

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    oh ha :alarm: :oops: jetzt stehste wohl unter druck wa?
     
  10. #10 taattoo1976, 31.12.2006
    taattoo1976

    taattoo1976 Foren Held

    Dabei seit:
    05.11.2006
    Beiträge:
    1.035
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover / Deutschland
    Nee habe einfach die Kette am Herd Kürzer gemacht.Jetzt kann sie nicht mehr an den Rechner. :mrgreen:
     
  11. Luke

    Luke Foren Held

    Dabei seit:
    09.10.2006
    Beiträge:
    1.805
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum (NRW)
    sehr sehr weise Handlung ^^ :) :biggrin:
     
  12. #12 Hantelfix, 31.12.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    :mrgreen:

    Du scheinst noch ein echter Gentleman zu sein. :biggrin:
     
  13. Rower

    Rower Foren Held

    Dabei seit:
    20.11.2006
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    0
    meine schenkel sind mit 56cm etwas mickrig gegen eure hammerbeine. :anbeten:
     
  14. #14 Hantelfix, 31.12.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Du bist ja auch noch sehr jung.
     
  15. #15 JackWhite, 31.12.2006
    JackWhite

    JackWhite Eisenbieger

    Dabei seit:
    13.04.2006
    Beiträge:
    729
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    @G`daymate

    Hammerschenkel :mrgreen: !
    Ich bin ja auch noch weit entfernt von solchen muskulösen und gut definierten Beinen ,aber dann hat man doch wenigstens ein Ziel vor Augen.
    Danke für das Bild !
    Ich hoffe es folgen weitere !

    Mfg Jacky
     
  16. #16 taattoo1976, 31.12.2006
    taattoo1976

    taattoo1976 Foren Held

    Dabei seit:
    05.11.2006
    Beiträge:
    1.035
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover / Deutschland
    Ja,man nennt mich auch den Knigge Niedersachsens.Gelernt ist gelernt. :wink:
     
  17. Luke

    Luke Foren Held

    Dabei seit:
    09.10.2006
    Beiträge:
    1.805
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum (NRW)

    dafür is bei dir im gegen satz zu mir kein speck dran... wenn ich kein speck dran habe, hab ich dünnere beine als du!!!
    also 56 cm sind doch gut... bist auch noch ziemlich jung!!!
    abwarten!!!
    du bist doch, was deine arme angeht schon n tier :)
     
  18. Luke

    Luke Foren Held

    Dabei seit:
    09.10.2006
    Beiträge:
    1.805
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum (NRW)

    :lach: :lach: :lach:
     
  19. #19 no_pain_no_gain, 31.12.2006
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain V.I.P.

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Freiburg
    Ich hoffe nicht, dass du was mit dem neuesten Knigge zu tun hast. Nach diesem muss man sich nämlich nach einem Niesen entschuldigen, anstatt von Anwesenden "Gesundheit" gewünscht zu bekommen :angry:
    SO ein Schwachsinn!
     
  20. #20 Daymate, 31.12.2006
    Daymate

    Daymate V.I.P.

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    Ich hoffe nicht, dass du was mit dem neuesten Knigge zu tun hast. Nach diesem muss man sich nämlich nach einem Niesen entschuldigen, anstatt von Anwesenden "Gesundheit" gewünscht zu bekommen :angry:
    SO ein Schwachsinn![/quote

    dann liege ich ja im trend, ich sage meistens sorry. :oops:
     
Thema:

Zeigt eure schicken Schenkel !

Die Seite wird geladen...

Zeigt eure schicken Schenkel ! - Ähnliche Themen

  1. Zeigt her eure Handys

    Zeigt her eure Handys: So mal wieder en neuer Thread wollt mal wissen was hier so für handys smartphones und sonstiges verwendet wird so ich fang mal na...
  2. zeigt euer Gesicht

    zeigt euer Gesicht: Bin malgerpannt wer seine fratze(nicht direkt bodypic gabs ja schon) Gibt ja nix zu verlieren:) Vielleicht gab es sowas auch schonmal,hatte...
  3. Weight Gainer Shake - eure Rezeptvorschläge

    Weight Gainer Shake - eure Rezeptvorschläge: Servus zusammen, ich struggle aktuell etwas meine Kalorien zu mir zu nehmen. Hab viel zutun und wenig Appetit. Kann mir jemand leckere Weight...
  4. Eure Lieblingsübung

    Eure Lieblingsübung: Was ist denn eure Lieblingsübung und welche Übungen könnt ihr nicht leiden? Hinsichtlich Effizienz+ Spaß steht bei mir (ges.) Kreuzheben mit der...
  5. Ich brauche Eure Hilfe!!

    Ich brauche Eure Hilfe!!: Hallo :-), ich habe ein paar Fragen zu verschiedenen Dingen, auf die ich mir einige Antworten erhoffe! Zu mir: Ich heiße Brian bin 22 Jahre alt,...